Forum / Sex & Verhütung

12-Stunden-Regel

Letzte Nachricht: 23. Juni 2011 um 10:36
23.06.11 um 4:16

Hallöchen

also ich hab mal folgende Frage, gilt denn die 12-stunden-regel bei der Pille immer, weil mir ist folgendes passiert. Normalerweise nehme ich die erste Pille nach der 7 tage immer pünktlich um 22 Uhr. Also quasi die erst Pille im neuen Monat.!! Heut war ich aber leider nicht zuhause und konnte sie erst um 04:00 Uhr nehmen. also ca. 6 Stunden später. Wirkt die Pille jetzt tortzdem? Eigentlich müsste doch diese 12-h-regel trotzdem gelten, oder? Und ich bin ja definitiv noch unter diesen 6 stunden. Also eigentlich habe ich auch überall gelesen, dass diese 12 Stunden trotzdem gelten.

Schon mal danke für eure hilfe..

Showtime

Mehr lesen

23.06.11 um 10:36

Ja
die zählen auch bei der ersten pille im neuen blister.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?