Home / Forum / Sex & Verhütung / 14. Pille vergessen

14. Pille vergessen

5. Januar 2018 um 6:32

Guten Tag, 
also ich hab am Dienstag den 26.12.17 zwei Pillen (microgynon) genommen. 
Ich nehme die Pille immer um 21 Uhr, da sich dies am Montag den 25.12.17 etwas verzögert hat, habe ich sie erst um 1 Uhr morgens genommen, was ja kein Problem darstellt, da ich in den 12 Stunden lag. Ich Dusel hab jedoch auf mein Handy geguckt und es stand schon Dienstag drauf, also hatte ich gedacht ich hätte die Pille von Montag vergessen und habe eben die Pille von Dienstag auch um 1 Uhr morgens genommen, obwohl ich diese ja erst um 21 Uhr nehmen sollte. Also habe ich am Dienstag (dem 14 Tag meiner Pilleneinnahme) die Pille nicht genommen und auch in keiner Art nachgenommen, sondern 20 Stunden zu früh eingenommen, jedoch von Mittwoch dem 27.12.17 bis zum Dienstag den 2.1.18 also 7 Tage korrekt durchgenommen. Nun hat seit Mittwoch dem 3.1.18 meine Pillenpause angefangen und ich hatte gestern dem 4.1.18 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Meine frage ist nun, stellt sich dies als Risiko dar, oder war/bin ich geschützt. 
Ich bitte um eine verständnisvolle Antwort 
MfG.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar 2018 um 6:32
Was bei Gummiplatzer oder sonstiger Panne?
Von: irkutsk1
neu
5. Januar 2018 um 0:50
Zu grosse Schamlippen
Von: rodsn57
neu
5. Januar 2018 um 0:24
Raum Freiburg und Umgebung
Von: sushy373
neu
5. Januar 2018 um 0:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram