Home / Forum / Sex & Verhütung / 14 jährige??

14 jährige??

27. Dezember 2010 um 19:57

kann mir mal jemand sagen ob hier wirklich alle so versaut sind oder ob das fakes sind..

kann mir nicht vorstellen das es so viele 14 -18 jährige gibt die so verdammt versaut sind.

fakes oder seriös ??

mfg

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 11:07

Re.
hi,dann bist du nicht informiert,manche legen es ernstlich darauf an,sei es wegen erpressen oder vatergefühle oder sie sind versaut und stehen auf sex..wir leben leider in einer falschen kultur denn wenn es ein mädchen wirklich will kannst du sie nicht hindern nur must du als mann aufpassen damit du nicht vor dem kadi stehst.lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 11:24

Re.
dass kommt daher dass wir erwachsenen für euch verantwortlich sind und wir es uns nicht aussuchen können wenn ihr flüge werdet,ausserdem ist es ja heute nicht mehr IN sich mit erwachsenen zu verständigen,da ihr sowieso schon alles könnt .nur wenn es zu schwangerschaften kommt oder andere schwierigkeiten dann dürfen die erwachsenen dafür einstehen(siehe eltern usw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 16:23

Japp
So sehe ich das auch. Die meisten der jüngeren Jugendlichen geben sich mit gewissen Dingen groß oder tun so, als würden sie es ständig tun, haben dabei aber nichtmal ansatzweise Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 17:32

Ist doch völlig egal
ob das Fakes sind oder nicht. Im Regelfall sind das aber keine Fakes denke ich. Denn welcher Erwachsene geilt sich schon noch daran auf, dass andere über seine "14-jährigen" Posts lästern. Und wenn 14 jährige das alles schreiben und dann nicht machen, ists nicht mehr der große Unterschied, meiner Meinung nach.

So sehen die übrigens aus:
http://www.youtube.com/watch?v=aFCDjJ6_844

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 18:04

Ich hatte mit 15
mein erstes Mal, und ich war genauso "versaut" wie jetzt mit 20- Anal, Oral, Fesselspiele, S/M, Dirty Talk, war alles dabei. Es ist also keinesfalls immer ein Fake. Hatte übrigens damals besseren Sex als heute, mit 20.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 19:22

Re.
es gibt genug davon leider wissen viele eltern nicht bescheid über ihren nachwuchs.lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:00


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:04

Planet?
Meinen kleinen Nachbarn,der war 10,hab ich es so Besorgt,der
hat Heute noch Angst,wenn er ne Krankenschwester sieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:06


SO,SO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:11


Landeier!!!! Mädchen sind BESSER!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:15


Und Ken hat ja eh NIX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:18

Ach?
Warum steht ihr Alten Säcke denn auf kleine 14Jährige,die Rüh-
ereier machen können?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:25

Frage,mal ehrlich
Wann habt ihr(Jungs)es euch zum Ersten mal selbst gemacht?
Also wo auch was gekommen ist.?Bei dem kleinen hat es erst mit 12 geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook