Forum / Sex & Verhütung

10 Praxisgebühr bei Pilonline

Letzte Nachricht: 22. August 2008 um 13:52
A
an0N_1233891399z
20.03.07 um 17:03

Ich habe heute die Cilest bei Pilonline bestellt.
In meiner Bestätigungs EMail steht aber, dass sie 10 Praxisgebühr mitberechnen. Kann ich nicht ein Rezept schicken und die Gebühren entfallen dann?
Immerhin bestelle ich ja im Internet, damit ich die Gebühr nicht zahlen muss.
Ich habe aber nur ein Rezept für die Belara, kann ich das trotzdem schicken?
Und meint Ihr ich kann einfach so auf die Cilest wechseln, ich habe nämlich immer extreme Schmerzen wenn ich meine Tage habe, und dachte die Cilest hat ungefähr die gleiche Zusammensetzung wie die Belara ist nur stärker dosiert?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

katha

Mehr lesen

C
ceara_12261993
20.03.07 um 18:14

Also
ich würde mir ein rezept bei pilonline bestellen und bezahlen. aber eben nur das rezept bestellen. dann schickst du dein rezept bei dixpers oder pharmakontor ein und hast ein dauerrezept. so habe ich das gemacht und es funktioniert.

Gefällt mir

A
an0N_1244223399z
22.03.07 um 13:36

Genau das !
genau das ist mir auch passiert ich war auch verwirrt ich hab mir extra nur das rezept bestellt . um eben auch versandkosten zu sparen . ist jah egal ob ich mit dem rezept dann hier zur apotheke gehe .

also hab auch bestellt und die e-mail jetzt bekommen ... ich habe nicht vor unter den umständen zu bezahlen .

Gefällt mir

G
gunvor_12270895
22.03.07 um 16:06

Hi
also die cilest ist aber keine akne pile, wie die belara. warum bestellst du nicht die pille ganz normal bei pilinline, also das sie dir gleich die packung nach hause schicken. das sie nur ein rezept ausstellen, weiß ich nicht

Gefällt mir

N
nunzia_12133898
08.05.07 um 13:03
In Antwort auf an0N_1244223399z

Genau das !
genau das ist mir auch passiert ich war auch verwirrt ich hab mir extra nur das rezept bestellt . um eben auch versandkosten zu sparen . ist jah egal ob ich mit dem rezept dann hier zur apotheke gehe .

also hab auch bestellt und die e-mail jetzt bekommen ... ich habe nicht vor unter den umständen zu bezahlen .

XSMASHEDX hast du eine Mahnung bekommen?
Ich hab das grad gelesen. Ich hab auch dort bestellt und jetzt per Mail storniert.
Nun meine Frage: Akzeptieren die das so bei Pilonline?
Dort kann ich auch nirgends AGB's finden!!!
Vielleicht kann mir das ja einer beantworten. Danke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hollie_12899943
05.06.07 um 14:22

Praxisgebühr
schaumal hier bekommst du sie für ein ganzes Jahr:

http://www.myvideo.de/watch/1614045

Gefällt mir

T
tyra_12890138
21.08.08 um 11:27

Pilonline
War gerade mal auf der Internetseite von Pilonline. Hier ist die rede davon, daß die auch Rezepte ausstellen. Habe aber nichts darüber gefunden. Ist das noch so oder hat sich da was geändert?

Gefällt mir

W
winter_12179835
21.08.08 um 19:11
In Antwort auf gunvor_12270895

Hi
also die cilest ist aber keine akne pile, wie die belara. warum bestellst du nicht die pille ganz normal bei pilinline, also das sie dir gleich die packung nach hause schicken. das sie nur ein rezept ausstellen, weiß ich nicht

Wie jetzt??
Ich lese hier immer was von Rezept ausstellen macht das "pilonline" auch??
Das muss doch mein Arzt tun, oder? Damit kann ich mir dann die Pille dort kaufen.
Oder verstehe ich das falsch??

Bitte klärt mich doch mal einer auf!

Gefällt mir

I
ima_11930919
22.08.08 um 13:52
In Antwort auf tyra_12890138

Pilonline
War gerade mal auf der Internetseite von Pilonline. Hier ist die rede davon, daß die auch Rezepte ausstellen. Habe aber nichts darüber gefunden. Ist das noch so oder hat sich da was geändert?

Ja
vor einem Jahr konnte man sich auf Pilonline ein Rezept ausstellen lassen.
Das wurde gesetzlich geändert und seitdem gehört Pilonline zu Efarma (www.inphar.de)

Gefällt mir