Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 17 Jahre Höhepunkt ?

17 Jahre Höhepunkt ?

6. Januar 2012 um 1:48 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 13:50

Hallo ihr lieben,ich bin mir sicher das hier sowas in die Richtung schon mehrere male ausdiskutiert worden ist,wenn ja entschuldige ich mich.
Ich bin 17 Jahre alt,und bin leicht verwirrt,ich komme nie,
allein beim Vorspiel kommt mein Partner,im laufe des Tages wenn wir miest 2 Stunden zeit haben mehrere male,aber bei mir hockt er wirklich 2 ganze Stunden es gefällt mir auch was er macht,nur ich weis nie wann endet das alles ? mag sein das es Doof klingt,meine Freundin meinte,das kriegt man eh ab 30 stimmt das?
Oder kann man mit 17 denn zum Höhepunkt kommen !

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 2:08


also ich kann dir schon mal sagen das man seinen Höhepunkt eigentlich immer haben kann egal wie alt du bist!
Und darf ich fragen ob du bei selbstbefriedigung deinen Höhepunkt bekommst? Wenn ja dann zeig doch deinem freund mal ganz genau was du willst.
Oder kann es sein das du vielleicht abgelenkt bist? oder gestresst, genervt oder ähnliches? Solche dinge können ebenso Störfaktoren sein.

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 3:54

Ich verstehe dich
mir geht es genauso ich bin 17 und noch nie zum hühepunkt gekommen ist auch nicht so dass es mir nicht gefällt finde es sogar sehr schön jedoch nie zum höhepunkt egal wie lange es ging also wenn jmd. hier wirklich einen grund oder eine konstruktive lösung für unser problem kennt bitte schick mir ne nachricht !

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 4:23
In Antwort auf janine_12877066


also ich kann dir schon mal sagen das man seinen Höhepunkt eigentlich immer haben kann egal wie alt du bist!
Und darf ich fragen ob du bei selbstbefriedigung deinen Höhepunkt bekommst? Wenn ja dann zeig doch deinem freund mal ganz genau was du willst.
Oder kann es sein das du vielleicht abgelenkt bist? oder gestresst, genervt oder ähnliches? Solche dinge können ebenso Störfaktoren sein.

selbstbefriedigung
Also selbstbefriedigung ist nicht meine Sache,ich habe es paar mal gemacht,ich mag es nicht,und dadurch komme ich auch nicht,ich lass mich auch echt locker,es gefällt mir auch ich komme einfach nicht,aber danke nochmal

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 8:14

Meist
... Ist es eine kopfsache ob eine frau zum höhepunkt kommen kann oder nicht. Es kann aber auch körperlich sein. Am besten kann man sowas mit dem frauenarzt besprechen. Du wärst sicher nicht die erste die ihm von so einem problem berichtet. Und ja, klar kann man mit 17 nen orgasmus haben. Und nein das kommt nicht mit 30. Auch eine 80jährige frau kann nich orgasmen haben.

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 17:53
In Antwort auf alison_12506996

Meist
... Ist es eine kopfsache ob eine frau zum höhepunkt kommen kann oder nicht. Es kann aber auch körperlich sein. Am besten kann man sowas mit dem frauenarzt besprechen. Du wärst sicher nicht die erste die ihm von so einem problem berichtet. Und ja, klar kann man mit 17 nen orgasmus haben. Und nein das kommt nicht mit 30. Auch eine 80jährige frau kann nich orgasmen haben.

Bist
du sicher das das eine Frau ist. Schau mal in das Profil, da steht als Geschlecht Mann. Vielleicht ist er ja schwul!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 21:24
In Antwort auf flunky2

Bist
du sicher das das eine Frau ist. Schau mal in das Profil, da steht als Geschlecht Mann. Vielleicht ist er ja schwul!!!!!!!!!!!!!!!

Weiblich !
: ) ich habe die Einstellung irgendwie nicht gerafft mein Fehler ich bin Weiblich oder willst du unbedingt einen Beweis ? -.-

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 13:21

:?
?! wie jetzt,nach meinen Eltern dürfte erst Sex nach der Ehe haben

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 13:50

Hmm
ich gehe mal davon aus, dass du sowohl clitoral als auch vaginal meinst. ich beziehe mich mal nur auf die clitorale variante, da es bei vaginal ja große differenzen bei euch frauen gibt.

also allgemein biologisch gesehen würde das keinen sinn machen. kenne mädels, die schon seit sie 10 sind am böhnchen rubbeln. warum sollte das erst ab 30 gehen ?! hab mal was von einem seltenen fall gehört, dass das gewebe um den kitzler so dick war, dass die frau einfach nichts gespürt hat. das kann ich aber schlecht beurteilen! xD geh halt mal zum frauenarzt oder was weiß ich.

ist halt als nächstes die frage, ob du dich fallen lassen kannst. aber weiter unten meintest ja ja bereits, dass das der fall ist. bist du mit dem geruch und aussehen deines schmuckkästchens zufrieden?

folgt man der kausalkette, muss man sich fragen, ob dein freund nen plan hat von dem, was er da tut. damit meine ich oralsex und ähnliches.



Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook