17 jährige will mich verführen
bin öfter bei einer befreundeten familie eingeladen. die 17 jährige tochter versucht mich zu verführen. sie berührt mich wie zufällig. wenn wir bei tisch sitzen streicht sie mit ihrem bein meines, sie lächelt mich an, wenn niemand zusieht. jetzt ruft sie auch per handy an und sagt mir, dass sie mit mir ins bett will. bis jetzt habe ich immer abgelehnt und ihr auch entschieden gesagt, dass es nicht möglich ist. nur langsam erregt mich die situation auch.
weiss nicht was ich tun soll? soll ich nachgeben und es machen in der hoffnung, dass niemand was erfährt. wenn meine freunde (die eltern) erfahren, dass was läuft gibt es mord und totschlag
Mehr lesen
... ...
Hallo slipstream,
klär die Fronten ab sonst kriegst du erstens mächtigen Ärger mit Deinen Freunden und setzt damit auch Eure Freundschaft aufs Spiel. Wenn Dir das alles nichts wert ist, kannst du Dich ja auf eine Beziehung mit dem Früchtchen einlassen.
Ich würd` mir das gut überlegen...
Viel Glück wünscht Dir flammendesherz
Gefällt mir
Sex mit 17 jähriger illegal?
@kathi101
bin 35 also doppelt so alt wie das "früchtchen". glaube aber nicht, dass sex mit 17jährigen illegal ist, sonst würden auch 19jährige jungen, die es mit ihrer 17jährigen freundin treiben verurteilt werden.
werde wohl also NEIN sagen!!!
es schmeichelt mir aber doch und tut auch dem ego gut, wenn ein junges hübsches mädel offen und ohne peinlichkeit sagt, dass sie mit mir ins bett will. so gesehen tut es mir etwas leid.
thx für euren rat
Gefällt mir
Peinlich
@sisley
die 17jährige sagt, dass sie schon sexuelle erfahrung hat, ich wär also nicht der erste!
peinlich ist es mir doch etwas, als kinderschänder fühle ich mich aber doch nicht.
glaube, dass lust und begehren nicht durch denken und moral zu beeinflussen sind, entweder hast du sie oder nicht. dass man trotzdem nicht jedem begehren nachgeben muss ist auch klar
lg
3 -Gefällt mir
Peinlich
@sisley
die 17jährige sagt, dass sie schon sexuelle erfahrung hat, ich wär also nicht der erste!
peinlich ist es mir doch etwas, als kinderschänder fühle ich mich aber doch nicht.
glaube, dass lust und begehren nicht durch denken und moral zu beeinflussen sind, entweder hast du sie oder nicht. dass man trotzdem nicht jedem begehren nachgeben muss ist auch klar
lg
Sorry,
aber meiner Meinung nach hat ein Typ in Deinem Alter, der sich ernsthaft Gedanken über Sex mit so`nem jungen Mädel macht, einen an der Klatsche!
3 -Gefällt mir
Sorry,
aber meiner Meinung nach hat ein Typ in Deinem Alter, der sich ernsthaft Gedanken über Sex mit so`nem jungen Mädel macht, einen an der Klatsche!
Ich hätte es zwar
anders formuliert, aber es trifft das, was ich denke.
3 -Gefällt mir
Ich hätte es zwar
anders formuliert, aber es trifft das, was ich denke.
Hmm...
normalerweise bevorzuge ich auch etwas mehr Diplomatie, aber der erste Gedanke zählt ... und dieser ist ziemlich treffsicher
Gefällt mir
Danke
vielen dank für deine freundliche und ehrliche antwort.
zum glück gibt es hier auch solche stimmen.
2 -Gefällt mir
Bist du beschränkt?
knall die olle man was fragste da noch?!
du glaubst doch nicht ernsthaft das die dich verklagt weil sie u-18 is lmao
3 -Gefällt mir
Danke
vielen dank für deine freundliche und ehrliche antwort.
zum glück gibt es hier auch solche stimmen.
17....
....wer kann mit bestimmtheit sagen, wie alt jede Frau ihm gegenüber ist ohne sie zu kennen ? Gut in diesem Fall ist das Alter bekannt, aber ich kenne zB. eine, die sieht aus wie 16 (wie sieht eine aus, die 16 ist ?) ist aber 25. Und nun, darf ich mit Ihr nichts beginnen, weil ich denke, sie ist erst 16 ? Zumal ich ja nichts beginne, sondern sie.
Rechtlich oder Beziehungskistenmäßig gesehen ist es natürlich richtig umbedingt abzuraten auf das Angebot des "Früchtchens" einzugehen, aber emotionell, würd ich da auch auf schwankenden Füßen stehen. Gerade Mädchen in diesem Alter sind noch nicht so abgeklärt und schauen doch mehr auf das äußere als auf innere Werte. So fühlt ein Älterer sich doch geschmeichelt.
grüße
1 -Gefällt mir
Ok...
...hab ich jetzt auch gecheckt (danke für Korrektur) aber die zu erwartenden Probleme hinsichtlich Beziehungskiste bleiben
Gefällt mir
Wenn dir
das Poppen wichtiger ist, als eine Freundschaft und es dir egal ist, dass das Mädel wahrscheinlich nur mal wissen will, wie es mit einem älteren und wahrscheinlich erfahrenerern Mann ist, das tu es eben.
Mir persönlich graust es bei der Vorstellung mit einem Typen Sex zu haben, der vom Alter her mein Sohn sein könnte oder mein Vater.
Gefällt mir
Hm...
ihr könnt mich ja jetzt für pervers,unmoralisch oder sonst was bezeichnen, und ich sehe auch die moralischen aspekte den eltern gegenüber,aber im grunde wenn sie es will und du es willst....
allerdings ist die tatsache, dass du mit den eltern befreundet bist fast wie ein verbotsschild und ich rede jetzt auch nur von dem total allgemeinen fall 17 jährige die interese hat und 35 jähriger, der das interesse erwidert. wenn jetzt viele sagen,dass 17 jährige noch vollkommen erwartungslos erfahrenen männern gegenüber sind stimmt das schon, aber wenn sie es wirklich möchte, dann kann sie wenn es ihr zu viel wird auch noch stop sagen. und sie wird auf jedenfall erfahrungen sammeln und vielleicht danach nicht mehr ganz so anspruchslos sein.
und vor allem,wer von euch hat schon mal die reifeprüfung gesehen?ich glaube nicht, dass wenn slipstream jetzt eine frau gewesen wäre, die von einem 17 angebaggert werden würde hier auch so viele moralisch angehauchte beiträge gekommen wären.vielmehr hätte man hier lesen können"schnapp dir den süßen typen" usw.
was ich damit sagen will ist, dass ich auch sagen würde,warte bis sie 18 ist,sollte das mit demösterreichischen gesetz denn sostimmen, denn im grunde hat jeder das recht mit dem einverständnis des jeweiligen partners seine geschlechtspartner selber zu wählen(ich spreche mich hiermit NICHT für pädophile oder so aus)
also packt eure moralapostelfähnchen wieder ein
canzone
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wenn dir
das Poppen wichtiger ist, als eine Freundschaft und es dir egal ist, dass das Mädel wahrscheinlich nur mal wissen will, wie es mit einem älteren und wahrscheinlich erfahrenerern Mann ist, das tu es eben.
Mir persönlich graust es bei der Vorstellung mit einem Typen Sex zu haben, der vom Alter her mein Sohn sein könnte oder mein Vater.
Naja...
...bisschen engstirnig, oder? Es gibt so viele Partnerschaften, wo der Mann 18 jahre älter. Wenn die alle so reden würden...Ich habe selbst im Bekanntenkreis einige Leute, er ist 51, sie 32, so um diesen Dreh. Passt super. Da würde niemand auf die Idee kommen, da irgendwo dran rumzumotzen...
Gruß,Micha
1 -Gefällt mir
Naja...
...bisschen engstirnig, oder? Es gibt so viele Partnerschaften, wo der Mann 18 jahre älter. Wenn die alle so reden würden...Ich habe selbst im Bekanntenkreis einige Leute, er ist 51, sie 32, so um diesen Dreh. Passt super. Da würde niemand auf die Idee kommen, da irgendwo dran rumzumotzen...
Gruß,Micha
Wieso engstirnig?
Das ist nun mal meine persönliche Meinung. Das heisst doch nicht, dass ich das bei anderen nicht akzeptiere!!
Für mich käme es eben nicht in Frage und es graust mir bei dem Gedanken.
Gefällt mir
Ich kann mich nicht dran gewöhnen...
...wenn Leute sagen:
"...der vom Alter her mein Sohn / meine Tochter usw. sein könnte..."
Habe neulich im TV einen "Nachbarsstreit" gesehen. Die Oma (74), die Ärger mit der Vermieterin hatte, war auf dem Standpunkt, das sie sich doch nichts von der Vermieterin (38)sagen lässt, "...die könnte ja meine Tochter sein...!!!"...hahahaha...natürlich!!!! Na und????? So ein Quatsch...
Und damit die Kurve zu Partnerschaften, Sex usw. mit Jüngeren: Lass' ihn doch 48 und sie 28 sein. Ist doch völlig wurscht. Wenn's den beiden zusagt und wenn's passt, völlig ok. Aber hier zusagen, "...es graust mir bei dem Gedanken, Sex mit einem Partner zu haben, der vom Alter her mein Vater sein könnte..."
Gruß, Micha
1 -Gefällt mir
Ich kann mich nicht dran gewöhnen...
...wenn Leute sagen:
"...der vom Alter her mein Sohn / meine Tochter usw. sein könnte..."
Habe neulich im TV einen "Nachbarsstreit" gesehen. Die Oma (74), die Ärger mit der Vermieterin hatte, war auf dem Standpunkt, das sie sich doch nichts von der Vermieterin (38)sagen lässt, "...die könnte ja meine Tochter sein...!!!"...hahahaha...natürlich!!!! Na und????? So ein Quatsch...
Und damit die Kurve zu Partnerschaften, Sex usw. mit Jüngeren: Lass' ihn doch 48 und sie 28 sein. Ist doch völlig wurscht. Wenn's den beiden zusagt und wenn's passt, völlig ok. Aber hier zusagen, "...es graust mir bei dem Gedanken, Sex mit einem Partner zu haben, der vom Alter her mein Vater sein könnte..."
Gruß, Micha
Ich wiederhole es gern nochmal,
jeder kann tun und lassen was er will. Bei anderen akzeptiere ich das total. Meine Freundin hat z.b. einen 15 Jahre jüngeren Ehemann. Wenn es für sie okay ist, ist es doch gut. AAAAber für mich kommt das nunmal nicht in Frage.Ist das nun so schlimm?? Muss ich mich jetzt verbuddelen???
Gefällt mir
AW
Hallo Slipstream!
Also ich weis nicht wie alt *du* bist, aber die *kleine* ist in meinen Augen noch ein *kleines Mädchen* vorallem wenn die Leute in deinem Freundeskreis sich im "Eltern-Alter" bewegen und nicht im Teeny-Alter!!!
Jedem das seine!
Ich würde es aber def. lassen mit einem KIND zu pimpern (ist doch bissl abartig für mich)...oder mich überhaupt von einem kleinen Mädchen verführen lassen!
Würde mal sagen: lass das klene Mädchen in ruhe und begib dich nicht auf Feindliches Gebiet!!! Das gibt nämlich mehr als nur Mord und Todschlag!!!!
LG
LittleXS
1 -Gefällt mir
Guten Morgen, Slipstream!
Ich habe gerade die anderen Beiträge gelesen und amüsiere mich ganz schön. Dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, ist absoluter Blödsinn.
Eine 17-jährige, die sexuelle Avancen in dem Umfang macht, weiss genau, was sie will. Ich nehme an, der Reiz bringt sie fast um.
Du könntest Dir auf ganz normale Weise eine weiße Weste anziehen, egal was passiert.
Streichelt sie Dich wieder unterm Tisch, schau sie doch einfach an und sag es vor allen Leuten: "XXX, ich habe Dich schon oft gebeten, mich nicht so anzumachen, aber Du willst es einfach nicht lassen, stimmt's?"
Dann hast Du einen Freifahrtsschein...
Viel Spass
Anne
PS: Ich kann sie übrigens verstehen, mein Typ wärst Du auch gewesen, ich steh auch auf ältere Männer.....
Gefällt mir
Ich habe gerade die anderen Beiträge gelesen und amüsiere mich ganz schön. Dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, ist absoluter Blödsinn.
Eine 17-jährige, die sexuelle Avancen in dem Umfang macht, weiss genau, was sie will. Ich nehme an, der Reiz bringt sie fast um.
Du könntest Dir auf ganz normale Weise eine weiße Weste anziehen, egal was passiert.
Streichelt sie Dich wieder unterm Tisch, schau sie doch einfach an und sag es vor allen Leuten: "XXX, ich habe Dich schon oft gebeten, mich nicht so anzumachen, aber Du willst es einfach nicht lassen, stimmt's?"
Viel Spass
Anne
PS: Ich kann sie übrigens verstehen, mein Typ wärst Du auch gewesen, ich steh auch auf ältere Männer.....
Seh ich genauso
sie ist alt genug zu wissen ,was sie will und ich finde auch,dass vor allem von älteren männern(älter als ich) ein gewisser reiz ausgeht, denn das alter steht normalerweise für reife und erfahrung im gegensatz zu dem ungestümen fummeln,was gleichaltrige teilweise praktizieren lassen sie einen an ihren erfahrungen teilhaben und man lernt sehr viel dazu.
lassdir also kein schlechtes gewissen einreden.
canzone
1 -Gefällt mir
Viel Spass
Anne
Raffiniert
hey anne1967!
thx für den coolen tipp: das mit der ansage: "XXX, ich habe Dich schon oft gebeten, mich nicht so ....
wenn ich mir das so überlege, das ist ja wirklich raffiniert!
ich sags ja immer: bzgl. raffinesse seid ihr frauen uns weit voraus.
1 -Gefällt mir
Viel Spass
Anne
Freifahrtsschein ?
Hallo Anne,
warum bekommt man dadurch einen Freifahrtsschein? Weil dann wenn die junge Frau Ja sagt, offengelegt ist, dass die Initiative von ihr ausgeht? Ist dann eine "Beziehung" vom Gesetz her erlaubt ?
Ich kann Slipstream verstehen und finde gut, dass er sich diese Frage auch stellt. Mich baggern auch oft junge Frauen an, konnte aber bislang immer widerstehen. Auch im Wissen, dass sogenannte Stars aus Sport, Musik u.a. dies wohl nicht immer können. Meine Erfahrung ist, dass Freundschaft ohne Sex wunderschön sein kann.
Tim
Gefällt mir
Allso ich kann dir nursagen auf was wrtest du noch hab sex mit ihr auf Jede weise und mehr
1 -Gefällt mir
bin öfter bei einer befreundeten familie eingeladen. die 17 jährige tochter versucht mich zu verführen. sie berührt mich wie zufällig. wenn wir bei tisch sitzen streicht sie mit ihrem bein meines, sie lächelt mich an, wenn niemand zusieht. jetzt ruft sie auch per handy an und sagt mir, dass sie mit mir ins bett will. bis jetzt habe ich immer abgelehnt und ihr auch entschieden gesagt, dass es nicht möglich ist. nur langsam erregt mich die situation auch.
weiss nicht was ich tun soll? soll ich nachgeben und es machen in der hoffnung, dass niemand was erfährt. wenn meine freunde (die eltern) erfahren, dass was läuft gibt es mord und totschlag
Ab 16 darfst du jedes Mädel poppen wie Du willst. Natürlich ist das mit den Eltern ein Problem. Also nur so zum Spaß vögeln ist schon riskant - es sei denn die Tochter hat da kein Problem mit. Ich hab mit 17 auch einen Motorradkumpel von meinem Dad vernascht; war ein extrem coller Typ
2 -Gefällt mir