Home / Forum / Sex & Verhütung / 17 und Jungfrau (Suche Rat, keine Frau)

17 und Jungfrau (Suche Rat, keine Frau)

21. September 2009 um 0:20

Guten Nacht/Morgen,


ich bin heute 17 und noch Jungfrau (männlich).
Ich hatte bis vor kurzem noch nie eine Beziehung,
aber vor kurzem hatte ich eine, die ich aber wieder beendet habe weil sie garnicht zu mir passte.
Mein problem ist.. ich denke fast täglich nach und weiß nicht ob das normal ist. Mein bruder hat mir schon gesagt das mädchen auch auf Jungfrauen stehn, das kann ich aber nur teils glauben. Was würdet ihr sagen, ist das schlimm?
Weil irgendwie würd ichs ja schon gerne tun, nur ich kam halt nie eine wirkliche beziehung..

Danke schonmal fürs Lesen & Antworten.

Sly aka M...

21. September 2009 um 15:56

Hallo,
danke für d(eine) Antwort.

Ich hätte noch eine Frage..

Was genau geschiet beim Petting und wie fängt es an?

Ich stelle mir das irgendwie immer als einen Automatischen Ablauf vor, von was bis wie Weit geht petting ?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 21:37
In Antwort auf arnold_12102284

Hallo,
danke für d(eine) Antwort.

Ich hätte noch eine Frage..

Was genau geschiet beim Petting und wie fängt es an?

Ich stelle mir das irgendwie immer als einen Automatischen Ablauf vor, von was bis wie Weit geht petting ?

Gruß

Okay,
das heißt also ich fass ihr in den Schritt und sie mir während des pettings?

Danke bis hier hin, weitere antworten/ratschläge gerne wilkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram