Forum / Sex & Verhütung

1 Monat zusammen, keinen Sex

Letzte Nachricht: 27. Juli 2013 um 0:39
05.07.13 um 7:26

Ich und mein Freund sind jetzt einen Monat zusammen. Er ist ein wahrer Schatz. Er kuschelt gerne die ganze Nacht. Wir verbringen jede freie Minute miteinander. Nur eine Sache beunruhigt mich. Wir hatten noch keinen Sex. Er hats noch nicht mal versucht. Nicht das ich es nicht genieße das ich mal nen Mann hab der nicht nur das eine will aber es beunruhigt mich, weil ich mir denke das ich ihn vielleicht zu unattraktiv bin.Ich bin eigentlich viel zu erfahren mit dem Thema Sex und er ist auch keine Jungfrau mehr. Was ist los bei ihn ?

Mehr lesen

05.07.13 um 7:54

Ein wahrer gentleman...
da hast du dir ja einen schatz gesucht, wa? vielleicht traut er sich einfach nur nicht den ersten schritt zu machen. eins sag ich dir mal auf jeden fall: besser so, als umgekehrt! viele wollen nur das eine und lassen die girls dann fallen.

wenn du doch bereit bist und mit ihm schlafen möchtest, dann verführ ihn doch einfach. ist er gewillt, dann wird er schon mitmachen. wenn er dann abblockt kannst du ihn immernoch zur rede stellen.

ansonsten könntest ihn einfach fragen, ob er denn schon bereit für sex wäre. einfach offen und ehrlich ins gesicht fragen.

merk dir mal eins für eine funktionierende beziehung: ihr müsst reden, reden, reden... wenn einem was nicht passt, wenn einer was will, wenn du sorgen hast usw usw... reden ist in einer beziehung (anders als bei einem bekannten sprichwort) gold!

1 -Gefällt mir

05.07.13 um 11:22

Mach dir keine Sorgen
Die gleichen Bedenken hatte ich am Amfang meiner Beziehung auch, aber vollkommen unberechtigt
Mein Freund und ich hatten auch erst nach knapp 2 Monaten das erste mal Sex.
Er hat gesagt er wollte alles langsam angehen und mir zeigen das er nicht nur das eine will.
Mittlerweile sind wir 1 Jahr zusammen. Also mach dir keine Sorgen, das kommt auf einmal und dann von ganz alleine (:

Gefällt mir

05.07.13 um 17:28

Hallo
habe dir eine pn geschickt

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.07.13 um 17:49


Mein Gott, muss man sich jetzt schon Sorgen machen, wenn man nach einem Monat noch nicht zusammen im Bett gelandet ist? Vielleicht machst du dir doch lieber Sorgen um deine Einstellung anstatt um seine...

Gefällt mir

05.07.13 um 19:14

Freu dich
und denk nich gleich an Defizite bei dir. Wen er dich liebt, und so scheint es mir erst einmal, ist er nur einfach sehr vorsichtig, will dir zeigen, dass er nicht nur auf sex raus ist, ich finde das tool, kuscheln ist doch auch erst einmal wunderschön.

Gefällt mir

27.07.13 um 0:39
In Antwort auf


Mein Gott, muss man sich jetzt schon Sorgen machen, wenn man nach einem Monat noch nicht zusammen im Bett gelandet ist? Vielleicht machst du dir doch lieber Sorgen um deine Einstellung anstatt um seine...

Jaa!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers