Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 Pille vergessen 2. Woche... periode bleibt aus

1 Pille vergessen 2. Woche... periode bleibt aus

6. März 2018 um 23:19

Ich weiß es gibt diese Fragen schon in 1000 verschiedenen Varianten aber ich habe keine gefunden die genau auf meine Situation passt. 

Ich habe am letzten Tag der 2. Woche eine Pille vergessen. Ich habe auf vielen Seiten nachgelesen und da stand aber überall dass es nicht so schlimm ist wenn man die Pille in der zweiten Woche vergisst. Da der eine Tag nicht reicht dass der Hormonspiegel so sehr sinkt dass man Schwanger werden kann. 
Aber bei der Hälfte des Zyklus hat man ja etwa den Eisprung oder? Also wäre das ein wahrscheinlicher Tag um schwanger zu werden. Den Rest der Zeit habe ich die Pille normal eingenommen und danach 7 Tage zusätzlich Verhütet aber am 2. Tag ist uns ein Kondom kaputt gegangen. Ich weiß es war blöd ich hätte direkt was tun sollen aber ich dachte mein eisprung müsste vorbei sein und eigenlich wird die Wirkung der Pille gar nicht beeinträchtigt bei vergessen in der zweiten Woche. Naja jetzt war meine Pillenpause ich habe grade die 2. Pille der nächsten Packung genommen und noch nicht mal Bauchweh... normal bekomme ich schon ein bis zwei Tage vor der Periode Bauchweh. 
Ich habe irgenwie Angst und ein schlechtes Gefühl. 
Ich weiß keiner kann mir sicher sagen was Sache ist aber glaubt ihr es könnte sein dass ich schwanger bin ? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest