Home / Forum / Sex & Verhütung / 15 Fragen an die MÄNNER hier!

15 Fragen an die MÄNNER hier!

14. Juli 2013 um 23:20

Ich habe ein paar Fragen an die Männer hier im Forum, die mich interessieren.

Ich freue mich über ausführliche Antworten

1.Alter:
2.Partneranzahl:
3.Lieblingsorte:
-
-
-
4. fünf Lieblingsstellungen:
-
-
-
-
-
5. Welche Lieblingsreizwäsche:
-
6. Lieber Blasen oder mit der Hand?

7. Wer sollte die Kontrolle beim Sex haben?

8. Haare zusammen oder offen beim Sex?

9. Haare zusammen oder offen beim Blasen?

10. Empfindlichste Stelle beim Küssen an eurem Körper:
-
-
11. Musik zum Sex? Wenn ja, welche?

12. Habt ihr Erfahrungen mit Frauen mit Zungen/ Intimpiercings? Gute oder schlechte, inwiefern?

13. Welche Nagellackfarbe findet ihr am besten? Oder besser natürlich?

14. Erfahrungen mit einem Strip? Erzählt! Was war gut, was war schlecht?

15. Euer bester Sex (wann, wo, mit wem, warum, was ist genau passiert):



Ganz ganz lieben Dank



18. Juli 2013 um 20:11

No fake
lieber wolfgang, ich bin garantiert kein fake. ich lebe seit längerem in einer festen beziehung.
die fragen, die du dort siehst, interessieren mich. ebenso die bevorzugte nagellackfarbe.
wenn du davon nichts hälst, hat dich niemand gebeten ein kommentar dazu ab zu geben.
danke fürs daumendrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 23:06

Dann mal los!
1. 20
2. ernsthafte Beziehungen 2, Sex-Partner 6
3. Bett!
4. Missionar, reiten mit Blickkontakt, Doggy, im Sitzen und dann vielleicht noch 69
5. Schwarz! http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/lisalla-montenegro-tapeten/lisalla-montenegro-schwarze-unterw-sche,1600x1200,37679.jpg
6. Blasen :P
7. Hat beides seinen Reiz: Unentschieden
8. Offen!
9. Haare zusammen sieht zwar megaheiß aus, aber irgendwas müssen wir mit unseren Händen ja auch machen :P also offen!
10. Definitiv Frenulum! aber auch Hals
11. Lieber nicht...
12. Mag ich gar nicht!
13. French Nails
14. Immer erwünscht! :P Am besten ist er natürlich wenn sich die Frau selber gut fühlt... Und dann Sachen anziehen die man elegant ausziehen kann. Meine Ex hat sich mal in einem Korsett verheddert, das war zwar lustig aber nicht was sie vorhatte...
15. Als ich 18 / 19 war, regelmäßig mit meiner damaligen Freundin! Sie wusste was ich will, ich wusste was sie will... so war das ganze ziemlich perfekt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 15:07


1.Alter: 18

2.Partneranzahl: 2 Partner und 6 ONS (wo einige gerne wiederholt wurden)

3.Lieblingsorte:
- Bett
- Dusche
- Auto

4. fünf Lieblingsstellungen:
- Reiter
- Doggy
- Löffelchen
- Missionar
- 69

5. Welche Lieblingsreizwäsche:
- Weniger ist oft mehr, aber im Grunde spielt das eine sehr geringe Rolle.

6. Lieber Blasen oder mit der Hand?
Es kommt auf die Frau drauf an, prinzipiell lieber blasen.

7. Wer sollte die Kontrolle beim Sex haben?
Knifflige Frage, es kommt auf den Partner drauf an, wenn sie die dominante Rolle übernimmt stört mich das nicht im geringsten, solange sie den maximalen Spaß dabei hat.

8. Haare zusammen oder offen beim Sex?
Können gerne offen sein, bei längeren Haaren muss Mann nur ein wenig besser aufpassen, man will ihr ja nicht aus versehen ein paar Haare ausrupfen.

9. Haare zusammen oder offen beim Blasen?
Je nach Haarlänge lieber zusammen, am Ende hat sie mehr von ihren Haaren im Mund, als mein bestes Glied.

10. Empfindlichste Stelle beim Küssen an eurem Körper:
- Hals
- Bauch

11. Musik zum Sex? Wenn ja, welche?
Muss nicht sein.

12. Habt ihr Erfahrungen mit Frauen mit Zungen/ Intimpiercings? Gute oder schlechte, inwiefern?
Ja, mit beiden und mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht, das Intimpiercing war für sie sehr aufregend wenn ich leicht daran rumgespielt habe und das Zungenpiercing war aufregend für mich

13. Welche Nagellackfarbe findet ihr am besten? Oder besser natürlich?
Nagellack ist mir einerlei, gibt an einer Frau viel schönere Sachen zu bewundern.

14. Erfahrungen mit einem Strip? Erzählt! Was war gut, was war schlecht?
Nein, bisher noch keinen Strip gehabt.

15. Euer bester Sex (wann, wo, mit wem, warum, was ist genau passiert):
Mein bester Sex ? War mit meiner Exfreundin, sie hat mich dazu überredet mich einmal von ihr fesseln zu lassen und die Augen zu zubinden (hab mich ansonnsten vehement dagegen gewehrt), es war aufregend neu, wir hatten fast die ganze Nacht Sex und haben wohl so alle Stellungen querbeet durchgemacht, haben sogar zum Spaß Bodypainting ausprobiert und uns ist nie Langweilig geworden, leider war ihre Vagina danach etwas gerötet und wund, wir mussten das ganze unterbrechen, die nächsten Tage gab's desswegen auch keinen Sex, aber das war's wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram