Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

1. Mal - Wie war es bei euch?

Letzte Nachricht: 12. September 2010 um 6:41
K
kimiko_12299187
29.08.10 um 22:53

Hey
ich wüsste gerne mal wie euer 1. mal war, wie kam es dazu? Habt ihr es mit eurem partner gehabt? Wie lange wart ihr vorher zusammen? Tat es doll weh? Habt ihr es vorher besprochen oder kam es spontan?

Ich kann ja mal von meinem erzählen:
Es kam so dazu, dass mein freund und ich nach 3 Monaten wieder mal zusammen rumlagen und er nat mich gefragt was ich jetzt möchte und ich hab ihm gesagt das ich mit ihm schlafen will. Er wollte es auch, nur er wollte mich nicht fragen, da e4r dachte er setzt mich unter druck.
Dann haben wir uns fürs nächste We verabredet und er hat alles richtig schön gemacht, mit Kerzen und Rosen und so ( es war vallentinstag) Und dann kam es dazu. Bei mir tats höllisch weh und auch die nächsten male tat es noch weh.
Ich bereue es nicht.

Jetzt bin ich gespannt auf eure geschichten (:

Mehr lesen

C
cirino_12132353
05.09.10 um 20:45

Hmm
also ich bin zwar n kerl kann aber sagen das mein erstes maL SCHEIßE wahr .......wurde im nachhinein ausgelacht und runtergemacht -.- für mich hat sich das thema sex für die nächsten jahre erstmal erledigt

Gefällt mir

G
goran_12070363
06.09.10 um 20:11
In Antwort auf cirino_12132353

Hmm
also ich bin zwar n kerl kann aber sagen das mein erstes maL SCHEIßE wahr .......wurde im nachhinein ausgelacht und runtergemacht -.- für mich hat sich das thema sex für die nächsten jahre erstmal erledigt

Warum denn ?
warum denn ? sowas is doch echt scheiße von leuten

Gefällt mir

N
nuria_11909915
06.09.10 um 22:27


Also mein erstes mal war vor ca 2 wochen^^ ich bin fast 20 und war mit meinem freund 1 1/2 monate zusammen.
Ich hab vorher schon sexuelle erfahrung mit anderen gesammelt (vorspielt und oral), sonst hätt ich mir warscheinlihc mit ihm mehr zeit gelassen.
Es war so, wie ich es immer wollte.
Ich war leicht angetrunken - er nüchtern und ohne viel drumherum hat er kondome ausgepackt und mich nochmal vorher gefragt ob ich es wirklich will.
Da ich es wollte haben wirs dann auch getan^^
Es tat weh, war aber auch ziemlich geil
Leider mussten wir nach ca 3 minuten aufhören, weil ich total verkampft war un die schmerzen schlimmer wurde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mio_12482079
07.09.10 um 13:27

Meins
hatte ich auch erst so mit 19. Wir waren vorher etwa einen Monat zusammen, wobei es auch zwischen "nichts" und "sex" viele Zwischenschritte gibt =D
Wir haben eigentlich nicht vorher drüber geredet. Es ist halt einfach passiert. Er hat mich ja auch nicht dazu gedrängt, also war das ok so. =) Und wehgetan hat es überhaupt nicht.

Und zu meinem Vorredner... Ich muss sagen, das erste Mal mit meinem jetzigen Freund, war mir.... zu kurz und er wusste auch nicht, welche Knöpfe er bei mir zu drücken hatte. Aber das war ja auch ok, es war auch sein erstes Mal.
Daran kann man arbeiten, wenn man nur den Mund aufkriegen kann. Und nach ein oder zwei Mal wars dann auch wieder gut =)

Gefällt mir

A
an0N_1235565699z
12.09.10 um 6:41


ich hatte es vor ca nem dreiviertel jahr. eigentlich relativ früh, einen tag vor unserem einmonatigen
es war romantisch mit kerzen und so .. voll schön .. wir haben auch viel gelacht weil zuerst isser immer rausgerutscht bzw wir haben nicht mal das "loch" gefunden und dann hatts kurz gestochen, er hörte kurz auf, und dann konnte es weiter gehn also nicht weiter tragisch es war wunderschön wenn auch nur 15 minuten ich bereue es auf keinen fall .. und danach haben wir noch die ganze zeit gekuschelt & sind eingepennt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige