Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

14 Jahre

22. Mai 2004 um 22:05 Letzte Antwort: 23. Mai 2004 um 14:31

Moin zusammen.

Ich (18) hab eigentlich bisher nur ältere Bekanntschaften gehabt, bis rauf zu 28, aber ein 32-jähriger hat es mir bisher noch nie so angetan.

Ich besuch mit ihm zusammen einen Englischkurs an der VHS. Er ist ledig. Es scheint Interesse zu haben, ist durch den Altersunterschied aber recht gehemmt...
Trotz Augenkontakt und Anlächeln kommt die Sache nicht richtig zum Laufen...

Ich bin keine Frau des ersten Schritts... was soll ich tun?

Mehr lesen

22. Mai 2004 um 23:08

Sprich Ihn einfach locker an
Der Altersunterschied ist doch kein Grund, eine Freundschaft nicht zu beginnen. Die Zeit wird Dir dann schon zeigen, obs passt oder nicht.

Gefällt mir

22. Mai 2004 um 23:30
In Antwort auf

Sprich Ihn einfach locker an
Der Altersunterschied ist doch kein Grund, eine Freundschaft nicht zu beginnen. Die Zeit wird Dir dann schon zeigen, obs passt oder nicht.

Zufällige Berührungen
bewirken mehr als du glaubst!

Er ist doch nur ein Mann! Du wirst ihn schon verführen können!

Gefällt mir

23. Mai 2004 um 12:10

__
Klar kann man über zufällige Berührungen was erreichen, aber ich würde mir erst einmal überlegen, ob ich das wirklich will. Ein Mann mit 32 fängt, wenn es wirklich dazu kommt, nur was mit einer Frau an wenn es ihm ernst ist (soweit ich das einschätzen kann). Eine Frau von 18 Jahren dagegen weiß nicht immer so genau was sie sich von einer Beziehung erhoffen soll.
Ich würde erst einmal darüber nachdenken, ob du wirklich interesse an ihm hast.

Gefällt mir

23. Mai 2004 um 12:27

Ich würde dir abraten...
vor gut 2 jahren hatte ich eine freundin (ich 34, sie 20) und die beziehung war von missverständnissen nur so geprägt. das fing schon damit an, dass sie dachte, ich halte sie für ein dummchen, weil ich bestimmte fremdworte einfach gebrauchte die sie nicht verstand.

der sex war auf der anderen seite sehr schön, aber das ist bekanntlich nicht die ganze beziehung.

einen monat hats gehalten...

hans

Gefällt mir

23. Mai 2004 um 14:31

Liebe charlottem1986...
ich hatte auch mel einen Freund der 13 Jahre älter war als ich. Aus eigener erfahrung würde ich Dir abraten. Es ist so wie Hans es schon erwähnt hat, es gibt nur missverständnisse und auf die Dauer auch total unterschiedliche Interessen Die dich total anöden werden.Er lebt in einer ganz anderen Welt als Du. Ich deke Du musst es selber ausprobieren und für kurze Zeit ist es auch aufregend und schön, aber es ist nichts auf Dauer...
Ich wünsche Dir viel Glück
Bina

Gefällt mir