Forum / Sex & Verhütung

162cm groß und 59 kg

18. Januar 2008 um 0:43 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 16:11

...hab gedacht das wäre ok. Aber heute fragte mich mein Schwager ob ich wieder schwanger sei (hab schon drei Kinder). Mein Bäuchlein sehe so süß aus, sagte er nachdem er merkte wie tief er mich getroffen hat, da ich nicht schwanger bin! Meine Schwestern haben keine Kinder.

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 0:55

Und nun?
Was möchtest du uns damit sagen?

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:01
In Antwort auf

Und nun?
Was möchtest du uns damit sagen?

Was ich sagen will?
dass es weh tat

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:02

Du bist ein Mann
wäre ich zu dick für Dich?

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:06
In Antwort auf

Was ich sagen will?
dass es weh tat

Hm ok.
Meinte das nicht böse, sorry wenns so rüber kam!

Ist dein Bauch denn ansonsten okay?
Ich mein nach den Schwangerschaften!

Ich bin 1.58klein und wiege auch so ca um die 53kg.
Bin mit meiner Figut soweit zufrieden, eben bis auf den Bauch!

Bist also nit alleine

Solange DU dich wohl fühlst ist es doch gut.
Wenn nicht... Musst du dran arbeiten!

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:15

An Alle,
Danke! Weil ich eben die bin die die Kinder gehabt hat in dieser Familie. Und nun ist nichtst übrig als unatraktive Frau. Ist schon erniedriegend. Danke für das Lächeln das Ihr mir gebracht habt

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:24
In Antwort auf

An Alle,
Danke! Weil ich eben die bin die die Kinder gehabt hat in dieser Familie. Und nun ist nichtst übrig als unatraktive Frau. Ist schon erniedriegend. Danke für das Lächeln das Ihr mir gebracht habt

Nanana
Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du aussiehst-
Aber bezeichne dich bitte nicht als UNATRAKTIVE FRAU!

Schönheit hat nichts mit der Figur zu tun!
Und eine schlechte Figur hast du bei den angaben auch nicht!

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte JUNGE DAME!

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:30
In Antwort auf

Nanana
Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du aussiehst-
Aber bezeichne dich bitte nicht als UNATRAKTIVE FRAU!

Schönheit hat nichts mit der Figur zu tun!
Und eine schlechte Figur hast du bei den angaben auch nicht!

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte JUNGE DAME!

Meine Perle
hat wohl so ähnliche Maße. Und was soll ich schreiben, es ist einfach geil.
Sie sagt sie wäre auch gerne ein bisschen dünner, aber so seid ihr Frauen wohl.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:31
In Antwort auf

Hm ok.
Meinte das nicht böse, sorry wenns so rüber kam!

Ist dein Bauch denn ansonsten okay?
Ich mein nach den Schwangerschaften!

Ich bin 1.58klein und wiege auch so ca um die 53kg.
Bin mit meiner Figut soweit zufrieden, eben bis auf den Bauch!

Bist also nit alleine

Solange DU dich wohl fühlst ist es doch gut.
Wenn nicht... Musst du dran arbeiten!

Zu klein, zu dick?
Liebe Katie,
um das beurteilen zu können sollte ich Dich mal Bildlich sehen.
Du hast mir doch was versprochen ... und? NIX.

Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr mitmachen ...
und das bei Nachtschlafener Zeit, mein Gott müßen die Schotten tief schlafen.

Gruß PETER

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:42

Ob nun frau oder mann
pm mir zum thema

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:52

Aber
zu dick dass irgendjemanad mich privat anchatten würde

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:55
In Antwort auf

Aber
zu dick dass irgendjemanad mich privat anchatten würde

Och herje
so war das nicht gemeint. Mir is einfach sterbenslangweilig. Und da ich beschlossen habe morgen nicht zur Uni zu gehen häng ich halt hier rum.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:58

Juhu doch noch jemand wach
aber vermutlich auch zu müde für wirklich spannende Diskussionen. Verdammt wieso hab ich nur keine Probleme?

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 2:06

Hallo...
danké für deine antwort

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 2:14
In Antwort auf

Ob nun frau oder mann
pm mir zum thema

ACHTUNG !

Hinter Katie16270 verbirgt sich ein Psychopath.
Habe noch keine Mutter mit 3 kleinen Kindern gesehen die bis morgens um 4 irre Threds postet.
Tritt man(n) ihr zu nahe, bricht sie ab.

Toll liebe Dagmar oder besser Dagobert?

Brrrr, Hände waschen.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 2:16
In Antwort auf

ACHTUNG !

Hinter Katie16270 verbirgt sich ein Psychopath.
Habe noch keine Mutter mit 3 kleinen Kindern gesehen die bis morgens um 4 irre Threds postet.
Tritt man(n) ihr zu nahe, bricht sie ab.

Toll liebe Dagmar oder besser Dagobert?

Brrrr, Hände waschen.

ACHTUNG die 2.

... und der 2.Mann schläft seelig daneben, hahaha. Was ein Witz.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 8:37

Das
ist OK
Eine Schwangerschaft geht ja nicht spurlos vorüber.
Und denk dran, der Bauch ist der Sitz der Gefühle.
ist es nicht seltsam, das Männer immer einen Bauch bei Frauen sehen und selbst mit einer Kugel rumlaufen.
Wenigstens die meisten

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 9:51

1,60 m und 70 Kilo
...so ist meine Freundin und ich liebe sie genau so.

Okay, ich gebe zu dass ich auf mollige Frauen stehe.

Selbst bin ich übrigens ein durchtrainierter Mann (46) mit Waschbrettbauch

Vergiss also deinen Schwager oder falls zutreffend kontere mit folgendem Spruch:

"Wieso haben Männer ab 40 einen Bauch"?
"Damit ihr arbeistloser Zwerg ein Dach übder dem Kopf hat"

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 11:27

Freu
Dich doch über das Kompliment. Und wenn man 3 Kinder bekommen hat ist eben das Bindegewebe nicht mehr wie bei einer 14-Jährigen. Na und? Wenn das alles ist. Ausserdem ist es Dein Bauch - mit dem kannst Du machen was Du willst, oder? Ich kenne jetzt zwar Deinen Bauch nicht, aber ist bestimmt süss.

Die meisten Männer sehen es vielleicht anders, aber was soll ich denn sagen? Ich hab auch einen Bauch, zwei Kinder ohne sie selbst zu bekommen?

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 13:01

Nachdem...
ich letzte Nacht wirklich Rotz und Wasser geheult habe, geht es mir jetzt besser. Vor allem wegen all der netten Posts! Vielen Dank dafür!!! Mußte echt loslachen über das Dach für den Zwerg!
Muß aber auch zugeben, daß ich letzte Nacht Plastische Chirugie gesurft habe. Mein Mann sagt, er liebt mich wie ich bin und er möchte nicht, daß ich mich unnötig in Gefahr bringe, aber wenn ich so darunter leide könnten wir darüber nachdenken. Was haltet Ihr davon?

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 13:39
In Antwort auf

Nachdem...
ich letzte Nacht wirklich Rotz und Wasser geheult habe, geht es mir jetzt besser. Vor allem wegen all der netten Posts! Vielen Dank dafür!!! Mußte echt loslachen über das Dach für den Zwerg!
Muß aber auch zugeben, daß ich letzte Nacht Plastische Chirugie gesurft habe. Mein Mann sagt, er liebt mich wie ich bin und er möchte nicht, daß ich mich unnötig in Gefahr bringe, aber wenn ich so darunter leide könnten wir darüber nachdenken. Was haltet Ihr davon?

Also
erstmal finde ich dein Gewicht jetzt gar nicht schlimm.
Ich bin zwar größer und wiege genauso viel wie du...siehe da, ich habe sogar auch ein bäuchlein.
Ich kann es trotzdem nachempfinden, dass es dir weh tut, wenn dein schwager solche bemerkungen loslässt. Ich bin bei dem Thema auch etwas empfindlich.
Plastische Chirugie hast du (meiner meinung nach) überhaupt rein gar nicht nötig. Eine Freundin hat sich fett am bauch absaugen lassen (sie war auch nicht "dick" nur nach der geburt ihres Kindes wollte sie es wieder etwas "glatter und flacher") und die Op ist voll in die hose gegangen. Hat jetzt richtig unschöne dellen und risse am bauch.
Ich meine klar, es muss ja nicht schiefgehen, aber es kann. Dann würde ich lieber so bleiben. Es kommt ja auch drauf an wie du dich selbst fühlt und dein schatz liebt dich ja so oder so...
Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 16:11
In Antwort auf

Nachdem...
ich letzte Nacht wirklich Rotz und Wasser geheult habe, geht es mir jetzt besser. Vor allem wegen all der netten Posts! Vielen Dank dafür!!! Mußte echt loslachen über das Dach für den Zwerg!
Muß aber auch zugeben, daß ich letzte Nacht Plastische Chirugie gesurft habe. Mein Mann sagt, er liebt mich wie ich bin und er möchte nicht, daß ich mich unnötig in Gefahr bringe, aber wenn ich so darunter leide könnten wir darüber nachdenken. Was haltet Ihr davon?

"Nachdem..."

... diese Aussage sagt alles über den psychischen Zustand dieser Person aus.
Weiterer Kommentar völlig überflüssig !

Dagmar, ich habe Dir meine Telefon Nr. übersandt.
Wenn Du diese in irgendeinerweise Missbrauchst dann bist Du Dir ja über die Folgen im Klaren denn ich habe Deine Telefon Nr. ebenfalls.
Also äußerste VORSICHT beim Umgang mit meiner Telefon Nummer !

Nicht dass Du dann WIRKLICH und Tag und Nacht Rotz und Wasser heulst.

Junge -junge, hast Du einen Sprung in der Schüssel !!!

Grüße PETER

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers