In Antwort auf jordyn_12635519
Also...
...ich nehme die pille schon seit mehreren jahren (aufgrund damaliger extremer regelschmerzen und unregelmaessigkeit habe ich mich damals dazu entschlossen).
weiss momentan gar nicht so genau, was ich sagen soll... werden es weiter versuchen, nur diese schmerzen sind einfach unertraeglich... zu erst war es nur ein stechender schmerz, dann merkte ich, dass es nciht mehr weitergeht, als mein freund dann veruschte weiter einzudrinken (wie es hier schon beschrieben woden ist), ging es gar nicht mehr... falls es wirklich an der pille liegt, ist das problem, dass ich nicht nur mit kondom verhueten moechte, ist mir zu unsicher. lieber mache ich mich ueber eine andere verhuetungsmethode schlau... war vor einigen wochen bei einer fachaerztin, welche mich kontrolliert hat (laengere und nicht so schoene geschichte, die ich hier nicht unbedingt breitfaechern moechte) jednefalls meinte diese, dass sie 2 finger eingeschdoben hat, ich keinerlei schmerzen hatte, nicht mal ein ziepen, sie aber merkte, dass es sich innen
Part 2
so ein mist... lasst mich den rest noch schnell zu end tippeln
sie meinte, dass ich sie ohne probleme reingekommen ist, jedoch merkte sie ebenfalls, dass ich noch "jungfraeulich" bin, aufgrund des zus. ziehens... nehme tampons schon seitdem ich denken kann, aufgrund dessen soll ich wohl nichts gemerkt haben, da es wohl in den jahren "gedehnt worden ist"... was mir auch logisch erscheint. das ganze irretiert mich nur ein wenig, da ich eine vorgeschichte habe, die ncoh nicht allzu lange her ist (desw. auch schon der berichtete sehr persoenliche arzttermin bei der fa)... na gut lasst es mich so ausdruecken, dass ich jmd kannte, der mir (dachte ich zumindest) sehr vertraut ist, er mein vertrauen jedoch ausgenutzt hat. Er wusste nicht, dass ich noch Jungfrau bin, hat aber trotzdem seinen willend urchsetzen koennen... ich hatte keine schmerzen, vllt ein leichtes ziepen... er hatte nach ein paar sek. aufgehoert, da ich ihn dazu bringen konnte... des. der arztbesuch... wo halt bei rausgkeommen ist, dass ich mich noch als jungfrau einschatzen kann, nichts "verletzt" worden ist, ich aufgrnd meines ausgedehnteren "innen lebens" nicht viel gemerkt habe... Tut mir leid, falls ich alles eventuell etwas verwirrend heruntergeschrieben habe, hoffe ihr versteht mich trotzdem... Sollten wir es wieder langsam angehen lassen...?!? bin durcheinander......
Gefällt mir