Home / Forum / Sex & Verhütung / 15 jahre unterschied

15 jahre unterschied

22. Dezember 2013 um 23:06 Letzte Antwort: 3. Januar 2014 um 22:58

Ich (17) habe vor kurzen einen mann (32) kennen gelernt. Ich find den typ echt geil und wollte eig. Mit ihm schlafen. Hab es einer freundin erzählt die meinte das das krank wäre....
Würde gern eure meinung hören und ein paar tips wären auch hilfreich

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 21:17

-.-
Danke für den tip aber meine Rechtschreibung lasst mal aus dem Spiel, wenn ich darauf Achten würde dann kann ichs eh.
Nur auf der anderen seite des Inns kann auch jeder meine Nachrichten mit Rechtschreibfehlern bzw. Im dialekt lesen. Bins nur im deutschunterricht gewöhnt auf rechtschreibung zu achten.
Wenns dich so stört werd lehrer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2013 um 21:20

Will
Ja keine beziehung

23. Dezember 2013 um 22:28

13 Jahre
Mein fester Partner ist 13 Jahre älter als ich. Ab einem gewissen Alter interessiert es eh keinen mehr. Vorstellung: 14 und 29, jeder sagt es ist krank, Vorstellung 20 und 35, finden viele schon ok, Vorstellung 30 und 45, kein Hahn krät mehr danach.

23. Dezember 2013 um 22:50

Immer dieses alte Thema. Junge Leute schreiben im Internet weniger korrekt, was stört dich daran? Solange kein Kauderwelsch dabei raus kommt, ist es doch noch ok. Also ich habe den Sinn des Posts verstanden. Wenn es bei dir nicht so ist, dann tut es ihr sicher leid.

24. Dezember 2013 um 21:32

Also:
Erstens.... habe ich die fehlerhafte Rechtschreibung zu keinem Zeitpunkt dem zarten Alter der Threadstellerin angelastet, Mit egal, ob 17, 37 oder 700.

Diese Punkte und dein "Mit" sind jetzt auch nicht gerade gramatikalisch richtig.

3. Januar 2014 um 22:58

Tu was Dir Spaß macht
Es ist definitiv nicht krank sondern auf die Allgemeinheit gesehen eher ungewöhnlich.
Aber wenn Du den Typen magst spricht doch nichts dagegen.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper