Home / Forum / Sex & Verhütung / 13 noch Jungfrau

13 noch Jungfrau

23. März 2010 um 20:34

Hallo,

ich bin 13 (bald 14) und noch Jugfrau.
Ich möchte bald mit einer schlafen.
Sie ist 15 und hatte schonmal, wie ist es
denn für mich wenn ich mit einer habe und sie hat schon
erfahrung muss sie mir es zeigen oder kann ich es von alleine?

Oder ist es überhaupt schon zu früh?

24. März 2010 um 0:48

Hm..
Also zu früh, das sollte jeder selber entscheiden.. wenn du meinst du bist bereit dann kannst du es machen..

Mit der Erfahrung, nunja, wenn ihr euch Liebt dann werdet ihr sicherlich darüber gesprochen haben, dann wird sie sozusagen die Führung übernehmen.

Natürlich kannst du das alleine, ist aber Situations abhängig, als ich damals mein erstes mal hatte, hatte ich Probleme beim einführen..aber meine Freundinn hat mir geholfen ( war für uns beide das erste mal )

Eins lass dir noch gesagt sein, nur weil sie schonmal hatte heißt das nicht sie ist der "Alles Wisser" auch sie ist sicherlich noch in einigen Dingen unerfahren.
Lass dich davon nicht unterdruck setzen, denn sonst wird dein erstes mal doof und das sollte es eig. nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 19:22


Wenn das doch deine Meinung ist mit ihr zu schlafen, dann kannst du es auch machen
Auserdem wenn man einen Fehler macht, dann verzieht der Partner auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 20:11

Uff ^^
da muss ich aber erstmal schlucken ...
denkt ihr in dem alter schon so an sex.? >.< heftig
ich finde du bist noch viel zu jung für sex =)

denk noch mal genau darüber nach
und wenn deine freundin es unbedingt will und du vllt noch nich so bereit dafür bist dann wird sie es dir verzeihen und warten. wenn nicht, ist sie nicht die richtige

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 15:32

Das musst du selbst wissen!
wenn du dir selbst unsicher bist lass es einfach, bis du dir sicher bist. willst du nur mit einer schlafen weil du es machen willst bevor du 14 bist?
sowas ist echt nich gut für dich, es war bei mir so ähnlich. damals wollte ich das selbst nich wirklich, aber die neugier war mal wieder stärker
ich kann dir nur raten mach es erst wenn du dir selbst sicher genug bist dass du es wirklich machen möchtest!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 23:14
In Antwort auf signe_12745690

Uff ^^
da muss ich aber erstmal schlucken ...
denkt ihr in dem alter schon so an sex.? >.< heftig
ich finde du bist noch viel zu jung für sex =)

denk noch mal genau darüber nach
und wenn deine freundin es unbedingt will und du vllt noch nich so bereit dafür bist dann wird sie es dir verzeihen und warten. wenn nicht, ist sie nicht die richtige

^^
Natürlich denkt man in diesem Alter schon so an Sex die Mädchen kriegen ja auch mit 9 ihre Tage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 13:58


Ey, ich bin auch erst 13 (werd bald 14) und ich denke nicht an sex, weil ich finde für sowas Schönes sollte man sich Zeit lassen und nicht alles auf Druck aufbauen... Ich meine was macht das für einen Unterschied, ob du nun 13 oder 16 bist?? Okay, dubist vielleicht der 1. in der Klasse, aber sonst?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 22:57

Hi
also wenn du Sex mit ihr hast wenn du 13 bist, solltet ihr auf jedenfall drauf achten, dass niemand Wind davon bekommt der da konservativ eingestellt ist, sonst hat das Mädchen Ärger am stecken, weil unter 14 ist das ja eigentlich verboten und gilt als Kindesmissbruach, das mal vorweg.
Also wnen du dich bereit dafür fühlst und an alles gedacht hast mit Verhütung ist das ja kein Problem, dann ist es nicht zu früh, das musst du ja selbst entscheiden ob du zu jung dafür bist wissen wir ja nicht. Und das sie Erfahrung hat ist auch kein Problem, das ist oft so und natürlich kann sie dir helfen immerhin ist das etwas wo ihr beide beteilig seit
Ich hoff mal das wird und viel Spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 23:41

OmG
Lese ich das richtig oder hab ich nur was verpaßt?

Junge, du hast noch nicht mal Schambehaarung oder gar 'nen Bartwuchs und hast jetzt schon Panik, weil du "noch" Jungfrau bist?

Bei aller Liebe, aber das ist einfach nur peinlich und ein Armutszeugnis. Nur weil andere in deinem Alter schon das erste Mal hatten, heißt es noch lange nicht, daß du es auch haben mußt. Von den oben genannten rechtlichen Aspekten mal ganz abgesehen. Nur finde ich es schöner, wenn sich jemand Zeit für diesen Schritt nimmt, bei wirklich klarem Verstand ist (und nicht von seinen Trieben geleitet) und auf die/den Richtige(n) wartet. Um so schöner und ehrlicher ist auch das erste Mal. Nicht wie du es willst auf "Teufel komm raus, du bist umzingelt!".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 11:11
In Antwort auf lianne_12568817

^^
Natürlich denkt man in diesem Alter schon so an Sex die Mädchen kriegen ja auch mit 9 ihre Tage.


nur wenige kriegen ihre tage so früh..das durchschnittsalter liegt bei 13!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 15:17

Hab ich mich verlesen?
mit 13? und sie 15? also erstens kann sie sich damit strafbar machen, weil du noch keine 14 bist und sie schon und zweitens denk ich schon dass das zu früh is... aber gut, ich kenne die situation nicht... ich hab mit 13 lieber zeichentrickfilme geschaut XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 12:42

Unmöglich.
1. Du musst warten, bis du 14 bist, sonst darfst du es gesetzlich noch gar nicht.
2. Ich finde, dass du warten solltest:
"wie ist es denn für mich wenn ich mit einer habe und sie hat schon erfahrung muss sie mir es zeigen oder kann ich es von alleine?"
Was ist denn das bitteschön für eine Frage?!
Natürlich ist es für dich neu und sie hat erfahrungen aber was erwartest du denn für eine antwort?!
Tut mir leid. aber da bin ich sprachlos.

3. "Oder ist es überhaupt schon zu früh?"
sex sollte man haben, weil man die person liebt und sich sicher mit ihr ist und nicht aus prinzip es schnell hinter sich gebracht zu haben. Man weiß eigentlich selber, wann es an der zeit ist und wenn du schon solche fragen stellst würde ich lieber noch 2 jahre warten, bis du überhaupt weißt welches loch du nehmen musst.

unmöglich.
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 20:53


warum pressierst du für sex,warte doch einfach noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:30

WAAAAAHHHH!!!!!!!!!
hiiilfe 13 & noch kein sex?! dann wirds doch mal höchste zeit!

oh mann nein jz mal ernsthaft: du hast doch, wie ich an deiner frage entnehme, noch nicht besonders viel ahnung. und du bist 13. ich schreib das hier tausend leuten, aba egal: es ist FALSCH so früh sex zu haben! du wirst es bereuen! is nich böse gemeint, aba mit 13 KANN einfach niemand dafür bereit sein, körperlich nicht und psychisch schon gar nicht! also meine güte lasst euch alle doch noch etwas zu und versucht nicht alles so schnell wie euch hinter euch zu bringen - denn was soll schön daran sein, möglichst schnell alles durchzuhaben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 17:30

Gott xD
warum willst du mir 13 schon sex haben? Ich hatte mein erstes mal mit 17 und ich hab kein einziges mal dran gedacht dass ich "zu spät dran" bin. Ich habe eine 14jährige schwester und wenn ich mir vorstelle dass sie schon sex hätte,also bitte xD lass dir doch noch 2 jahre zeit?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 19:43

So
Nein es ist kein Fake..

Danke erstmal! Ich habe es eingesehen das es noch zu früh ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 23:32
In Antwort auf goran_12137017

Hab ich mich verlesen?
mit 13? und sie 15? also erstens kann sie sich damit strafbar machen, weil du noch keine 14 bist und sie schon und zweitens denk ich schon dass das zu früh is... aber gut, ich kenne die situation nicht... ich hab mit 13 lieber zeichentrickfilme geschaut XD

!
Genau, das ist, was ich gedacht hab. Mit 13 hatte ich so eine Absicht noch garnicht bei Jungs. Zeichentrickfilme- genau das. xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 13:16

Nicht zu früh
ich finde das es nicht zu früh ist wenn du bereit dafür bist und wegen dem sex mach dir da mal keinen Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:21

Viel zu früh!!!!
ich find das männer die sich das erstemal aufheben für die eine total sexy sind sie sind reif meiner meihnung nach mein freund hatte sein erstes mal mit 20 und ich glaube das man(n) das auch besser genießen kann weil man wirklich reif dafür ist und dir lege ich ans herz schenk dieses erlebnis eine frau wenn du und sie ein bisschen älter seit und du bist eindeutig meiner meihnung nach zu jung sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 20:11

Omg...
Nicht Dein Ernst???
13 und NOCH jungfrau!??
Oh Mann ich fasse es nicht in was für einer welt leben wir denn??
Du bist viel zu jung!
Sammel erst mal erfahrungen an deinem eigenen körper...
Dann kannste dich an was echtes trauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 15:17

Hey
Hey erstmal ich habe in dem Forum
Von deinem Beitrag gelesen dass du gerne an 12-14 Jährigen rumspielst machst du das auch bei mir meld dich bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 16:32

Tu es nicht
Ich würde vorschlagen zuerst mal erwachsen zu werden. Oder zumindest "erwachsener". Deinem Verhalten an kann ich beurteilen, dass du ganz sicher noch nicht reif bist dafür =P

Ausserdem bin ich vielleicht altmodisch, ABER: Liebst du das Mädchen? Für mich persönlich wäre es unvorstellbar "einfach mal so" mit jemandem zu schlafen ohne dass da "mehr" im Spiel ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 17:55

OMG
Schalt mal einen Gang runter !!! Du solltest erst in 2-3 Jahren an sowas denken !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen