Forum / Sex & Verhütung

... 16 und jungfrau... unnormal..?!

3. Januar 2008 um 19:56 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 8:55

auch wenn das jetzt ziemlich doof klingt.
ich bin 16 und noch jungfrau.
eigentlich war ich immer ziemlich stolz darauf, aba ich habe im april geburtstag und fänd es ziemlich komisch, wenn ich dann noch jungfrau wäre...
an sich find ichs schön, wenn ein mädchen sich aufbewahrt, denn es zeigt dass es einen hohen wert besitzt.also nich iwie billig und es mit irgendeinem tut...
aber allmählich kotzt mich das schon an, wenn alle über sex reden und ich blöd dasitz und nix dazu sagn kann.
is nun mal ne doofe gesellschaft, in der es standard is, dass mädchen mit 14schon sex haben und mit 16 ihr erstes kind bekommen...
... was soll ichn machen?

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 20:33

Also
FInde es überhaupt nicht schlimm wenn ein 16-jähriges Mädl noch Jungfrau ist!!! Und nur das man mitreden kann, sollte man es nicht machen! Und was wollen 16-jährige schon darüber reden?? Ich find das schrecklich wenn diese Weiber in der Schule hocken und dann einfach anfangen darüber zu sprechen, und auch noch so ....bäh.... weiß nicht,die ham dann so was abstoßendes wenn die darüber reden Als wären die jetzt was besseres und total "cool", ich finde das behindert!

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 20:36

Hey
mach dir keine sorgen! ich hab mit fast 19 s erste mal gehabt und bin echt froh drüber! es war wunderschön und ich wollte es wirklich, weil ich meinen freund liebe und er nun mal der erste war, für den ich so richtig was empfunden hab...und es läuft dir nix davon^^ diejenigen die drüber reden wollen au nur angeben...ich erzähl ned mal meiner besten freundin von unserem sexleben, ich find des wissen gehört nur uns und sonst niemand...also dräng dich jetz ned irgendwie dazu, schnell irgend nen jungen herzukriegen...du hast scho recht, dass des echt abartig is, wenn die scho so früh anfangen, grad erst hab ichs gelesen: erstes kind 2008 in dtl: hat ne 14jährige mutter und n 16 jährigen vater...echt erschreckend...lg,Jolly

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 18:15

Nein, nicht unnormal!
Hey..
also ich finde es persönlich überhaupt nicht unnormal wenn man mit 16 Jahren noch jungfrau ist.
Ich bin auch 16 Jahre alt und habe vor knapp 2 Monaten zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen (hab auch im April Geburtsstag).. Danach war mir klar, dass Sex (meiner Meinung nach) in der heutigen Gesellschaft ZIEMLICH überbewertet wird. Ein paar Freundinnen von mir sind 17 - 18 und auch noch Jungfrau, also lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck
Liebe Grüße, Javea

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 20:18

Total normal
hoffe ich zumindestens ich bins nämlich auch und werd im mai schon 19 ich find wir können stolz auf uns sein. und mein tip für dich bleib jungfrau solange du willst (oder solang du das gefühl hast du wärst noch nich so weit) und leg dich nich so auf die gesellschaft fest.
LG

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 14:26

Das ist doch nicht unnormal
Ich bin auch noch 16 und bin Jungfrau,sei doch stolz drauf

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 10:56

Haha
sry ich muss lachen,, was bitteschön ist unnormal daran mti 16 jf zu sein klar denkt man so wenn alle weiber im umfeld schon mit 13 doprfmatratzen sind aber ich hatte mein erstes mal mit 16, also vor 2 monaten... ich bereue zwarn ich wie es war und so aber ich bereu dass ich nich doch gewartet habm denn der typ war leider doch nich der ders wert gewesen wäre...

also ich wüRd sagen,, warte auf den richtigen, denn später werden diese weiber die seit 12 keine jf mehr sind und mit jedem in die kiste springen das sowieso bereuen... also keine ahnung heisst ja natürlich nich dass man mit jedem ... wenn man so jung keine jf mehr ist, aber dann hat man andere ansichts sache

und ich kenne viele die wollen zwar einfach eine zum ... mit erfahrungen aber wenn sie ne freundin haben finden sie's auch widerum toll wenn sie auf den richtigen wartet und so

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 7:50

Lol.
Also ich bin auch ein bisschen unter Druck geraten erst,weil meine Freundinnen alle jünger sind als ich und die Meisten schon die Pille nehmen und ihr erstes Mal schon hatten.Ich bin ebenfalls 16 und werde im September 17,aber ich hab mir dann gedacht,dass es auch nicht so schlimm sein würde, wenn ich's erst mit 17 haben würde.
Nunja,gerade habe ich eben schon seit mehr als 4 Monaten einen Freund und ich schätze bald wird es passieren,also wir sind kurz davor,aber mach dir keine Sorgen,ich kenn das,wenn man nicht mitreden kann,am Besten versuchen das Thema abzulenken *g*

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 8:55

Keine Sorge!
Hey Süße,

alles in Ordnung! Das ist vollkommen normal und du brauchst dir keine Gedanken machen und kannst nach wie vor sehr stolz auf dich sein! Wichtig ist nicht der Zeitpunkt, sondern der richtige Mann!

Gefällt mir