Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Sexpartner für immer?

1. Sexpartner für immer?

28. Januar 2009 um 13:59 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 16:29

Hallo.

Ich hätte gerne eure Meinung gehört zu den Thema:

Könntet ihr euch vorstellen mit den ersten Sexpartner euer lebenlang zusammen zu sein und keinen anderen zu haben?

Also ich bin jetz mit mein Freund 4 Jahre zusammen und habe meine ersten Erfahrungen -nur- mit ihn erlebt.

Er möchte mit mir für immer zusammensein. Ich allerdings auch, aber ich habe schon manchmal sehr viel Lust mit einen anderen was zu haben! Obwohl ich meinen Feund liebe.

Frage auch an die Erfahrenen

Hat jemand vllt immer noch sein 1. (Sex)Partner aus der Jugend und ist immer noch zufrieden?

Was denkt ihr davon?

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 14:17

1. Sexpartner
Hallihallo,

also das is ne heikle Frage. Ich hatte diese romantische Vorstellung als ich ein kleines Mädel war !
Aber das hat sich, dann einfach aus der Situation heraus irgendwie nicht so ergeben

Aber ich denke, wenn du und dein Freund glücklich seit, dann lasst euch nicht von der Gesellschaft mit 100 Sexualpartnern unter Druck setzten. Sexualität sollte nix mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun haben.

Nimm dein Glück, den einen nach so langer Zeit noch zu haben.

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 14:20

Du bist 17
da wird sich wohl noch einges ergeben!

Und wenn nicht....

Mein Mann ist erst mein 2. Sexpartner, es hat sich halt so ergeben! Man kann in einer vertrauensvollen Partnerschaft ja auch alles ausleben was man möchte.

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 16:29

Hallo
also ich kenne 2 paar die sich mit 15 16 kennen gelernt haben und jetzt verheiratet und glücklich sind und die davor auch mit niemanden anderes erfahrungen gemacht haben!ich denke also das es schon sein kann und wenn du glücklich mit deinem partner bist würde ich über sowas gar nicht nachdenken sondern einfach genießen!

liebe grüße

Gefällt mir