Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / 1.Mal wie geht das ?

1.Mal wie geht das ?

6. März 2015 um 23:32 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 0:56

Mein Freund und ich wollen bald zusammen schlafen ich habe aber Angst das ich etwas falsch mache ihm weh tue oder einfach mal währenddessen NEIN zu sagen.
Was soll ich tun damit ich nichts falsch mache???

Mehr lesen

6. März 2015 um 23:45

Was...
möchtest denn genau wissen?

Gefällt mir
17. März 2015 um 23:10


Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und deinem Partner vertraust. Wenn du noch so unsicher bist und Ängste und Bedenken hast - dann solltest du besser noch abwarten. Das spricht dafür das du noch nicht bereit dafür bist.

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 17:19

Frage
Wie meinst Du das, mit dem "FALSCHMACHEN?" Und was verstehst Du unter "IHM WEH TUN?"

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 0:56

-
Es gibt nichts falsch zu machen. Ein Mann sollte froh sein sobald du ihn so nah an dich ran lässt. Mach dir lieber Gedanken über deine Bedürfnisse als über seine.

Gefällt mir