Home / Forum / Sex & Verhütung / 14. Pille vergessen was jetzt

14. Pille vergessen was jetzt

10. Februar 2017 um 21:48

Hallo,
habe 13 Pillen korrekt eingenommen und jetzt die 14. Pille 13h zu spät. Soll ich die restlichen 7 Pillen normal einnehmen, dann 7Tage in Pause gehen und dann wieder normal anfangen...oder soll ich die restlichen 7 Pillen nehmen und dann ohne Pause gleich die nächste Packung nehmen? Muss ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten? Und wenn ja wie lange?

LG Laura

10. Februar 2017 um 22:17

Im Internet steht halt dass man in Woche 2  noch voll geschützt ist und einfach weiternehmen soll. In Woche 3 soll man die Pille dann durchnehmen. Ich bin jetzt verwirrt weil ich eben genau dazwischen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2017 um 22:28

Auf jedenfall noch nen condome. Leider könnte es dazu kommen das der schutz nicht mehr ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 0:01

Offenbar weißt du nicht wie deine Pille wirkt. Du weißt vermutlich auch nicht wie dein normaler Zyklus verläuft. 
Daran solltest du arbeiten, dann kannst du auch mit der Pille umgehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe und meinung
Von: wolfsblut26
neu
10. Februar 2017 um 23:31
Plug
Von: clinique007
neu
10. Februar 2017 um 18:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen