Home / Forum / Sex & Verhütung / 10 Tage nach Einsetzen der Gynefix in Urlaub

10 Tage nach Einsetzen der Gynefix in Urlaub

3. Juli um 13:08

Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen meinen Termin für die Kupferkette und habe auf einmal mega Schiss. Ich kriege sie unter einer Kurznarkose eingesetzt -  was schonmal prima ist!

5 Tage nach dem Einsetzen habe ich einen Dreh für ein Werbevideo und 10 Tage nach dem Einsetzen fliege ich in den Urlaub und habe jetzt Angst, dass mega Blutungen habe und dann nichtmal richtig einen Tampon verwenden darf.

Kleine Info: Ich werde den ersten Monat weiterhin die Pille nehmen und sie erst dann absetzen.

Hat jemand eventuell Erfahrungen und kann mich hoffentlich beruhigen oder mich belehren?

Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort!

Danke!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club