Home / Forum / Sex & Verhütung / 10 in einem Jahr.

10 in einem Jahr.

6. März 2014 um 21:04

ich bin 17 und hatte eine Zweijährige Beziehung bis Januar 2013.
Danach hatte ich mit 10 anderen jungs bis heute sex.
Kommt mir bitte nicht mit schlampe und alles.
Man würde es so nicht von mir denken aber ich bereue es eigendlich nicht.. jungs werden auch nicht schlecht gemacht wenn sie mit mehreren Mädchen sex hatten ich find das ungerecht!
wenns doch spaß mach
Solange man verhütet oder ?

Mehr lesen

7. März 2014 um 5:39

Aber...
...was willst Du denn jetzt hier hören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 10:27

Quatsch!
Hallo!
Ach, das ist doch Quatsch!
Wenn es Dir gefällt und es Spaß macht, wieso nicht?
10 in einem Jahr sind nicht viel, das kann ich (aus Erfahrung) sagen...
Da stimme ich Dir auch voll zu, jede soll das machen, was Ihr Spaß macht und nur das zählt. Was interessiert die anderen Dein Privatleben? Außerdem muss nicht jede Freundin wissen, was Du in deiner Privatssphäre machst. Ich teile zwar vieles mit meinen Freundinnen, aber bei Sexpartnern halte ich absolut dicht und das ist auch gut so.
Ich brauche den Sex, ONS und Sex-Beziehungen, es ist einfach klasse und ich erlebe gerade meinen Lebensfrühling...

Natürlich hast Du Recht, man sollte immer mit Kondom verhüten, weils neben HIV auch andere böse übertragbare Krankheiten gibt.
Na gut, dann viel Spaß weiterhin!

7. März 2014 um 13:07
In Antwort auf jerri_12931604

Quatsch!
Hallo!
Ach, das ist doch Quatsch!
Wenn es Dir gefällt und es Spaß macht, wieso nicht?
10 in einem Jahr sind nicht viel, das kann ich (aus Erfahrung) sagen...
Da stimme ich Dir auch voll zu, jede soll das machen, was Ihr Spaß macht und nur das zählt. Was interessiert die anderen Dein Privatleben? Außerdem muss nicht jede Freundin wissen, was Du in deiner Privatssphäre machst. Ich teile zwar vieles mit meinen Freundinnen, aber bei Sexpartnern halte ich absolut dicht und das ist auch gut so.
Ich brauche den Sex, ONS und Sex-Beziehungen, es ist einfach klasse und ich erlebe gerade meinen Lebensfrühling...

Natürlich hast Du Recht, man sollte immer mit Kondom verhüten, weils neben HIV auch andere böse übertragbare Krankheiten gibt.
Na gut, dann viel Spaß weiterhin!

10 in einem Jahr sind nicht viel
selten sowas tiefgründiges und schlaues gelesen in 10 jahren also wenn sie 27 ist hat sie schon mit 100 verschiedenen männern geschlafen tja ihrem zukünftigen soll sie das dann aber nicht sagen

14. März 2014 um 11:25
In Antwort auf clyde_12660243

10 in einem Jahr sind nicht viel
selten sowas tiefgründiges und schlaues gelesen in 10 jahren also wenn sie 27 ist hat sie schon mit 100 verschiedenen männern geschlafen tja ihrem zukünftigen soll sie das dann aber nicht sagen

Ist doch...
ganz normal, dass man da auf höhere Zahlen kommt, wenn man längere Zeit Single ist. Na und?

14. März 2014 um 12:44

Finde ich voll OK
Wenn es Dir Spaß macht und Du auf Deine Gesundheit achtest...
Ich hoffe, Du hast noch viele weitere, schöne Erlebnisse!

19. März 2014 um 11:34

Das muss jeder für sich selbst beurteilen und entscheiden
moralapostelei ist da sicher fehl am platze. wer das für sich richtig findet, der solls tun. und andere sollten die klappe halten...gerade die männer...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest