Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.Pille vergessen - und jetzt ?

1.Pille vergessen - und jetzt ?

25. Dezember 2008 um 23:32

hallo leute..
ich hab dienstag letzte woche die letzte pille aus der blisterpackung genommn, aber erst heute (donnerstag - 8 tage später) die neue blisterpackung angefangen..
wirkt meine pille (lamuna30) trotzdem noch sicher oder soll ich zusätzlich verhüten??
danke schonma für eure hilfe

lg

25. Dezember 2008 um 23:48

..
nee hatte keinen gv..

wenn ich jetzt also 7 pillen richtig einnehm, bin ich wieder geschützt? hoff ich hab alles richtig verstanden.,


danke für deine antwort

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 22:01

Problem
Ja das stimmt so.
Leider habe ich dasselbe Problem. Und leider habe ich in der Pause Sex mit meinem Freund gehabt.
Das heißt für mich, ich kann schwanger sein von diesen Malen, weil die Spermien ein paar Tage -glaube 5 oder so- überleben können und nur auf nen Eisprung warten.
Das mit der vergessenen Pille war also FREITAG. Sex war DO, FRund SA. Pille danach hab ich Sonntag genommen. Die hat ne 72 h Frist. Ich nehme seit 2 1/2 Jahren die Pille. Wie wahrscheinlich ist jetzt ne Schwangerschaft (auf die ich seeehr wenig Bock hab )?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen