Home / Forum / Sex & Verhütung / 15. pille vergessen

15. pille vergessen

18. Juni 2017 um 21:10

hallo ich hab mal eine frage
ich nehme schon ca zwei jahren die pille. vor ungefähr einem monat habe ich sie gewechselt und nehme jetzt eine die ich schon mal zuvor genommen habe(enriqua)
nach meinem ersten blister hatte ich in der letzten woche eine starke zwischenblutung mit unterleibsschmerzen ich dachte mir aber das es normal ist wegen der hormon umstellung. jetzt bin ich im 2. blister und habe gestern abend die 15. pille vergessen einzunehmen (normalerweise nheme ich die pille um 21 uhr) ich habe sie aber um 4 uhr genommen was ja in den erlaubten 12 stunden ist. jedoch hatte ich heute morgen eine zwischenblutung welche jetzt am abend noch stärker geworden ist dazu kommen noch unterleibs schmerzen ich habe jetzt die 16. pille wieder pünktlich genommen, wie ist das jetzt mit der zwischenblutung und der verhütung?

Mehr lesen

18. Juni 2017 um 22:51

Also das steht in der Packungsbeilage deiner Pille. Bei einer normalen Pille (also keine Minipille) besteht der Schutz nachwievor und wenn du sagst dass du die Pille bereits 2 Jahre nimmst ist sowas auch kein Problem meiner Meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund will nie Sex - Frustalarm!
Von: potterhead7
neu
18. Juni 2017 um 22:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook