Home / Forum / Sex & Verhütung / 14 Jahre Unterschied...

14 Jahre Unterschied...

1. Oktober 2014 um 20:33 Letzte Antwort: 2. Oktober 2014 um 10:29

Hey erstmal
Ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem einen 33 jährigen Mann kennengelernt. Ich will nicht sagen wo, weil ich sonst wahrscheinlich verurteilt würde und es so gut wie nicht die Frage beeinflusst.
Aufjedenfall mag ich ihn echt gerne...ich bin glaube ich nicht verliebt aber ich stehe halt auf ihn, finde ihn sehr gut aussehend, sehr interessant und auch total humorvoll.
Und irgendwie interessiert er mich im sexuellen Sinne ne Beziehung oder sowas will ich gar nicht aber irgendwie denke ich einfach immer an ihn und dann muss ich grinsen nur weil ich an ihn denke - ich weiß das klingt nach Verliebtheit, aber das ist es noch nicht, da gehört für mich mehr dazu -.
Ich habe eigentlich mehrere Fragen erstens was ihr von dem Altersunterschied haltet? zweitens ich kann ihn leider nicht direkt ansprechen oder mit ihm ein 'date' ausmachen, ich würde mich gerne unaufällig für ihn sexuell interessanter machen... keine ahnung wie ich das anstellen soll. Weil ich eben denke dass er mich eher als 19 jähriges Mädchen als Frau sieht.. wie kann ich das ändern ohne zu aufdringlich zu werden?
Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 10:29

Probier es aus
Ich hatte einmal eine Affäre, mit einem sehr ähnlichen Altersunterschied. Mit hat es Spaß gemacht und ich hoffe, sie blickt genau so auf die Zeit zurück.
Allerdings kann ich dir kein Universalrezept verraten, wie du reifere Männer klar machen kannst. Einige lassen sich drauf ein, andere glauben nie, dass sich eine junge Frau für sie interessieren könnte.
Flirte mit ihm, vergiss den Altersunterschied. Pack deine tricks aus und überprüfe, ob er drauf anspringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie lang wirkt die "Pille danach"? - also wie lang ist man danach noch geschützt?
Von: lilalisa10
neu
|
1. Oktober 2014 um 22:34
Eichel-frei??
Von: wyatt_12697769
neu
|
1. Oktober 2014 um 22:26
Teste die neusten Trends!
experts-club