Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. mal wie anfangen

1. mal wie anfangen

3. August 2008 um 22:40

Moin das is mein 1. post fällt mir grad so auf
also mein problem ist folgendes, ich möchte mit meiner freundin zum 1. mal sex haben aber weiss nicht wie ich es anstellen soll das sie mit mir ins bet geht?
könnt ihr mir igendwie helfen?

MFG
Baaaang

6. August 2008 um 13:03

?
hat den keiner eine idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 14:53

Hallo
also, bei mir und meinem freund war es so, dass wir uns einen film angeschaut haben (in seinem bett, auf seinem laptop)und dann als der film aus war hat er angefangen mich zu küssen und zu streicheln usw... und irgendwie ist dann alles von selbst gegangen...

mfg

12. August 2008 um 23:24

Also ich glaube
jedes mädchen möchte es irgendwie beim ersten mal besonders schön habne... also zum beispiel kerzen aufstellen oder soo...
wie lange seit ihr denn schon zusammen?

17. August 2008 um 18:44
In Antwort auf terese_11891852

Hallo
also, bei mir und meinem freund war es so, dass wir uns einen film angeschaut haben (in seinem bett, auf seinem laptop)und dann als der film aus war hat er angefangen mich zu küssen und zu streicheln usw... und irgendwie ist dann alles von selbst gegangen...

mfg

Jo danke
ich werd es denn mal so versuchen
MFG
Baaaang

18. August 2008 um 20:13

Hi
Einfach anfangen sich anzufassen und zu küssen. Zärtlich streicheln und später langsam anfangen sich auszuziehen.. Erstmal nur fummeln und ein schönes ausgewogenes Vorspiel, denn das ist das schönste beim ersten Mal. Wenn sich die zwei warmen Körper berühren!

18. August 2008 um 22:08
In Antwort auf sarahjaqii

Also ich glaube
jedes mädchen möchte es irgendwie beim ersten mal besonders schön habne... also zum beispiel kerzen aufstellen oder soo...
wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Ich bin
mit ihr schon seit 2 monaten zusammen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen