Home / Forum / Sex & Verhütung / 15 Orgasmen durch 7 Arten

15 Orgasmen durch 7 Arten

11. Februar 2016 um 1:06

Ich möchte gleich in meinem ersten Post meine intimsten Erfahrungen mit euch teilen und alles auf den Punkt bringen.

Meine erste Freundin kam anfangs 0-1mal. Und dann experimentierten wir mit Hypnose, Tantra, Taoismus, Massage ... nach 3 Jahren kam sie beim Sex 15mal in 30min. Und das auf mehreren Arten: Klitoris, Scheide, Brustmassage, Nippellecken, Zunge, Traum,...

Seit dem spielt sich immer das gleiche ab: Ich komme mit einer zusammen, sie kommt 0-1mal, ich helfe ihr, sich selbst wahrzunehmen, sie kommt 7mal (auch ohne Stimulation). Sie fühlt sich weiblicher, möchte es weiter ausprobieren und wir verlieren uns.

Das deprimiert mich jetzt nach dem 5ten mal. Mittlerweile kommen zu krasse Fragen in mir hoch, die ich nicht abstellen kann, die aber auch nicht schön sind:

1 Wieso kenne ich meine Partner besser als sie sich?
2 Wieso ist für die meisten Sex nur eine Orgasmusjagt?
3 Wieso kennt keine spirituellen Sex?
4 Wie finde ich eine feste Freundin, mit der ich auch guten Sex haben kann?
6 Wieso kommen so weniger Männer trocken (Injakulation)?
7 Wieso kommen so wenige Frauen feucht (Squirt)?

GPunkt-Locken, sächsischer Griff, OM-Massage, Lingam-Massage, Augenkontakt, füreinander da sein, sich gegenseitig kennen, gut tun wollen ...

11. Februar 2016 um 10:05

DER GURU LEBT ...
mehr ist dazu nicht zu sagen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 22:19
In Antwort auf nacho_12892924

DER GURU LEBT ...
mehr ist dazu nicht zu sagen ....

Nein nicht wirklich
Nicht ihr habe sie zur Ekstase gebracht, das waren ganz allein sie selbst. Die kommen ja jetzt auch bei anderen so viel.

Gibt es denn keine Person mit ähnlichen Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 8:20

Heißt dein papi kalle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 8:23

Ich finde,
dass es dir wirklich schlecht geht und du bestimmt für irgend eine Beihilfe qualifiziert bist. Aber so bald du erst einmal groß bist, wird alles besser - warts nur ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 10:16

Teil 3 kann er schon sehr gut.
Denn sie laufen dem Sex gott ja wieder davon, also Seminarziel erreicht. Warum bleiben sie nicht ist hier seine große Frage. Liegt wohl daran, daß sie lieber das original wollen und keine kleine Kopie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 10:22

Ich weiß nicht....
... ob du richtig bist in dem Forum. Wie ich es verstanden habe bist du ein Mann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 20:47

So viele Antworten
Vielen Dank für die Antworten. Einige verwirren mich, weil ich nicht weiß, an wem sie gerichtet sind

@Lehrer: Ich habe tatsächlich bereits kleine Artikel geschrieben und damit guten Freunden geholfen. Die meisten wollen es aber nur wissen und nicht anwenden.
Also Lehrer möchte ich diese Themen aber nicht veröffentlichen, da das von vielen (Schülern) falsch verstanden wird. Bin aber dafür, dass sowas auch in den Sexualunterricht gehört und nicht nur der Aufbau, Verhütung und Sexkrankheiten.

@Jungesfraeulein: Da hast du echt recht. Ich tue mich schwer damit zu genießen, weil ich sehr gerne gebe. Achte also mehr auf Sie als auf mich.
Jetzt in meiner 2jährigen Singlezeit übe ich mich auch darin und fange an noch mehr zu lieben und dankbar zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 23:29

16 orgasmen auf 8 arten
Ich kenne einen Mann der es noch besser kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen