Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

1. mal - wer, wann, wie , wo?

Letzte Nachricht: 6. März 2012 um 19:17
H
holly_11855874
22.08.10 um 16:51


ist jetzt mal ein wenig länger
ich hatte mein erstes mal vor 2 jahren mit meinem damaliegen freund ( waren beide 16 und war für beide das 1. mal) mit dem ich bevor es dazu kam 2,5 monate lang zusammen war, wir waren alleine bei mir zuhause weil meine eltern im urlaub waren. wir wollten uns eig nur einen shcönen abend machen film schauen kuscheln küssen usw. nachdemn wir einpaar filme geschaut hatten und auf der couch gekuschelt hatten, haben wir uns zusammen ins bett gelegt und er hat mich gefragt ob er mich massieren kann, hab da dann nicht nein gesagt. ich hab mich dann oben rum ausgezogen auf den bauch gelgt udn wurd massiert. nach einer weile hat er mich dann angefangen zu küssen im nacken, auf dem rücken...dann hat er mich gedreht so das ich jetzt auf dem rücken lag hat er mich von hals abwärts geküsst, hat mich dann ein wenig verwöhnt..haben usn dann angesehen und da war der richtige moment ...hatte weder schmerzen noch hat es geblutet. dafür das es für beide unser erstes mal war war es wunderschön für uns beide weil wir beide nen orgasmus hatten und er war ganz vorsichtig

Gefällt mir

Mehr lesen

H
heidi_11900241
11.02.11 um 0:16


mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit nem ONS

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? 14 und aus dem ONS wurde eine 2 monatige Beziehung

wo ist es passiert? bei mir zu Hause

und wie fandet ihr es?? na ja, es ging

Gefällt mir

L
lorna_12060138
18.08.11 um 21:18


mit wem hattet ihr euer erstes mal? 'n Kumpel.

wann war das? Als ich 16 war & nein, waren nicht zusammen.

wo ist es passiert? Dachboden.

und wie fandet ihr es?? Schmerzhaft.

Gefällt mir

N
nuo_11934998
21.08.11 um 20:22

1. Mal
mit wem hattet ihr euer erstes mal?
mit meinem jetzigen Freund

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange wart ihr mit ihm / ihr zusammen?
am 16.8.10
ich war gerade erst 18 geworden, er 19
ca. eine Woche

wo ist es passiert?
bei mir Zuhause

und wie fandet ihr es??
spontan, schmerzhaft, aber doch irgendwie gut

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
emer_12954620
21.08.11 um 21:21
In Antwort auf holly_11855874


ist jetzt mal ein wenig länger
ich hatte mein erstes mal vor 2 jahren mit meinem damaliegen freund ( waren beide 16 und war für beide das 1. mal) mit dem ich bevor es dazu kam 2,5 monate lang zusammen war, wir waren alleine bei mir zuhause weil meine eltern im urlaub waren. wir wollten uns eig nur einen shcönen abend machen film schauen kuscheln küssen usw. nachdemn wir einpaar filme geschaut hatten und auf der couch gekuschelt hatten, haben wir uns zusammen ins bett gelegt und er hat mich gefragt ob er mich massieren kann, hab da dann nicht nein gesagt. ich hab mich dann oben rum ausgezogen auf den bauch gelgt udn wurd massiert. nach einer weile hat er mich dann angefangen zu küssen im nacken, auf dem rücken...dann hat er mich gedreht so das ich jetzt auf dem rücken lag hat er mich von hals abwärts geküsst, hat mich dann ein wenig verwöhnt..haben usn dann angesehen und da war der richtige moment ...hatte weder schmerzen noch hat es geblutet. dafür das es für beide unser erstes mal war war es wunderschön für uns beide weil wir beide nen orgasmus hatten und er war ganz vorsichtig

ein traum
wenn es doch nur bei jedem so schön wär

Gefällt mir

N
nori_12239258
08.09.11 um 17:18


mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit einem ONS

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? 14 und 24 Std. waren wir nur zusammen

wo ist es passiert? bei ihr zu Hause

und wie fandet ihr es?? na ja, hätte besser sein können

Gefällt mir

U
uthman_12297293
18.12.11 um 21:48


mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meiner 1. Freundin

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? beide 15, 4 Monate ( waren dann noch 3 Monate zusammen)

wo ist es passiert? bei ihr zu Hause

und wie fandet ihr es?? war ok

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yukiko_12348198
19.12.11 um 10:44

Warum fragst du?
Hallo Sweetdream!

Ich nehme durch deine Frage an dass du dir mit den gegebenen Antworten einen Richtwert erhoffst an dem du dann messen kannst wie "gut du in der Zeit bist" - dich sozusagen mit anderen vergleichst!? Was nutzt dir eine dieser Antwort für dich selbst? oder ist es nur interesse oder schreibst du gar eine Studie?

Was ich sagen will - wer sagt schon wie es und wann es richtig ist!? Es ist was du draus machst!

Alles Liebe
T.

Gefällt mir

B
britt_12579552
25.12.11 um 10:00

Tja, das war so...
Ich weiß noch genau das Datum: 26.04.2010
Weil ich und mein Freund an 24.04.2010 zusammen gekommen sind. Ich weiß, dass wir damals nur zwei Tage zusammen waren, aber wir sind bis heute glücklich zusammen und liebe ihn seit damals noch mehr!

Wir beide waren 16 und beide noch Jungfrau. Es geschah bei meinem Vater zuhause. Ich hat ein wenig wehgetan, aber ich habe nicht geblutet. Es war eine schöne Erfahrung!

Gefällt mir

Anzeige
J
james_12672275
02.03.12 um 1:22

Skilager
mit wem hattet ihr euer erstes mal?
Joana
wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen?
7. Klasse 13 ; 1 woche und jeden tag sex im skilager die andern Jungs haben gestaunt
wo ist es passiert?
Skilager auf einem Etagenbett
und wie fandet ihr es??
auf jeden Fall besser als Skifahren

Gefällt mir

V
viorel_12843367
03.03.12 um 5:58

Alter
mit 24 Jahren, wurde 14 Jahre Beziehung, alles leider sehr spät, Gefühl, viel verpasst zu haben, war leider immer der sch... Kummerkasten der Mädels..((

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293272399z
06.03.12 um 18:57

Ok...
Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund... ich war 16, er 20 und es ist bei mir im Bett passiert.
War aber eher so ein "Zwang", es endlich hinter sich zu bringen. Wie es war? Total langweilig und ohne Gefühle Es tat auch weh.
Jetzt bin ich (mittlerweile 23 Jahre) mit dem Richtigen zusammen und es ist einfach nur schön.

Gefällt mir

D
dympna_12150489
06.03.12 um 19:17

...
mit wem hattet ihr euer erstes mal? - Mit meinem zweiten festen Freund

wann war das? - Weihnachten 2003

wie alt ward ihr? - Ich 16, er 18 (beide noch Jungfrau)

wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? - Bis wir Sex hatten: 4,5 Monate; insgesamt: 3,5 Jahre

wo ist es passiert? - In seinem Bett

und wie fandet ihr es?? - schmerzhaft, langweilig, kurz, also eher nich so der Bringer! Wurde aber mit ein bisschen Übung besser (etwas jedenfalls...)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige