Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 12 Tage --> Oktoberfest

12 Tage --> Oktoberfest

6. September 2011 um 20:25 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 22:48

Wie steht ihr dazu?
Freut ihr euch schon auf die narrische Gaudi?
Reißt ihr lieber dort auf oder lasst euch aufreißen (anbandeln heißt des glaub ich) oder geht ihr mit dem Partner feiern?

Und wie liebt man sich Bayrisch? Dirndl hoch und ab gehts?

Viel Spaß

Mehr lesen

6. September 2011 um 20:41

Ehrlich gesagt...
... finde ich Oktoberfest zum Kotzen.

Ich stehe nicht so drauf, wenn 95 % der Besucher besoffen sind und brüllen, torkeln und kein Wort mehr raus kriegen

Aber ich komme auch aus Hamburg. Vielleicht steht man hier oben eher auf zivilisierte Menschen

Gefällt mir
6. September 2011 um 20:47

In
der s-bahn auch schon nicht mehr? hmpf...

Gefällt mir
6. September 2011 um 21:01

Naja
Dafür gibts bei uns weniger S-Bahn-Schläger als in anderen Großstädten

Gefällt mir
6. September 2011 um 22:48

Hehe
Also ich freu mich scho!
Es geht zwar saftig ins Geld, aber ist sau spaßig..
Werde wohl mit meinem Freund und Freunden hingehn

Und sich bayerisch Lieben unterscheidet sich wohl kaum vom rest.. Obwohl sowohl Dirndl als auch Lederhosn da so ihre Vorteile bieten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen