Home / Forum / Sex & Verhütung / 14,5 -15 cm zu klein ?

14,5 -15 cm zu klein ?

23. November 2011 um 18:25

Hey,
Ich bin 21 Jahre alt und habe folgendes Problem !!!
Ich war in einer 3 Jährigen Beziehung, die jetzt erstmal vorbei ist.Mein Penis ist im steifen Zustand so 14,5 cm. Ich hatte mit meiner Freudnin auch echt guten sex, sie selber meinte der sex war gut bzw war schön da auch noch gefühle im Spiel waren. Dazu muss ich sagen das sie vor mir zwar auch sex hatte aber nur 2 mal und sich nicht mehr richtig an die errinern kann und es deshalb nicht beurteilen kann : Ich habe das Gefühl das wir irgendwann doch nochmal Zusammen kommen . Doch was ist wenn sie in der Zeit was mit jemanden anderem hatte dessen Penis deutlich länger und breiter ist. Ich habe angst das ihr der sex dann besser gefällt und der dan einfach geiler war und sie mehr Befriedigt hat=( als ich ... Ja klar sagt sie der sex mit mir war schön und und und aber was ist dann wenn der sex mit dem größerm penis dan doch besser war ? Ich mein sie kann es ja jetzt nich Beurteilen weil sie sozusagen keinen anderen gehabt hat ? Ich habe dan einfach angst das wenn sich unsere wege nochmal Kreuzen der sex dan für sie schlechter ist weil ich nicht so einen großen hatte wie der andere =(: Ahhh ich kriege die gedanken nicht aus meinem Kopf
Ich höre viele frauen reden die sagen ein größerer Penis bzw breiterer ist viel geiler und viel intensiver und man spürt viel mehr und dann wenn sie mich kleinen lümmel wieder hat ist es nicht mehr so geil und so toll =(

Bitte um schnelle Antwort

25. November 2011 um 16:20

Hmm
ist das alles ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 16:44

Nee
das nicht aber wer weis wie es in paar wochen oder paar monaten wieder aussieht hmm

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 16:49

Es kommt doch nicht
auf die Länge an!
Ihr jungen Leute setzt da verkehrte Prioritäten. Besorg Dir lieber passende Literatur über die Technik des Geschlechtsverkehr, und alles was darum wichtig ist, eine Frau zu befriedigen.Auch ein gutes Anatomiebuch kann helfen. Da wirst Du z.B. lesen, daß die Scheide so maximal 12 cm mißt.
Fritz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 19:46

Prioritäten
jung, auch wenn dich das im moment fertig machen sollte, ein paar hinweise:

- ihr seit noch nicht wieder zusammen. wenn du sie zurückerobern willst, sollte hier wohl deine priorität nr. 1 liegen
- sie hatte noch keinen sex mit einem anderen, wie sie dir sagt. also, noch keinerlei anlass für panik
- du hast durchschnittsgröße... d.h. die chance, dass sie überhaupt jemanden findet (was sie noch nicht hat), der einen größeren hat, liegt (nur) bei 50%... und wenn wir von einer gauß-verteilungskurve ausgehen, ist die chance, dass sie einen größenunterschied überhaupt bemerkt, evtl nur bei 35% der männer gegeben... im umkehrschluss müsste das heißen, dass sie sich bei den anderen 35% denkt "oh... mein ex, der lenas, hatte aber einen größeren"
- und letztlich gibts beim sex noch ein paar andere wichtige dinge als nur die penisgröße, wie z.b. die -dicke, die technik, das vorspiel, die zärtlichkeit bzw ungehemmtheit etc

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen