Forum / Sex & Verhütung

15 m sucht Erfahrene

Letzte Nachricht: 3. November 2009 um 20:55
03.11.09 um 18:56

HAy ladies ... ich suche ein nettes girl zum schreiben ... würde mich gerne über ... sex etc unterhalten und suche frauen bis 35 ....

MfG Olli

Mehr lesen

03.11.09 um 19:03

meinte er nicht 15 männlich ?? ^^

Gefällt mir

03.11.09 um 19:42

-.-
Ich muss echt sagen dass ich es kindisch von euch finde wie ihr euch verhaltet ... ich bin 15 jahre alt und suche ein nettes girl zum schreiben (austausch von erfahrungen) ...
und da ich relativ unerfahren bin such eich eine erfahrene frau ...oder gleichgesinnte...

es wäre nett wenn jetzt nur noch ERNST gemeinte kommentare kommen würden -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.09 um 19:52
In Antwort auf

-.-
Ich muss echt sagen dass ich es kindisch von euch finde wie ihr euch verhaltet ... ich bin 15 jahre alt und suche ein nettes girl zum schreiben (austausch von erfahrungen) ...
und da ich relativ unerfahren bin such eich eine erfahrene frau ...oder gleichgesinnte...

es wäre nett wenn jetzt nur noch ERNST gemeinte kommentare kommen würden -.-

Junge, was treibst du dich auch mit deinen 15 Jahren in einem Internet-Sexforum rum? Unter dem Nick "Dauersteif15" zwecks "Austausch von Erfahrungen"? Ich bitte dich, das ist doch lächerlich... Tu dir selbst einen Gefallen, geh raus ins richtige Leben und such dir richtige Freunde in deinem Alter So lernt man am besten, wenn man 15 ist. Und das war nun durchaus ein ernstgemeinter Kommentar.

Gefällt mir

03.11.09 um 20:55

O.k., jetzt mal ganz im Ernst
du möchtest dich also mit "älteren" Frauen austauschen und über Sex unterhalten.

Dann fang doch einfach mal an.....erzähle uns deine bisherigen Erfahrungen und lass dich von unseren Prognosen einfach überraschen.
Wenn du hier nix dazulernen kannst, wo dann?

Nur Mut, wir sind ganz Ohr

( dies schreibt dir Eine über 35 aber dafür mit einiger Erfahrung )

Gefällt mir