Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 Monat pillenpause

1 Monat pillenpause

25. November 2014 um 23:02 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 10:34

So
Halli Hallo euch allen
Also
Ich nehme seit ca 1 1/2 Jahren die Pille ( Asumate (30 mg ethinylestradiol/150 mg levonorgesterel))
Da ich eine Monat im Ausland war setzte ich sie ab 26.10.
Ich hatte ca am 18.11 sex ungeschützt und habe jetzt das Problem das ich meine Tage nicht bekommen habe.
Natürlich habe ich ein wenig pankik und werd auch ein schwangerschafts Test machen diese Woche noch.
Könnt ihr mir irgendwie sagen falls es möglich wäre wieder die Pille zu nehmen wann ?

Schön mal ein großes Danke im vorraus!!

Liebe grüße

Mehr lesen

26. November 2014 um 15:38

Womöglich
erstmal gar nicht mehr, da Du vermutlich schwanger bist.... Das Risiko ist zumindest sehr groß, dass was passiert ist.

Mach erstmal nen Test, wobei es dafür noch knappe 2 Wochen zu früh ist, der ist erst 19 Tage nach dem gefährlichen GV aussagekräftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 17:47
In Antwort auf deeann_12080864

Womöglich
erstmal gar nicht mehr, da Du vermutlich schwanger bist.... Das Risiko ist zumindest sehr groß, dass was passiert ist.

Mach erstmal nen Test, wobei es dafür noch knappe 2 Wochen zu früh ist, der ist erst 19 Tage nach dem gefährlichen GV aussagekräftig

Sicher?
Ja aber ich hab kein einziges schwangerschaftsanzeichen !
Und meine Tagen sollten vor 4 Tagen kommen
Daher Find ich es unwahrscheinlich...
Aber am Freitag mach ich ein Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 17:52

Darum
weil ich keine Lust hatte zu einem amerikanischen Frauenarzt zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 19:41

....
Also 1
Wusste ich nicht das ich 20 Tage warten muss!!
Ich hatte noch nie das Problem
Und 2 ich doch meine Sache ob ich verhütte oder nicht
Ich vertrau meinem Freund! Und ich habe mir nicht so ein Kopf gemacht da ich dachte das ich mein Eisprung schon hatte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 8:50
In Antwort auf yidel_12148013

Darum
weil ich keine Lust hatte zu einem amerikanischen Frauenarzt zu gehen

"weil ich keine Lust hatte"
Das sagt doch schon alles aus. Und auf unsere Meinungen hier reagierst Du auch entsprechend. Viel Spaß noch mit Deiner eventuellen Schwangerschaft und tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 9:13
In Antwort auf deeann_12080864

"weil ich keine Lust hatte"
Das sagt doch schon alles aus. Und auf unsere Meinungen hier reagierst Du auch entsprechend. Viel Spaß noch mit Deiner eventuellen Schwangerschaft und tschüss

..?!!
Entschuldige mal
Ich bin hier das mir Hilfe angeboten wird
Und solche Aussagen zu hören
Geht mal gar nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 10:34
In Antwort auf yidel_12148013

..?!!
Entschuldige mal
Ich bin hier das mir Hilfe angeboten wird
Und solche Aussagen zu hören
Geht mal gar nicht!!!

Wir
haben Dir sachliche Antworten geliefert. Dass die nicht dem entsprechen was Du hören willst, ist nicht unser Problem.

Das Risiko einer Schwangerschaft besteht, Punkt. Und dieses Risiko bist Du ja mit "keine Lust" bewusst eingegangen. Also stehe dazu und lebe mit den möglichen Konsequenzen.

Ein Test diese Woche bringt Dir nichts, es ist noch zu früh und somit nicht aussagekräftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mädels die auch interessiert sind
Von: an0N_1238172299z
neu
|
26. November 2014 um 23:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram