Home / Forum / Sex & Verhütung / 17 und Jungfrau

17 und Jungfrau

10. Juni 2007 um 3:14

Hey Leute,
Also ich bin 17 und noch Jungfrau. (hier erwarte ich die obligatorischen "na und?"s ^^)Ich hatte auch noch keine Beziehungen...
Also, ich finde es in diesem Alter schon fast nicht mehr normal wenn jedes 2. 14jährige Mädel schon Sex hat/schwanger ist.
Ich denke manchmal, dass es an meinem Aussehen liegt. Ich bin ziemlich mollig.
Was meint ihr dazu? Falle ich aus dem Durchschnitt raus?
Ein paar eigene Erfahrungen wären auch schön =)

greez
muuh

10. Juni 2007 um 18:27

Sei froh das du noch Jungfrau bist
Bin mit 17 entjungfert worden, aber das war gar nicht schön. Hab es immer romantisch vorgestellt, aber das war wohl das genaue Gegenteil. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würd ich alles anders machen und vor allem auf den RICHTIGEN! warten. Ich geb dir einen Tipp: Lass dir damit Zeit ünd überstürze nichts. Sonst bereust du es im nachhinein genauso wie ich. Warte bis der Richtige kommt und dann geht alles von selbst .

Eines muss ich noch loswerden... Nur weil du mollig bist, heist es noch lange nicht das dich deswegen keine Jungs mögen. Sie haben wahrscheinlich nur Angst dich anzusprechen, weil sie zu schüchtern sind.

Und zu dem Zitat: "Falle ich aus dem Durchschnitt raus?" ...nein auf keinen Fall. Bin auch etwas mollig, habe aber einen total lieben Freund, der zu meinem Gewicht steht. Und du wirst sicher auch so einen Freund finden. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

LG
Sweetness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 21:13

Nutz die Zeit!
Das ganze kommt sowieso schneller als du denkst.
Bei mir war es zumindest so. Ich bin auch 17 und hatte bis vor knapp einem Jahr auch noch keinen Freund und auch keine sexuellen Erfahrungen. Irgendwie ging dann alles schnell und irgendwann hatten wir natürlich auch Sex, was ich keinesfalls bereue. Wir sind jetzt seit 10 Monaten zusammen.

Ich würde mich da nicht verrückt machen, denn irgendwann kommt schon der Passende , dem du vertraust, den du liebst und mit dem du auch dein Erstes Mal erleben willst.

Du kannst die Zeit ohne Freund und ohne Sex sogar gut nutzen, um dich selbst noch kennenzulernen. Versuch herauszufinden, was dir gefällt. Das bringt dich in einer Beziehung und wenn es dann wirklich mal Ernst wird, meiner Meinung nach sehr weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 21:21

Also,
ich hatte mein erstes mal auch "erst" mit 17 und habs nicht bereut, das es nicht eher war. Du findest schon noch den Richtigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 1:38

....
LEute ... ich versteh es einfach nicht... ich bin zwar ein Mann... aber liegt es euch sooo viel daran sex gehabt zu haben...weiß nicht ich habs mir überlegt...wenn ich keine Richtige finde, dann gibts kein Sex...und wenn doch dann muss ich sie gut kennen...one night stand is nix für mich...also bitte mal Bescheid sagen was euch stört an dem , dass ihr noch kein Sex gehabt habt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 1:40
In Antwort auf marion_12247385

....
LEute ... ich versteh es einfach nicht... ich bin zwar ein Mann... aber liegt es euch sooo viel daran sex gehabt zu haben...weiß nicht ich habs mir überlegt...wenn ich keine Richtige finde, dann gibts kein Sex...und wenn doch dann muss ich sie gut kennen...one night stand is nix für mich...also bitte mal Bescheid sagen was euch stört an dem , dass ihr noch kein Sex gehabt habt ?

...
am besten stellst du noch n foto rein, damit man gleich beurteilen kann aber wie es bekannt ist, man liebt nicht das aussehen sondern dich als Person !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 8:35

So schlimm?
hallo....also dein problem kommt mir ziemlich bekannt vor....im februar diesen jahres habe ich auch noch so gedacht....17, kein freund in sicht, richtige beziehung auch noch nicht hinter sich gebracht und naja..n bissel zu viel auf den rippen wa....tja und dann...im dezember lernte ich meinen schatz bereits über das internet kennen....im februar haben wir das erste mal telefoniert und uns im märz getroffen....und siehe da, ich bin überglücklich mit ihm...ich war bis dato auch noch jungfrau..aber das änerte sich dann relativ schnell muss ich zugeben...also mach dir keine sorgen....
ich glaube sogar, dass man in steigendem alter dieses eine erste mal intensiver mitkriegt (im kopf)als die kleinen aufgedonnerten 14-jährigen....wir wissen mittlerweile was das bedeuten kann. und ich meine, du hast jetzt 17 jahre lang keinen sex gehabt...macht da ein jahr mehr oder weniger wirklich soviel aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 12:39

Also.
Ich bin 19 und noch Jungfrau,und ich habe keine Probleme damit. ich hatte auch noch nie probleme damit gehändelt zu werden. dabei sind meine freunde echt tollerant und wenn dein umfeld dich so nicht akzeptiert dann solltest du dir (sorry das ich das so sage) dir neue freunde suchen.
LG El

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 20:57

Hmm also..
ich bin 15 (werde bald 16) und bin auch noch jungfrau und hatte auch noch nie einen freund. ich finde das überhaupt nicht schlimm und ich glaube auch nicht, dass es am aussehen liegt. ich kenne viele hübsche mädchen die auch noch keinen freund hatten, es kommt nicht nur aufs aussehen an, sondern auch wie man sich gibt und ob man schüchtern ist oder nicht. außerdem meinen die meisten jungs die ich kenne, an frauen muss was dran sein, so ganz dünne mädchen mögen die meisten gar nicht!!!

lg melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 14:54

Hi
ja so ging ses mir auch war anfang des jahres 16 noch keinen sex und kene freund dann hab ich durche ne freundin die icqnummer von sonem typen und hab den einfach geaddet eine woche späta am wa getelt und dann ungefähr nen monta supäter gertoffen und dann sind wa zsm gekommen sex hatten wa nach ca. 1 monta. also ich fidne das völlig ok ues gitb vield ie mit 16 noch keine freudn hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 21:17

Ganz ok
es ist ganz ok, wenn man in deinem Alter noch keinen Freund hatte. Jeder ist halt anders dran, vielleicht hast du dich nicht so für Typen interessiert, weil dir deine Freundinnen, Schule oder sonst was vorgingen.

Es ist doch immer noch nicht zu spät für einen Freund. Und manche Frauen haben in deinem Alter auch noch kein Sex gehabt.
es ist ja egal wann man sein erstes mal hatte, hauptsache du genießt es.

du solltest auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, das bringt auch nichts.
Oder besser gesagt so gut wie nichts. In vielen Ländern ist das Tratiotion noch kein Sex zu haben vor der Ehe.

Das heißt aber alles noch gar nichts.

Mach dir da keinen Kopf ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 21:12

Mach dir keinen Kopf!!!
Also ich hatte mein erstes Mal mit 17 und es war ein one-nigth-stand, ich kann dir nicht sagen das ich es bereut hab aber es war nicht das selbe was ich mir immer vorgestellt hab!!! ich muss dir auch sagen ich bin nicht grad sehr schlank hab früher so mit 15 darunter gelitten aber jetzt merke ich das mich die besten männer in der disco anmachen. weil ich mich selbst hüpsch und sexy finde und sehr selbstbewust bin. Und mach dir keinen Kopf deswegen das du mollig bist, und 17 ist kein weltuntergang. Jetzt bin ich 19 und hab einen tollen Freund erst seit ein paar Monaten und das ist meine erste feste Beziehung!!! Genieße die Zeit bis zu solo bist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen