Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Pille

1. Pille

30. August um 19:16

Guten Abend,

Ich wollte mich auch mal wagen und mich durch einige Ihrer Kommentare vergewissern, wie es ausschaut, wenn man wie ich beispielsweise um 21:15 Uhr die Pille einnimmt und am nächsten Tag Geschlechtsverkehr hat und am selben Tag die Pille pünktlich wieder einnimmt. Ist man während des Geschlechtsverkehrs geschützt, da man die Pille am vorherigen Tag um die selbe Uhrzeit einnahm und am Tag des Geschehens um die selbe Uhrzeit ebenfalls einnimmt?


Vielen Dank.

30. August um 19:21

Lies dir mal den Beipackzettel genau durch. Da muss es drauf stehen.
Vom Gefühl her würde ich lieber ein paar Tage warten um sicher zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 19:34
In Antwort auf lauras1999

Lies dir mal den Beipackzettel genau durch. Da muss es drauf stehen.
Vom Gefühl her würde ich lieber ein paar Tage warten um sicher zu sein.

Worauf soll ich denn warten? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 19:35

Darauf das die Pille sicher wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 19:37
In Antwort auf lauras1999

Darauf das die Pille sicher wirkt.

Ich hab gestern die letzte Pille eingenommen und befinde mich gerade in der Pillenpause. Das sollte einfach eine Frage darstellen um mich zu vergewissern ob ich beim Sex mit der vorherigen Pille geschützt bin. Dazu erfolgt, dass ich am selben Tag die Pille einnehme, wo der Sex geschah. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 19:42
Beste Antwort

Achso, ich dachte du hast neu mit der Pille begonnen.
Ich denke du bist geschützt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 19:44
In Antwort auf lauras1999

Achso, ich dachte du hast neu mit der Pille begonnen.
Ich denke du bist geschützt.

Also war ich geschützt mit der Pille vom vorherigen Tag und zusätzlich der Pille am selben Tag, als der Sex geschah danach. 
Naja, ich bin ziemlich neu was das mit der Pille angeht. Ich hab auch heute meinen 1. Tag der Pause und bin guter Hoffnung, dass Sie jetzt kommen. Weil geschützt waren beide. Vielen lieben Dank Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in 3. Woche vergessen, Neuer Blister, Schmierblutung
Von: flower3102
neu
30. August um 19:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram