Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.Sex mit neuem Freund..

1.Sex mit neuem Freund..

18. Februar 2006 um 19:58

.. ist ja immer wieder was spannendes... würdet ihr ihn gleich mit dem Mund verwöhnen, oder erst mal nur mit der Hand streicheln ?

18. Februar 2006 um 20:13

Nur nicht so schnell
Hallo,

ich denke mach dir doch keine solche Gedanken.
Lass es geschehen und schau wohin euch eure Lust treibt.
Wenns geschieht ist es okay, und wenn er dich mit seinem Mund verwöhnt will ist es sicherlich auch wunderbar!
Lass dich einfach überraschen, dann kommt sicherlich ein wunderbarer Abend zustande!

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 20:36

Naja,
Ich glaube es hat beides einen Vorteil. Wenn du ihn erst sehr kurz kennst, würde ich noch ein bisschen warten, dann habt ihr beide was worauf ihr euch freuen könnt.Sozusagen eine steigerung.

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 23:01

Wenn der erste Sex ist mit nen Freud /nein
Wenn es nen neuer Freund ist mit dem du zum ersten mal sex hast ,würde ich es nicht tun ich gibt doch net beim ersten mal gleich 100 % det ist nen Fehler man endwickelt sich nach mehrmaligem sex .Weil stück für stück soll er mehr von dir erfahren was du machst und magst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nachschlagewerk
Von: stonehenge2005
neu
19. Februar 2006 um 22:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen