Home / Forum / Sex & Verhütung / 14 Wochen überfällig, schwangerschaftstest ist aber negativ

14 Wochen überfällig, schwangerschaftstest ist aber negativ

10. Dezember 2018 um 19:58

Hallo liebe gemeinde,
ich stell mich kurz ein wenig vor, ich bin Maddilein bin 22 jahre jung & hätte gerne ratschläge.
ich hab meine tage das letzte mal am 10.08. dieses jahr gehabt, hab schon drei schwangerschaftstests gemacht & alle waren negativ, bei meiner ärztin habe ich auch schon nach terminn gefragt aber die hat erst im februar wieder zeit & andere praxen in meiner umgebung nehmen keine neuen patienten mehr auf.
vielleicht habt ihr ja einen rat für mich. 
vielen lieben dank

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 20:02
In Antwort auf maddilein22

Hallo liebe gemeinde,
ich stell mich kurz ein wenig vor, ich bin Maddilein bin 22 jahre jung & hätte gerne ratschläge.
ich hab meine tage das letzte mal am 10.08. dieses jahr gehabt, hab schon drei schwangerschaftstests gemacht & alle waren negativ, bei meiner ärztin habe ich auch schon nach terminn gefragt aber die hat erst im februar wieder zeit & andere praxen in meiner umgebung nehmen keine neuen patienten mehr auf.
vielen lieben dank

Hast du zurzeit Stress oder irgend etwas das dich belastet?

Dadurch können sich die Tage ja auch verschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 20:06
In Antwort auf magdalena88

Hast du zurzeit Stress oder irgend etwas das dich belastet?

Dadurch können sich die Tage ja auch verschieben.

vielen dank für die rückmeldng, 
stress so eigentlich nicht, mir macht es nur stress weil meine periode aus bleibt & das so lange 

10. Dezember 2018 um 20:26
In Antwort auf maddilein22

Hallo liebe gemeinde,
vielen lieben dank

In eine Praxis setzen und warten. 
Du weißt schon das du nach 12 Wochen keinen Abbruch vornehmen lassen kannst? 

Irgendwelche rapiden Gewichtsverluste oder körperliche Erkrankungen? 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club