Home / Forum / Sex & Verhütung / 17 Jahre und noch Jungfrau ! Schlimm!??

17 Jahre und noch Jungfrau ! Schlimm!??

2. Dezember 2012 um 0:32

Hallo, erstmal (:
Also wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich 17 Jahre und noch Jungfrau. Findet ihr das auch so schrecklich?! Besonders die Jungs: Würdet ihr überhaupt mit einem Mädchen etwas anfangen das noch Jungfrau ist??!! Oder bin ich schon zu alt dafür!? Ich hab auch schon darüber nachgedacht meine Jungfräulichkeit zu versteigern..

Dankeschön im vorraus für eure Antworten !

L.g Lisa (:

3. Dezember 2012 um 4:03

Nicht so wichtig
Das ist doch total nebensächlich, ob man Jungfrau ist oder nicht, jeder ist da anders, die manchen früher andere später und wieder andere gar nicht, hah.
Die Jungfräulichkeit versteigern würde ich nicht machen, schließlich ist das kein Gemälde, das man sich später im Zimmer aufhängt oder so.
Und soweit ich weiß haben es Jungs, besonders junge Männer sogar lieber wenn das Mädchen noch jungfräulich ist. Auch wenn das meiner Meinung nach total sexistisch ist..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:34


Mach dir doch keinen Kopf darum .
Wenn der Richtige kommt , dann ist es soweit .
Und viele Jungs finden das nicht schlimm , im Gegenteil !
Und versteigern : Dumme Idee .
Man wird sich immer daran erinnern und das mit jemandem zu tun den du nicht mal kennst , na ich weiss nicht ..
Stell dir vor ein 56 jähriger fetter opa ersteigert das -.- Bah !

Lg .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 15:59

Sei froh!
Ich finde das gar nicht schlimm, im Gegenteil. Viele verlieren ihre Jungfräulichkeit sehr früh und oft an irgendjemanden, den sie gar nicht wirklich lieben und die meisten bereuen es dann. Warte doch, bis du jemanden gefunden hast, den du von ganzem Herzen liebst, der wird es dann auch bestimmt froh sein, dass du dein erstes Mal mit ihm hast, glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 21:33

17 Jahre und noch Jungfrau ! Schlimm!??
Hallo liisahhh

Es ist nicht schlimm das du mit 17 noch Jungfrau bist
ich war 18 als ich das erstmal sex hatte
Ich bin mit mein mann mit 16 zusammen gekommen
und er hat gewartet bis ich 18 war und ich mich richtig entschieden habe mit diesen mann zuschlafen

ich hatte Schulfreundienen die es nich erwarten konnten
mit ein Jungen in die kiste zu steigen
heute breuen es einige davon so schnell die beine breit gemacht zu haben nur wei es in war entjumpfert zu sein
da dem 2 mal kiste haben die Jungs meine freundien fallen lassen

Wir waren 6 Mädchen in der Klasse und nur 2 von uns sind
noch verheiratet die anderen 4 schon längst geschieden

darum warte bis der richtige mann kommt und der kommt bestimmt

weil das erste mal ist am schönsten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 23:44

Nein!
Natürlich ist das nicht schlimm? Gibt auch Jungs die sind mit 20 Jungfrau. Umso schöner ist es das erste Mal an einen Jungen geben zu können, den man von Herzen liebt! Ich glaube ja wohl kaum, dass du Sex mit einem alten Sack haben willst oder? Du brauchst dich echt nicht schämen... Und wenn ein Junge dich nicht will, weil du noch Jungfrau bist, dann hat der dich eindeutig nicht verdient. Sowas sollte wohl kein Hindernis sein! Also keine Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:14

Ich verstehe dich!
Es ist nicht schlimm dass du mit 17 Jahren noch Jungfrau bist. Ich beispielsweise konnte es mit 19 Jahren nicht mehr erwarten und bin zu einer Prostituierten gegangen. Mittlerweile bin ich 22 und sexsüchtig ( leider...) + Affären die nichts mit wahrer Liebe zu tun haben... Du kannst dir locker noch Zeit für den Richtigen lassen " das rate ich dir sogar "!
Ich habe einen Thread über mein Thema veröffentlicht... Wer Interesse hat... - einfach mal reinschnuppern!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 22:52

Es ist nicht
schlimm dass du mit 17 noch jungfrau bist.... Hör bitte auf dir solchen schwachsinn einzureden dass du somit anderen Frauen unterlegen bist...Du bist auf keinen Fall zu alt.Manche Frauen haben mit mitte 20 noch nie mit einen mann geschlafen ... Es soll auch Männer geben die mit mitte 30 noch nie Sex hatten.... was sollen die denn sagen....

Bei Männern merkt man es dass sie nicht wirklich erfahrung haben..Bei Frauen ist das eben nur ein kleiner widerstand beim ersten mal..Das merkt ein Mann meist gar nicht.

Wenn du noch fragen hast kannst du gerne ne pn schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 10:36

Du bist ja
wohl nen ganz Schlauer, watt?

Die Foristen stellen ihre Fragen übrigens an wen sie wollen, soviel Einsehen deinerseits sollte drin sein. Schließlich bist du schon watt älter, nöch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 19:56
In Antwort auf py158

Du bist ja
wohl nen ganz Schlauer, watt?

Die Foristen stellen ihre Fragen übrigens an wen sie wollen, soviel Einsehen deinerseits sollte drin sein. Schließlich bist du schon watt älter, nöch?

Hallo
Reg dich doch nicht auf... Ich habe ja wohl recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 10:40

Die Kiddys ^^
Hey
Also ich bin selber 17und ich finde es eigentlich sogar beachtlich dass du noch Jungfrau bist. Schließlich sind die kleineren alles so na ja... ehm.. leichte Mädchen und wer nimmt so eine ernst?
Deine Jungfäulichkeit zu versteigern wäre dumm - sei stolz dass zu zu den wenigen gehörst die noch jungfrau sind. Wenn ein Junge dich nicht will weil du Jungfrau bist dann ist das ein riesen mistkerl ! Hebe dir die Jungfräulichkeit auf- bis einer kommt wo du dir denkst " Wow der ist es. er ist es wert". Also nicht direkt beim ersten date

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 21:15

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Alter was geht bei dir denn ab!
Du willst deine Jungfärlichkeit versteigern?
Freu dich doch einfach auf dein erstes mal und lass dich nicht von einem x-beliebigen weghauen. Warte auf einen Jungen der dich wirklich liebt. Ich wurde verarscht und es bricht einem einfach das Herz.
Das Erste Mal wird die immer in Erinnerung bleiben! Möchtest du das wirklich an irgendeinen Notgeilen Penner verschwenden? Bitte denke über deine Aussage nach!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 1:42

Hallo?
Was soll daran bitte so schlimm sein? Du bist erst 17...da kann man doch noch auf den richtigen warten? Sei doch froh, dass du dich nicht von irgendeinen vögeln lässt und das dann später bereust...
Und Jungs, die dich deswegen nicht wollen, lieben dich nicht und haben dich auch nicht verdient...
Das mit dem versteigern ist ja wohl ne völlig bescheuerte Idee...wie kommt man auf so nen Mist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 22:07

Daran ist nichts schlimm...
Bin auch 17 und noch Jungfrau... doch das liegt nicht daran das ich keine bekommen würde... ich warte einfach nur auf die richtige... Lass dich davon nicht stressen ehrlich irgendwann wirst du ihn finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 22:17

Im Ernst jetzt?!
Also, das mit der Versteigerung ist doch hoffentlich ein Scherz?! - Mehr sag ich dazu nicht!

- Mit 17 Jungfrau zu sein, ist doch kein Weltuntergang?
Sei stolz auf dich, dass du nicht mit jedem ins Bett steigst & so kann niemand etwas über dich sagen!
Die meisten Männer, oder in dem Fall jungs haben keine Ahnung, wenn sie sagen würden `Die ist Jungfrau, mit der will ich nichts anfangen` - Sie würden es eher toll finden, weil sie dann wissen, dass sie die `Ersten `waren!
Davon abgesehen, geht es keinen was an, ob du Jungfrau bist oder nicht. Dein zukünftiger Freund, wird dich mögen, bevor er es weiß.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 19:34

Natürlich nein
Du bist NUR 17, Ich war 23 als ich das erstmal sex hatte Aber Ich bin total froh, dass ich gewartet habe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 7:38

Angebot
Zahle dir 5000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 11:10

Wie bitte? schon peinlich!
Dein erstes mal versteigern?? gehts noch? Sex hat was mit Liebe zu tun und nicht mit prostutizion. Was soll denn daran bitte so schlimm sein?? Ich bin 20 und hatte auch lange Beziehungen und bin immer noch in einer. Trotzdem bin ich noch Jungfrau! Du sollst dir das doch nicht erzwingen, lass es doch einfach auf dich zu kommen. Schließlich soll das erste mal das sein, woran du dich später auch erinnern wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:35

Wie zu alt??
Das ist überhaupt nicht schlimm ich bin auch 17 und bin noch Jungfrau ich wünschte ich hätte auch schon mein erstes ma aber ist nicht so. Leider habe ich auch wenige freunde und gar kein mädel bei ner freundschaft.

Ich finde es zwar schade aber nicht schrecklich.
LG Timon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 2:54
In Antwort auf anjali_12932238

Natürlich nein
Du bist NUR 17, Ich war 23 als ich das erstmal sex hatte Aber Ich bin total froh, dass ich gewartet habe

RE
das find ich süß, weil es deinem partner dann umso mehr zeigt wie sehr du ihn lieben musst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 14:52


hi, du bist aber ne hübsche Maus, woher kommst du überhaupt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 21:57

Heyy
Ja, Geld machen ist natürlich immer eine gute Idee, besonders in Finanzkriesen. Aber glaubst du im Ernst, dass du dann an so coole Typen Z.B. mich kommst und nicht an irgendwelche pädofile, 50 Jährige Schlappschwänze, die du zuletzt noch mit Viagra versorgen musst. Natürlich könnte ich dir helfen dich zu entjungfern, natürlich rein professionell . Das einzige, was du eigentlich für eine Sitzung mit mir bräuchtest, ist ein schönes grosses weiches Bett, liege nicht gerne Hart! Ich habe jetzt sicher grosses Interesse geweckt, also meld dich. bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 1:30

Heyy
War alles nur ein Scherz. . In Wirklichkeit stehe ich vor der Matur und will Psychologie studieren. Deshalb hat es mich einfach wunder genommen, wie jemand auf so was reagiert. Und ja, habe schon sehr sehr sehr coole Freundinnen gehabt, zumindest finde ich das von ihnen. Diese cool bezieht sich aber auch vorallem aufs Herz was mir extrem wichtig ist. Also viel Glück, und vorallem viel Spass beim ersten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 1:33

Anmerkung
Wichtig wäre noch, heisse nicht wirklich Alfredy, habe den Namen nur genommen, weil er zu meinem Schauspiel passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 9:19

Heyy
Aber mal eine Frage, warum bist du noch Jungfrau? Ist es deine innere Überzeugung? Ich kann mir ja bei deinem Aussehen kaum vorstellen, dass dich nicht viele Männer Wollten.
Lg Alfredy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 9:27

Heyy
Und noch etwas. Ich bin auch noch Jungfrau, und zwar icht weil ich nicht Sex haben könnte, sondern, weil ich mir das für eine ganz besondere Frau aufsparen will. Denn bedenke, wenn du einmal Sex gehabt hast, ist nicht mehr diese Spannung da, wie es echt ist. Habe auch gehört, es sei gar nicht so wie man sichs vorstell. Im Übrige, ich persönlich würde ausschliesslich eine Jungfrau nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 21:07

Wäre ich als Mann mit 22 und noch Jungfrau...
fändet ihr das schlimm???

Oder fändet ihr es schlimmer, wenn ich an meinem 18. Geburtstag zu einer Prostituierten gegangen wäre, weil ich nicht damit zurecht komme noch unberührt zu sein???

Wäre es schlimm, wenn ich leider 30 One Night-Stands und 3 versagte Beziehungen gehabt hätte, weil mich der Charakter einer Frau nicht die Bohne interessiert und ich unfähig bin an mir und meiner Beziehung zu einem Mädchen zu arbeiten?

ICH bin ein 22 Jahre junger Kerl und noch Jungfrau. Ich möchte mir Zeit lassen, weil mir wichtig ist eine Frau zu lieben und so zu nehmen wie sie ist. Es ist mir wichtig eine gute Beziehung zu führen. In meinen Augen scheitern schlechte Beziehungen nach 2 - 3 kurzen Jahren - weil anscheinend die meisten nicht wissen, dass eine Beziehung zu führen bedeutet, an sich und der Beziehung zu arbeiten?!
Den meisten Leuten ist nur wichtig, ob sie selbst genau das gleiche haben wie der andere um nicht benachteiligt zu sein!!!
Die meisten Leute glauben irgendwas zu verpassen, wenn sie mit 20 Jahren noch keinen Sex hatten - das ist der härteste und offensichtlichste Trugschluss den es gibt!
Sie sind von der Masse geleitet und abhängig von der Meinung anderer!
Ich bleib bei meiner Meinung - Egal wer was sagt!

Jeder ist seines Glückes Schmied. Du musst dich damit gut fühlen! Außerdem kannst du getrost auf die Meinung anderer Leute verzichten - weil sie sind nicht du und können wohl schlecht einschätzen, ob es schlimm für dich ist noch Jungfrau zu sein oder nicht! Andere können das für dich nicht entscheiden... Du musst glücklich damit sein!
Du kannst auf jeden einzelnen Menschen verzichten, der es schlimm findet, dass du mit 17 Jahren noch keinen Sex hattest, denn derjenige wäre unter Garantie ein abnormales und sicherlich geistig behindertes Wesen!!!

Es ist nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Du musst ja nicht so sein wie der ganze Rest, oder ist es deine Pflicht bis du 20 Jahre alt bist mit irgendeinem Typen zu schlafen und du es später bereust, weil du für deinen Geliebten nur eine Nummer im zweistelligen Bereich warst?!



Liebe Grüße


Tobi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 22:59

Nein natürlich nicht schlimm!
Warum findest du es denn so schrecklich?
Sei stolz dass du nicht eines der Mädchen bist, die sich sinnlos besaufen um cool zu sein und sich von jedem dahergelaufenen möchtegern casanova flachlegen lassen!
Dir muss das auch nicht peinlich sein!
Warte solangr wie du die zeit brauchst und du jmd gefunden hast in den du dein volles vertrauen legen kannst
Ich selbst bin 18, habe seit 4 jahren eine Beziehung und "erst" seit einem halben jahr sex. Obwohl mein freund seit er 15 ist keine jungfrau mehr ist, hat er mich nie bedrängt! Er hat mir die Zeit gelassen die ich brauchte.
Ich wohne sozusagen bei ihm, aufgrund familiärer probleme. Daher bin ich mir sicher dass er sein verlangen nach sex nicht wo anders gestillt hat
Du siehst, es gibt noch menschen, die wert auf vertrauen und ehrlichkeit legen und sich nicht an deiner "laufbahn als jungfrau" stören
Sei stolz, ehrlich, in meinem dorf gibts so viele Mädchen die sich jedes Wochenende von wild fremden jungs flachlegen lassen
Herzliche grüße und Frohe Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 20:34

???!!!!
Eine gute Freundin von mir ist 19, bildhübsch, Grit-Girl -- und Jungfrau.

Mädel, lass dir Zeit! Wenn es einen Mann gibt, der dich liebt ist es dem egal ob du Jungfrau bist oder nicht!

Je älter du bist desto mehr weisst du, auf was du dich einlässt!

Lg Pony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 11:00


ich wünschte es gäbe mehr mädchen wie dich. ich kenne fast nur solche die sich mit offenen beinen jedem präsentieren. es ist überhaupt nichts schlimm daran, dass du noch jungfrau bist, eher im gegenteil. warte auf den richtigen und versteigere dich auf keinen fall, wenn jemand wind davon bekommt dann bist du für den rest deines lebens als ... abgestempelt und sowieso wird es für dich auch furchtbar sein wenn ein 50 jähriger alter sack genug geld hinblättert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 11:10


jedem wie er will, oder? Es ist absolut ok, jungfrau zu bleiben, solange man will und ich stimme allen zu, die sagen, dass es nicht unbedingt zu einem guten ergebnis führt, wenn man aus reiner Torschlußpanik mit irgendwem zu gange ist, den man nicht allerwenigstens attraktiv und symphatisch findet, wenns schon nicht der freund ist. Ob es gut fürs selbstbewusstsein ist, seine Jungfräulichkeit zu versteigern? Glaube nicht.
Aber schlampen?Flachlegen LASSEN? Ich finde das schlimmste, was es gibt, sind sexistische Mädchen. Also wenn irgendwelche Mädels in eurem Bekanntenkreis ein bisschen promiskuitiver sind, als "ein anständiges Mädchen" sein sollte, dann geht euch das überhaupt nichts an. Solange die Mädels das aus Überzeugung machen (ich unterstelle mal, dass es ihnen spaß macht) und Kondome benutzen, ist das völlig ok.
Das muss nicht das Idealbild sein, ich hoffe wir sind weit davon entfernt, das wir mit der Zahl unserer Eroberungen rumprahlen müssen oder listen davon aufstellen, wieviele 10en denn dabei waren.
Trotzdem, denkt mal darüber nach, was euch eigentlich einfällt, euch auf so ein hohes roß zu stellen!

Back to topic: es ist weder schlimm noch ungewöhnlich, es mit 17 noch nicht getan zu haben. Viele, viele sind später dran, und zwar nicht nur Kirchenmäuse und die, die beim Sport immer als letztes gewählt werden . Echt bescheuert, dass das so ein Tabu-Thema ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 15:26
In Antwort auf wasswa_11844525


hi, du bist aber ne hübsche Maus, woher kommst du überhaupt ??

(:
nähe Wien, Österreich (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 21:56

Nicht schlimm!!
Ich habe wie du gedacht und habe es dann einfach getan. Es war schrecklich.
Jetzt habe ich einen Freund denn ich liebe und ich bereue es verdammt fest.
Warte auf den richtigen! Es lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 18:55

Ist es nicht
es ist überhaupt nicht schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein.
Du solltest lieber stolz auf dich sein!
Ich selbst bin 18 und noch Jungfrau. Es liegt nicht daran, dass ich die Chance auf GV nicht schon vorher gehabt hätte, aber das waren alles nur so Arschlöcher, die nur meinen Körper geliebt haben, was ich zum Glück sehr schnell realisiert habe.
Warte auf jemanden der dich wirklich liebt und den du liebst, denn das ganze Gefühl ist von Anfang an einfach anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 21:30

Versteigern? oo
Ich hoff wir meinen jetzt nicht das gleiche
Also mit 17 noch Jungfrau als Mädel find ich nicht schlimm im Gegenteil ist heute sogar. Ne Rarität die man schätzen sollte

Andernfalls würde ich keine Jungfrau mehr im sexuellen Sinne anfassen einfach der negativen Erfahrung im roten Ozean wegen
Zudem schadet es nicht wenn die Damen ein wenig Erfahrung mitbringen :p geteilte Arbeit ist halbe Arbeit :p und dazu effektiver

Ein Rat von mir gib nicht nach und heb dir dein Problem für denjenigen auf der es wert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 18:08

Männer stehen drau wenn SIE die ersten sind!
Sie mögen aber auch wenn du nicht prüde bist
Lg steffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrung mit "Melken"?
Von: dolina_876670
neu
5. Juni 2013 um 7:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram