Home / Forum / Sex & Verhütung / 14 Tage Pille

14 Tage Pille

5. April 2011 um 21:57 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 19:19

Hallo
ich hab mal eine Frage.
Falls das nötig ist ich nehme die Verana von hexal

also ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich meine Pille nur 14 Tage nehme und dann 7 tage pause mache, um so meine pause eine woche nach vorne zu ziehen. Bitte sagt mir ob das geht oder ob man es lieber lassen sollte...

Lg Mell x3

Mehr lesen

5. April 2011 um 22:15


Vielen Vielen Dank
dann bin ich auf jedenfall beruhigt
und meine Woche gerettet

Dankeschöön <3

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 14:26

Aida
ich nehme die aida kann ich da auch einfach nach 14 tage einname die pause vorziehen ?

bitte um antwort

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 15:51

Danke
für die schnelle antwort damit hast du mir sehr geholfen ..

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 19:19
In Antwort auf dylis_12678223


Vielen Vielen Dank
dann bin ich auf jedenfall beruhigt
und meine Woche gerettet

Dankeschöön <3

Geeht
ich hab das auch schon paarmale gemacht die pillen sind ja alle gleich außer die mini pillen...daher wird das schon klar gehen

Gefällt mir