Home / Forum / Sex & Verhütung / 14 cm - Wird das sie zum Orgasmus bringen?

14 cm - Wird das sie zum Orgasmus bringen?

25. August 2010 um 18:56

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt, und mein Penis ist momentan nur 14 cm wenn ich eine Erektion habe. Es ist mir sehr wichtug, dass meine Freundin ein Orgasmus hat, jedoch befürchte ich, dass 14 cm dafür nicht ausreichen.

Was denkt ihr?

Mfg.

25. August 2010 um 20:09


xD wsh kommt sie WENN sie kommt nicht durch deine 14cm sondenr durch finger oder zunge :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 20:20

14cm
ist echt mager.....
reicht nicht für einen ogasmus.
eine vakumpumpe würde dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:00


Klar geht das... mein ex hatte auch nen kleinen, ich schätz ihn auch so auf ca. 15cm, dafür war er aber dick.. naja auf jeden fall geht er trainieren, hat viiiele muskeln und hatte dadurch so eine kraft und kondition, dass es perfekt war und bei doggy taten mir sogar die 15cm weh, so gut konnte er reinhämmern :-P
also wie so oft => die technik machts

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 22:09

cptich
definitiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 12:13
In Antwort auf zoe_12124848


xD wsh kommt sie WENN sie kommt nicht durch deine 14cm sondenr durch finger oder zunge :P

Meine rede....
größe egal die intensivere freude bereitest du deiner herzens dame mit dem kopf zischen den schenkeln und 2 fingern dazu.... lecker ...hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 15:34

Servus
mach dir keine sorgen
es kommt nicht nur auf die größe des penis an sondern auch
ob der mann damit umgehen kann
und ich glaub sie bekommt deswegen auch einen orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 5:45

WOW
...wie dumm kann man sein, Wir wollen deinen kopf zwischen unserem schenkel,junge, nicht deinen albaren dirigenten stock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club