Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 Pille vergessen ! Jetzt totale Übelkeit...schwanger? hilfe!

1 Pille vergessen ! Jetzt totale Übelkeit...schwanger? hilfe!

21. Juli 2011 um 12:26

Hallo. Hatte in der 2. Pillenwoche ungeschützt GV, und in der 3. Woche habe ich eine Pille vergessen...
Seidem habe ich einen Blähbauch und öfters Bauchweh und mir ist dauernd schlecht, vorallem nach dem Essen...

könnte ich schwanger sein?

21. Juli 2011 um 14:29

Ohhhhhhhh
nein, habe ich nicht. ich dachte man muss so vorgehen wenn man den schutz beibehalten möchte und ich hatte dann darauf auch keinen GV mehr.
GV hatte ich am 13. oder 14. Juni und am 18. Juni habe ich die Pille vergessen und die 5 darauf folgenden Pillen normal genommen und dann Pause gemacht,.

bitte um antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 16:34

Ok!
maan bin ich erleichtert.. danke danke danke für die Antworten!!!

24. Juli 2011 um 18:23
In Antwort auf eartha_12375654

Ok!
maan bin ich erleichtert.. danke danke danke für die Antworten!!!

Schon wieder ich
...aber ich mach mir immer noch Sorgen..
mir ist immer noch schlecht und ich habe Magenschmerzen und der Magen glukert den ganzen Tag. Ich bin total matt und manchmal ist mir schwindelig.

Also nochmal, ich hatte die 15. Pille vergessen, also der erste Tag von der dritten Woche.
4 oder 5 Tage vorher hatte ich GV...

Ich bin der Beilage nicht gefolgt, sondern habe die restlichen Pillen dann genommen ( 6 Stück ) und dann in die Pause..

Mach mir solche Sorgen =/

24. Juli 2011 um 18:33

Schon wieder ich
...aber ich mach mir immer noch Sorgen..
mir ist immer noch schlecht und ich habe Magenschmerzen und der Magen glukert den ganzen Tag. Ich bin total matt und manchmal ist mir schwindelig.

Also nochmal, ich hatte die 15. Pille vergessen, also der erste Tag von der dritten Woche.
4 oder 5 Tage vorher hatte ich GV...

Ich bin der Beilage nicht gefolgt, sondern habe die restlichen Pillen dann genommen ( 6 Stück ) und dann in die Pause..

Mach mir solche Sorgen =/

Mach
doch einfach 19 Tage nach dem gefährlichen GV einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin. Dann hast du Gewissheit.

24. Juli 2011 um 18:35
In Antwort auf xanthe_12855357

Mach
doch einfach 19 Tage nach dem gefährlichen GV einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin. Dann hast du Gewissheit.

Ohhh...
hab ich mir auch schon gedacht. aber ich hab soo angst davor...

also könnte es sein?

ohhh neeein..

24. Juli 2011 um 19:01

Ohhh...
hab ich mir auch schon gedacht. aber ich hab soo angst davor...

also könnte es sein?

ohhh neeein..

Das
habe ich doch mit keinem Wort gesagt...

Aber Fakt ist, dass es dir nix bringt, ewig rumzugrübeln. Dann lieber einmal zusammenreißen und nen Test machen. Aber nach Einnahmefehlern sollte man im Zweifel immer nen Test machen, wenn man nicht entsprechend der Packungsbeilage reagiert hat.

25. Juli 2011 um 10:20

Hmm...
ja dann muss ich morgen wohl einen Test machen

Die Pille habe ich ja weiter genommen, beeinträchtigt das den Test? weil die Pille gaukelt unseren Körper ja eine SS vor oder?

26. Juli 2011 um 10:59

Hallo
habe gerade einen Test gemacht und der war negativ. Es war son 3 min Test !
Darauf kann ich mich schon verlassen oder? Da die vergessene Pille und der GV davor ja schon über 5 Wochen her ist.

ich bin sooo erleichtert. Mit 18 schwanger wäre für mich wirklich schlimm gewesen .puhh.

26. Juli 2011 um 12:15

Hallo
habe gerade einen Test gemacht und der war negativ. Es war son 3 min Test !
Darauf kann ich mich schon verlassen oder? Da die vergessene Pille und der GV davor ja schon über 5 Wochen her ist.

ich bin sooo erleichtert. Mit 18 schwanger wäre für mich wirklich schlimm gewesen .puhh.

also darauf kann ich mich schon verlassen oder?

26. Juli 2011 um 18:07

Bin um
halb neun aufgestanden und um halb elf hab ich ihn gemacht, als ich beim 2 mal am Klo war.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen