Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Tag der Einnahme der Pille

1. Tag der Einnahme der Pille

13. Mai 2008 um 12:38

Hallo ihrs!

ich schreib schon wieder, nicht wahr sorry!
also! noch eine kleeeine frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
und übrigens noch danke für meine letzte Frage vom letzten Mal

also. heute is es endlich so ewit gewesen, ich hab meine Tage gekriegt hab auch lange genug gewartet habe eben die 1. Pille genommen.
jetzt aber meine frage.
gestern abend (so um 8) war ich aufm klo, da hatte ich sie noch nich. wenn wir jetz aber davon ausgehen, dass ich sie gestern abend noch irgendwann gekriegt habe, dann is der soforte empfängnisschutz ja heute nicht da, weil man die pille ja am 1. tag der einnahme nehmen soll bzw 12 stunden maximal danach. da jetz aber 12:30 war, als ich es gemerkt habe, dass ich meine tage habe und ich die pille genommen hab, muss ich vielleich tdavon ausgehen, dass ich heute noch nicht zu 100% geschützt bin?!?!
also auf der PB steht, dass wenn man die pille am 2-5. tag der tage nimmt, man die nächsten 7 tage z.B. Kondom nehmen soll.
bitte helft mir!
(-> meine pille: minisiston 20 fem )

danke danke danke!
lieben gruß und euch einen wunderschönen tag
krümli

13. Mai 2008 um 13:04

Hm
ja... an deiner stelle würde ich auch die ersten 7 ateg zusätzlich verhüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 13:05

Naja
trotzdem, wenn du sie in der nacht iwann bekommen hast, is ja heute der erste tag. also sogesehen wärst du schon geschützt.

trotzdem, wie ich schon geschrieben hab, würde ich gerade am anfang zusätzlich verhüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 22:26


oki doki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen