Home / Forum / Sex & Verhütung / 14,5 -15 cm zu klein ?

14,5 -15 cm zu klein ?

23. November 2011 um 18:25

Hey,
Ich bin 21 Jahre alt und habe folgendes Problem !!!
Ich war in einer 3 Jährigen Beziehung, die jetzt erstmal vorbei ist.Mein Penis ist im steifen Zustand so 14,5 cm. Ich hatte mit meiner Freudnin auch echt guten sex, sie selber meinte der sex war gut bzw war schön da auch noch gefühle im Spiel waren. Dazu muss ich sagen das sie vor mir zwar auch sex hatte aber nur 2 mal und sich nicht mehr richtig an die errinern kann und es deshalb nicht beurteilen kann : Ich habe das Gefühl das wir irgendwann doch nochmal Zusammen kommen . Doch was ist wenn sie in der Zeit was mit jemanden anderem hatte dessen Penis deutlich länger und breiter ist. Ich habe angst das ihr der sex dann besser gefällt und der dan einfach geiler war und sie mehr Befriedigt hat=( als ich ... Ja klar sagt sie der sex mit mir war schön und und und aber was ist dann wenn der sex mit dem größerm penis dan doch besser war ? Ich mein sie kann es ja jetzt nich Beurteilen weil sie sozusagen keinen anderen gehabt hat ? Ich habe dan einfach angst das wenn sich unsere wege nochmal Kreuzen der sex dan für sie schlechter ist weil ich nicht so einen großen hatte wie der andere =(: Ahhh ich kriege die gedanken nicht aus meinem Kopf
Ich höre viele frauen reden die sagen ein größerer Penis bzw breiterer ist viel geiler und viel intensiver und man spürt viel mehr und dann wenn sie mich kleinen lümmel wieder hat ist es nicht mehr so geil und so toll =(

Bitte um schnelle Antwort

25. November 2011 um 16:20

Hmm
ist das alles ?????

Gefällt mir

25. November 2011 um 16:44

Nee
das nicht aber wer weis wie es in paar wochen oder paar monaten wieder aussieht hmm

2 LikesGefällt mir

25. November 2011 um 16:49

Es kommt doch nicht
auf die Länge an!
Ihr jungen Leute setzt da verkehrte Prioritäten. Besorg Dir lieber passende Literatur über die Technik des Geschlechtsverkehr, und alles was darum wichtig ist, eine Frau zu befriedigen.Auch ein gutes Anatomiebuch kann helfen. Da wirst Du z.B. lesen, daß die Scheide so maximal 12 cm mißt.
Fritz

1 LikesGefällt mir

28. November 2011 um 19:30

Es liegt an Dir .............................. .......................

Hi !

...bzw in Deinen Händen, ob Dein Glied noch Wachstumsschübe erlangen kann.


Dazu noch ma unser früherer Beitrag
>>>.....Penisse wachsen länger und werden größer durch ausgedehnten Sex....<<<

Untertitel:
Penisvergrößerung auf Natürliche Art.



"Schreib das doch mal !" hatte mein Ex, forever my No. Two, in einem unserer letzten Telefongespräche gesagt.

"...bist Du sicher"

"Das wissen viele Männer!"

"Klar doch..... aber die behalten ihre Betriebsgeheimnisse für sich !!!???"



Egal, uns interessiert eh nicht das Wachstum, sondern das Bestehende.

War da nicht mal ein Thread hier im Forum > Wie lange wächst ein Penis ? <

Mit der Suchfunktion nicht gefunden. Schon Alzheimer ? Das will Ich doch jetzt wissen ! Alle Threads durchgesucht von Juni bis März....Et voilà > Wielange Wächst ein Penis?? <
DURCHEIANDER4 hat sich also nicht getäuscht. Gutes Auge für Männerglieder !

Mit schlauen Suchbegriffen haben wir dann noch n bischen im Forum gestöbert.
Das hier gefunden:>An alle Männer die ihren Orgasmus zurückhalten< von WOLKE715
und unbedingt lesen die Antworten >Hallo Wolke< und >So ist es bei mir<

Im Forum gibts noch mehr in der Richtung. Mir langsts jetzt erstmal. Könnt ja gerne auch mal selber suchen.

Wie wir darauf gekommen sind: Ich hab ja Mr. Perfect Lover einer Befragung unterzogen zu dem Thema
> Orgasmus hinauszögern < .
Er beherrscht das schon ewig. Könnt Ihr lesen in dem Beitrag
> Ausdauer < vom 16/08/2010 ,.

Mein Gigo hat aber gemeint, daß beim Orgasmus-Hinauszögern sein Glied immer so hart wird, daß es schon fast weh tut.
Nach n paar Jährchen ist ihm der Verdacht gekommen, daß da was hinzugekommen ist in Länge und an Dicke.
Eine ironische Bemerkung, daß da, wo ein Prachtstück steht, vor grauer Vorzeit mal etwas weniger war, habe Ich mir verkniffen.
Stimmt also nicht, daß das Peniswachstum mit 17 J. / 18 J. aufhört.

Sagt den Jungs: "poppt Euch fit !"
Bis sich beim Muskeltraining der Erfolg einstellt, gehört nämlich ein ordentliches Pensum dazu.
Mein Jüngster macht seit Jahren Bodybuilding (nicht extrem). Von daher weiß Ich, wie oft und wie lange Muskeln betätigt werden müssen, bis sichtbarer Erfolg sich einstellt.
Wichtiger Hinweis: Wird das Training vernachlässigt, ist mit Muskelschwund zu rechnen .

Im Fernsehen hab Ich mal den Film gesehen: "Popp Dich schlank !"
.........Paul (Jochen Schropp) hat etliche Kilos zuviel, und die sollen runter.
Paula (Theresa Scholze) sucht auch nach einer Diät und bietet sich als Trainingspartnerin an. ...Happy End natürlich ! .........

Wird das Programm nicht im Duo angegangen, sondern Solo durchgezogen, dann ist zu empfehlen das Gourmet-Menü aus dem Beitrag > Kommt drauf an! < von LEPONEX.

LG
SantaVagina



Gefällt mir

28. November 2011 um 19:46

Prioritäten
jung, auch wenn dich das im moment fertig machen sollte, ein paar hinweise:

- ihr seit noch nicht wieder zusammen. wenn du sie zurückerobern willst, sollte hier wohl deine priorität nr. 1 liegen
- sie hatte noch keinen sex mit einem anderen, wie sie dir sagt. also, noch keinerlei anlass für panik
- du hast durchschnittsgröße... d.h. die chance, dass sie überhaupt jemanden findet (was sie noch nicht hat), der einen größeren hat, liegt (nur) bei 50%... und wenn wir von einer gauß-verteilungskurve ausgehen, ist die chance, dass sie einen größenunterschied überhaupt bemerkt, evtl nur bei 35% der männer gegeben... im umkehrschluss müsste das heißen, dass sie sich bei den anderen 35% denkt "oh... mein ex, der lenas, hatte aber einen größeren"
- und letztlich gibts beim sex noch ein paar andere wichtige dinge als nur die penisgröße, wie z.b. die -dicke, die technik, das vorspiel, die zärtlichkeit bzw ungehemmtheit etc

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen