Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 woche 2 pillen vergessen- madonella

1 woche 2 pillen vergessen- madonella

30. Januar 2010 um 11:49

hallo leute,
ich hatte bis dienstag meine mens, am abend habe ich die erste Pille genommen. Dann am Mittwoch wieder(da hatte ich leichte schmierblutungen noch) und jetzt habe ich sie weder Donnerstags noch Freitags genommen.
hatten ab dienstag an allen Tagen Sex: das vorletzte Mal Donnerstag Mittags und dann heute früh, wobei mein freund beides mal nicht "in mir" gekommen ist!
nehme normalerweise die Pille immer sehr spät(gegen 10, 11 am abend) und das seit 1 jahr!

wie sind eure erfahrungen dazu? die pille dannach kann ich leider nicht bekommen, da ich derzeit in einem arabischen Land wohne und die das nicht hergeben.

Weiters habe ich jetzt die 2 vergessenen Pillen heute um 10 in der Früh nachgenommen und werde heute abend ganz normal auch weiter nehmen, jedoch steht auf dem Beipackzettel der Madonella, dass ich die 2 nicht hätte nehmen sollen- stimmt das?

Und dann habe ich heute auch noch leichten Durchfall bzw fühle mich leicht unwohl und das passiert normalerweise nur vor der periode- ist das ein gutes Zeichen??

Ich habe mir schwangerschaftstest in Europa besorgt, wann soll ich da den machen? erst in 17 tagen nach beendigung der Pillenpackung?

lg

30. Januar 2010 um 15:31

?
weiß keiner rat????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 17:03
In Antwort auf amrei_12479941

?
weiß keiner rat????

Bin unsicher
Hallo!

Auf dieser Seite steht etwas über Notfallverhütung mit der normalen Pille:
http://www.notfall-verhuetung.info/info/notfallverhuetung.htm

Aber ich bin kein Experte und weiß leider nicht, ob die Seite seriös ist. Sicherlich ist diese Art der Verhütung nicht besonders gesund.

Du musst selbst entscheiden, was du davon hältst Und wie schlimm eine Schwangerschaft für dich wäre. Am besten wäre es natürlich, wenn du eine Ärztin in Dtl. anrufen könntest, zur Not bei ihr zu Hause.

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem letzten gefährlichen GV machen. Wichtig ist, dass du Morgenurin verwendest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Und pass demnächst ein bisschen besser auf.

LG

30. Januar 2010 um 17:24
In Antwort auf tiina_12693544

Bin unsicher
Hallo!

Auf dieser Seite steht etwas über Notfallverhütung mit der normalen Pille:
http://www.notfall-verhuetung.info/info/notfallverhuetung.htm

Aber ich bin kein Experte und weiß leider nicht, ob die Seite seriös ist. Sicherlich ist diese Art der Verhütung nicht besonders gesund.

Du musst selbst entscheiden, was du davon hältst Und wie schlimm eine Schwangerschaft für dich wäre. Am besten wäre es natürlich, wenn du eine Ärztin in Dtl. anrufen könntest, zur Not bei ihr zu Hause.

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem letzten gefährlichen GV machen. Wichtig ist, dass du Morgenurin verwendest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Und pass demnächst ein bisschen besser auf.

LG

Besser nicht

Obwohl... lass es besser bleiben. es kommt mir ziemlich gefährlich vor.
Am liebsten würde ich meinen Beitrag wieder löschen, aber das geht ja leider nicht.
Sorry...

31. Januar 2010 um 16:37
In Antwort auf tiina_12693544

Besser nicht

Obwohl... lass es besser bleiben. es kommt mir ziemlich gefährlich vor.
Am liebsten würde ich meinen Beitrag wieder löschen, aber das geht ja leider nicht.
Sorry...

Danke
hi,
also ich bin super nervös, weil ich mir die ganze zeit vorwürfe mache von wegen wie dumm ich war, dass ich die 2 vergessen konnte.
dazu kommt, dass ich nicht einfach wieder nach dt fliegen kann, sondern mindesten 1 monat warten muss!

an alle die sich auskennen: sagen wir mal, ich wäre schwanger geworden, wieviel nimmt man denn im 1 monat bis 2 monat zu?

lg und danke

31. Januar 2010 um 20:09

Danke
hi,
also ich bin super nervös, weil ich mir die ganze zeit vorwürfe mache von wegen wie dumm ich war, dass ich die 2 vergessen konnte.
dazu kommt, dass ich nicht einfach wieder nach dt fliegen kann, sondern mindesten 1 monat warten muss!

an alle die sich auskennen: sagen wir mal, ich wäre schwanger geworden, wieviel nimmt man denn im 1 monat bis 2 monat zu?

lg und danke

...
Meinst du jetzt an Gewicht???
Ich denke, in den ersten 8 Wochen wirst du wohl gar nix zunehmen, der Embrio ist noch viel zu klein, daran merkst du es nicht.
Anzeichen einer SS sind : Spannen in den Brüsten, Verfärbung der Brustwarzen (werden dunkler), erhöhter Harndrang, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit,Abgespanntheit...

Ich drück dir die Daumen,dass nix passiert ist!!!

1. Februar 2010 um 5:45
In Antwort auf fulvia_12103699

...
Meinst du jetzt an Gewicht???
Ich denke, in den ersten 8 Wochen wirst du wohl gar nix zunehmen, der Embrio ist noch viel zu klein, daran merkst du es nicht.
Anzeichen einer SS sind : Spannen in den Brüsten, Verfärbung der Brustwarzen (werden dunkler), erhöhter Harndrang, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit,Abgespanntheit...

Ich drück dir die Daumen,dass nix passiert ist!!!

...
hallo zaubermaus,
ja genau an gewicht- dann bin ich ja froh mit deiner antwort!!
hm, also mir ist schon leicht schlecht heute morgen- wobei kann auch daran liegen, dass ich am samstag abend zuviel getrunken habe...
ich drück mir selber auch alle finger, dss da nix passiert is!

lg

1. Februar 2010 um 5:49

...
hallo zaubermaus,
ja genau an gewicht- dann bin ich ja froh mit deiner antwort!!
hm, also mir ist schon leicht schlecht heute morgen- wobei kann auch daran liegen, dass ich am samstag abend zuviel getrunken habe...
ich drück mir selber auch alle finger, dss da nix passiert is!

lg

Ps.
wann merkt man eigentlich die symptome? dh. merkt man die gleich, oder dauert das 1 woche oder so?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen