Home / Forum / Sex & Verhütung / 11+ mit *

11+ mit *

21. September 2004 um 16:59

hallo,zusammen.
ich bin 32j alt &
ich hatte bis jetzt 6 männer.
mit 3en davon,auch mehrjährige beziehungen.
bis vor 2 monaten hatte ich eine reine
sexbeziehung.die dauerte ca.12 monate.
von keiner seite war liebe im spiel,
wir leben in 2 verschiedenen welten & hatten
uns nicht viel zu sagen.
aber,
der sex war auf einer skala von 1(negativ)-10(positiv)
eine 11+ mit *!!!(der beste sex,den ich hatte)
jetzt hat dieser mann die affaire beendet.
er hat sich in jemanden verliebt.
damit kann ich vom gefühl her gut umgehen.(hätte ich selbst nicht gedacht)
aber ich bin total blockiert,wenns um sex mit anderen männern geht.
bitte,denkt nicht ich bin eingebildet.aber,ich glaube schon,dass ich recht ''gut'' aussehe.zumindest habe ich keine probleme männer kennen zulernen.
am wochenende gehe ich oft feiern & hab auch keine angst einen mann anzusprechen,der mir gefällt.
das problem liegt darin,das ausser ein bisschen rumknutschen(wie teenies)nix läuft.auch wenn ich den mann anziehend finde & er gut küsst.
weiter gehe ich nicht,weil ich dann denke:so gut wie mit ''ihm'' kann es eh nicht werden.
ich hätte auch in den 12 mon. öfter die gelegenheitheit gehabt.und zwischen ''ihm''& mir gabs nur die abmachung:wenn einer mal in andere betten hüpft,dann nur mit gummi.ich habs nie gemacht,weil ich wunschlos glücklich war.er hats glaube ich auch nie gemacht.
aber jetzt bleibt mir ja nichts anderes übrig.
kennt dieses gefühl jemand von euch??
geht das wieder weg??
was sagt die statistik,wieviele ''schlechte nummern''
muss ich über mich ergehen lassen,bis ich nochmal ne 11+*
finde?oder gibt es das für jeden nur einmal im leben?

21. September 2004 um 18:50

Du
hast die letzten Monate nur Kuchen mit Sahne gegessen. Irgendwann wirst du dich auch wieder über Kuchen ohne Sahne freuen können. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal der Kuchen mit was anderem garniert. Wer weiß...
Und jetzt hol ich was zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 20:34
In Antwort auf emmet_12701491

Du
hast die letzten Monate nur Kuchen mit Sahne gegessen. Irgendwann wirst du dich auch wieder über Kuchen ohne Sahne freuen können. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal der Kuchen mit was anderem garniert. Wer weiß...
Und jetzt hol ich was zu essen.

Das ist so...
als wenn mann immer kaviar ißt und sich dann mit erbsensuppe abgeben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen