Home / Forum / Sex & Verhütung / 16-Erstes Mal

16-Erstes Mal

10. Dezember 2010 um 21:47

Hallo,
ich bin seit kurzem wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen. Leider ist es nicht so schön wie es sich anhört:
Zuerst sollte man vielleicht wissen, dass ich Schluss gemacht habe, weil wir uns zwar geliebt haben, aber leider nir miteinander intim geworden sind.
Es hat mich schon sehr gestört, dass wir wirklich gar nichts spannendes gemacht habe.
Dazu muss man sagen, dass sie erst 13 ist/war und ich sie in dem Alter auch zu nichts zwingen wollte, also hab ich lieber Schluss gemacht, um sie nicht zu verletzten.
Da unsere Bindung aber schon sehr stark war, haben wir immer noch miteinander geschrieben und uns öfter getroffen, um uns auszusprechen.
Leider musste ich bei diesem Gespräch erfahren, dass sie schon ihr Erstes Mal hatte, als sie 12 war.

Am Anfang war das schon ein ziemlicher Schock für mich, da ich sie wirklich geliebt habe und ich mir eigentlich immer erhofft habe, mit ihr unsere beider (!) Erstes Mal zu haben. Ausserdem war ich bei solchen Sachen immer sehr konservativ.

Nur durch meine starken Gefühle konnte ich diesen Schock dann doch verkraften und dann bgann die eigentlich schönste Woche meines Lebens.
Wir haben uns immer wieder getroffen und viel miteinander rumgeknutscht und irgendwann sind meine Finger, dann auch in ihre Hose gerutscht. Sie war sehr offen für diese Dinge und öffnete auch sofort die Hose.
Ich hab zwar erst gezögert und mich dann doch entschlossen, mit einem Finger in sie einzudringen.
Es war wirklich wunderbar! Ich hatte zwar vorher schon einmal Oralverkehr mit einem anderen Mädchen gehabt, aber das war etwas ganz anderes!

Danach hat sie auch in meine Hose gepackt und rumgespielt, aber zu mehr ist es nicht gekommen.
In letzter Zeit sehen wir uns aber leider auch so gut wie gar nicht mehr und der liebevolle Umgang ist dahin, ich würde gerne meine Beziehung retten, damit ich mit ihr das Erste Mal haben kann!

So hiermit entschuldige ich mich erst mal für den langen Post aber ich habe auch viele Fragen:
1. Was haltet ihr allgemein von der Geschichte?
2. Seh ich das zu eng, dass sie ihr Erstes Mal schon hatte?
3. Wie kann ich meine Beziehung retten?
4. Was sollte man auf jeden Fall beim Ersten Mal beachten (ich möchte ihr auf keinen Fall weh tun und ihr wirklich eine schlne Erinnerung schencken, da ich weiß, dass ihr Erstes Mal nicht so toll war!) ?

Danke für das Lesen und zuhören, ich hoffe Ihr könnte mir helfen!

Liebe Grüße

14. Dezember 2010 um 21:45

Hmm
1. Genau das habe ich mir auch gedacht -.-

2. Meinte ich nichts mit zu eng
Einfach weil ich schon sher sauer war, als ich das gehört habe und ob ich da einfach überreagiert hab, heute ist dsa irgendwie schon fast normal -.-

3. Mal sehen....

4. also wegen dem feucht mach ich mir keine sorgen, war eigentlich oke. nur ich hab mir mal meinen mittelifnger im vergleich zu meinem penis angeguckt und er ist mehr als doppelt so groß(länge und durchmesser). da frag ich mich ob das nicht dann doch bisschen zu eng ist, wenn das bei meinem finger schon relativ eng war. und ansonsten werd ich auf ihre reaktionen achten, ich möchte ihr ja wenigstens ein schönes "zweites" mal machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam