Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

17, Jungfrau

Letzte Nachricht: 13. Juli 2008 um 14:36
T
terri_12437077
07.07.08 um 17:47

hallo leute...

ich weiss dieses thema wurde schon viel angesprochen aber es beschäftigt mich echt...
ich bin 17 geworden dieses jahr und immer noch jungfrau. viele meiner freundinnen hatten das erste mal schon, viele aber auch nicht...
ich würde gerne sex haben ich fühle mich bereit aber irgendwie kommts einfach nicht dazu...
ich frag mich an was das liegt, an meinem äusseren denke ich nicht, ich fühle mich hübsch wie ich bin und wegen meiner figur werde ich häufig gelobt, viele sagen ich sehe sportlich aus...
ich habe auch keinen freund und beziehungen gabs bis jetzt auch nicht viele...
es nervt mich einfach langsam da alle davon reden und ich fühle mich manchmal echt mies und auch einsam...
es geht mir nicht nur ums sexuelle auch nach nähe sehne ich mich...

wie findet ihr das?
und wie finden das jungs? finden die das abtörnend wenn man noch jungfrau ist??

danke auf antworten
liebe grüsse

Mehr lesen

M
mallt_12773517
10.07.08 um 10:17

Gruppenzwänge...
Nimms mir nicht übel, das soll nicht von oben herab klingen, aber in deinem Alter hatten wohl die meisten hier "Probleme" die keine waren. Du bist erst noch auf dem Weg zur Erwachsenen, auch wenn dein Körper bereits "fertig" ist. Das mag dir jetzt alles unheimlich dramatisch vorkommen dass "alle" hatten und du nicht, faktisch wirst du in einigen Jahren an diese Zeit zurückdenken und nur müde lächeln können. Das kann ich dir wohl fest versprechen

Also entspann dich, es kommt schon alles zur richtigen Zeit. Wenn du die Ereignisse zwangsweise vorantreiben willst, führst du dich nur selbst in eine sehr dreckige und unangenehme Ecke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
benson_12147075
13.07.08 um 14:36

23 Jahre alt
Ich bin 23 und noch immer Jungfrau, also denk dir nichts, erst vor kurzem hatte ich zum ersten Mal eine Frau geküsst, also daher denk dir nichts. Ich bin froh dass es jetzt bei dir los geht, nur das zählt. Du mit deinen 17 Jahren kannst die Sache also beruhigt angehen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige