Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. mal - wer, wann, wie , wo?

1. mal - wer, wann, wie , wo?

19. September 2006 um 10:29

mit wem hattet ihr euer erstes mal?

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen?

wo ist es passiert?

und wie fandet ihr es??

20. September 2006 um 13:21

Ich..
ich war 15, er meine große liebe... zusammen waren wir nie so richtig (hat aus einigen gründen nie klappen wollen) passiert ist es dann mal bei ihm zuahuse...
die schönste nacht meines lebens!!! (würd ich ihn heute wieder treffen, glaub ich würd ich sogar wieder schwach werden)

hat der rest denn nichts zu berichten?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 16:50
In Antwort auf ishbel_12548521

Ich..
ich war 15, er meine große liebe... zusammen waren wir nie so richtig (hat aus einigen gründen nie klappen wollen) passiert ist es dann mal bei ihm zuahuse...
die schönste nacht meines lebens!!! (würd ich ihn heute wieder treffen, glaub ich würd ich sogar wieder schwach werden)

hat der rest denn nichts zu berichten?

Noe
nix zu berichten, bin jungfrau was wohl alle fragen klärt :>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 20:46
In Antwort auf paride_11948005

Noe
nix zu berichten, bin jungfrau was wohl alle fragen klärt :>

Oh gott
das war vor 9 jahren an meinem geburtstag war grausig schlimmm,war mit dem nicht zusammen,is eben passiert,dachte damals nur oh gott wie kann man sowas schön finden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 7:41

Nunja..
mein erstes Mal war mit 19 und zwar mit meiner großen Lieben, wir kannten uns schon 5 Jahre und wir waren auch zusammen. Passiert ist es bei mir zuhause, mussten uns leider etwas Mut antrinken, denn sonst hätte ich die Schmerzen nicht ausgehalten...also das erste Mal wünsch ich mir nicht wirklich wieder

Schön fand ich den Sex erst beim 5. oder 6. Mal, denn davor hatte ich immer Schmerzen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 23:01

Das erst mal...
...war irgendwie geplant und auch wieder nicht. hatte nen kumpel besucht, war ein paar tage bei ihm in berlin zu besuch, die ersten tage haben wir anständig abstand gehalten, aber irgendwie hats die ganze zeit gekribbelt....bis zum vorletzten abend, haben uns ein bisschen einen angetrunken, und dann isses passiert, er hat aber gedacht, ich wär schon erfahrener, drum hab ich mir den schmerz nicht anmerken lassen, was garnicht so einfach war. dämlich, was? aber mei, wollt mir halt keine blöße geben. noch dämlicher.
jedenfalls wars nach dem ersten schock dann doch schön, vor allem weil ich das glück hatte, gleich an einen sehr talentierten jungen mann geraten zu sein. war eine wunderschöne nacht, und er weiß bis heute nicht, das er mich entjungfert hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 15:27
In Antwort auf bellacat

Oh gott
das war vor 9 jahren an meinem geburtstag war grausig schlimmm,war mit dem nicht zusammen,is eben passiert,dachte damals nur oh gott wie kann man sowas schön finden

Mhm
wen du 22 bist macht das bei -9 13, na mit 13 hätt ich mich auch gefragt wie man sowas schön finden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 17:56

Solala!
Hi,

ich war 18,5 Jahre alt, es war im Urlaub (Türkei), One-Night-Stand (wollte ich so), seinen Namen erfuhr ich erst später beim telefonieren, ich nannte ihn "Romeo" eigentlich hieß er Thomas,wir kannten uns vielleicht 2 Stunden. Naja ist einfach so passiert, er hat mich irgendwie verzaubert.Ich fand es nicht so toll, er hatte ein riesen Ding und mir tat meine Musch... noch 2 Tage lang weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 17:13

Also
mein erstes mal hatte ich mit 15, er war mein zweiter richtiger freund,
es ist auf ner party wir waren 3 monate zusammen (danach noch 2wochen)
und es ist in nem sägewerk passiert, das in der nähe war

es war total scheiße, es hat unglaublich weh getan und ich hatte keinen spaß

das hat sich seit dem was ein glück geändert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 18:47

1. mal
.. das war mit dem ex-freund einer freundin
das war vor einigen monaten, ich war grad 17 geworden, wir waren nicht zusammen (one-night-stand)
es passierte in seinem auto auf der rückbank
es tat die ersten 3 minuten arg weh und danach spürte ich garnichts mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 19:29

Mein erstes Mal...
... hatte ich an meinem 18. Geburtstag bei mir zuhause mit meinem Freund, mit dem ich da drei Monate zusammen war (wir sind auch immer noch zusammen).

Es war ein sehr schönes Erlebnis, es hat mir kein bißchen weh getan (was mich doch etwas gewundert hatte, nach all den Horror-Geschichten, die ich von meinen Freundinnen gehört hatte) und danach war ich irgendwie so aufgekratzt, dass ich die ganze Nacht wach geblieben bin.

Ich war froh, dass ich "so lange" gewartet hatte, denn da ich mir sicher war, dass ich meinen Freund liebe, war es wunderschön und hat sich einfach total "richtig" angefühlt...

LG, lullaby

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 18:21
In Antwort auf paride_11948005

Mhm
wen du 22 bist macht das bei -9 13, na mit 13 hätt ich mich auch gefragt wie man sowas schön finden kann

Erstes mal
ich war 15.. und er war meine erste große Liebe (:

es hat mir ziemlich wehgetan, aber es war trotzdem total schön weil mein freund totale rücksicht auf mich genommen hat und total lieb und vorsichtig war... und dann tats auch nicht mehr weh (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 14:01

Joa...
1. mit meinem... dritten Kerl XD
2. War am 6. Mai diesen Jahres, ich war 17 (und bins noch...)
3. War insgesamt zu der Zeit drei Wochen mit ihm zusammen, blieb es noch 4 Monate
4. Bei ihm zu Hause
5. Bescheiden XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 17:42

Also...
mit einem aus dem urlaub in spanien dieses jahr im sommer
das war vor einem halben jahr, da war ich noch 14, ich war nicht mit ihm zusammen
es war im hotelzimmer...
ich habe geschrien vor schmerzen... und dann hat es leider an die tür geklopft... ich bereue es mitlerweile weil ich das erste mal schon lieber mit meinem freund gehabt hätte... aber jetzt kann man eh nix mehr machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2006 um 12:07

1.Mal...
Ich war damals 15 und es ist war während einer Party im Wald Ich war nich mit ihm zusammen, aber wir kannten uns schon länger... Hat erst wehgetan, aber im Nachhinein fanden wir's dann doch ganz lustig weil irgendwie nix geklappt hat ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 18:34

Hi
... ja jana2008 das kenn ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 16:30

Das..
erste Mal hatte ich mit meinem Freund, mit dem ich auch noch heute zusammen bin..

Das war im Sep. 03 und ich war 14.. bin mittlerweile 3 1/2 Jahre mit ihm zusammen..

Passiert ist es bei nem Kumpel auf ner schebigen Matratze *lach* und naja, es war nicht schön, es war aber auch nicht schei*e .. es tat weh und ich fühlte mich komisch, schmutzig.. kann aber auch vllt am Alter gelegen haben.. bereut hab ich es nie =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 16:52

Ich war...
...17 er war 26 und das nach nem halben jahr beziehung. waren erst super gute freunde.
nunja, und nun sind wir verheiratet!

hab also nur mit einem mann geschlafen *stolz*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 16:45

Ostern
Es war dieses Jahr an Ostern. Ich bin 16. Es war mit dem Ex- Freund meiner Freundin(19). Wir hatten vorher schon mal was miteinander und können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Wir haben uns zufällig auf Disco getroffen und da hat er mich gefragt, ob wir denn nicht mal rausgehen wollen. Ich ging mit und wir landeten in irgendeinem Garten. Es hat leider nicht so geklappt wie es sollte, da wir sehr unbequem lagen und er deshalb nicht richtig in mich rein konnte. Aus diesem Grund trafen wir uns eine woche später nochmal und taten es dieses Mal in seinem Auto. Hier lagen wir bequemer und es ging viel besser. Ich sehe dieses "zweite Mal" eher als "erstes Mal", da es auch geklappt hatte. Es war sehr schön, aber ich bereue es trotzdem, weil es einfach der falsch Junge war.Ich mag ihn zwar gerne und er sieht auch toll aus, aber ich habe mit dieser Aktion die Gefühle meiner Freundein schwer verletzt und ich bin froh, dass sie mir nochmal verzeiehn konnte. Ich weiß auch das ich mit ihm nie eine Beziehung oder ähnliches eingehen könnte, weil er sich einfach schon zu viel geleistet hat. trotz allem bin ich froh dass ich mich auch mit ihm noch gut verstehe. Auch wenn seine neue Freundin ein Biest ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:27

...
mein erstes mal hatte ich mit 15, war mit meinem Freund (bin jetzt schon fast 2 Jahre mit ihm zusammen), war eig.nicht geplant. hatte es für silvester geplant, ist aber paar Monate früher passiert
Hat am anfang etwas wehgetan, aber danach war es schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 23:55

...
wann: mit 25, dieses Jahr
wie waren nicht zusammen
er ist meine grosse liebe
es ist bei ihm passiert
es war wunderschön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 20:15

.
vor 1 monat, beide 15 jahre alt, war 2 monate mit ihm zusammen und bins immernoch
es war bei mir, i-wie so ne mischung aus spontan und geplant.. xD
hat zwar seeeehr wehgetan, aber nur am anfang, danach wars schön!! Bin nicht enttäuscht ;-D
und danach hatte ich i-wie voll das glücksgefühl ö.ö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 23:03

"1. mal - wer, wann, wie , wo?"
Mit meinen Ex.
Ich war 16 und war mit ihm gerade mal 4 Wochen zusammen.
Es ist bei mir zu Hause passiert und es war furchtbar. Es tat höllisch weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 22:34

...
1.mit meinem jetzigen freund
2. vorgestern ( 31.10.08 halloween), ich 15, er 15 , 3 Monate und 28 tage ( also fast 4)
3. bei imr daheim
4. ich fand es ziemlich aufregend, er auch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 21:11

...lalala x)
Ich hatte mein 1. Mal vor einer Woche .
Mit 15 (er auch)
..es ist bei ihm passiert
..es war ganz okay, es hat am Anfang echt weh getan, das hat sich aber schnell gelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 12:47

Bin 14
am meinem 10 guburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 23:11

Antwort
Mit meinen 1. Freund
ich war 15 und war 8 Monate mit ihm zusammen, nach 4 Monaten hatten wir allerdings Sex.
Bei mir zu Hause und es tat höllisch weh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 21:33


mein erstes mal hatte ich mit meinem besten freund auf ner party.

wir waren/ sind beide 16.

hat weh getan, war aber sonst ganz schön =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 21:16

Ihr werdet lachen, aber es ist wahr....
...ich bin bisexuell und hatte bis jetzt nur 1 Frau. Nun bin ich seit 2 1/2 Wochen in einer neuen Beziehung mit einer Frau. Ich beantworte also diese Fragen einmal Sex mit einem Mann und Sex mit einer Frau!

MANN:
mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meinen 1. Partner

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? das ist 21 Jahre her, ich 18 und er 20 und waren 4 Jahre zusammen.

wo ist es passiert? bei ihm zu Hause

und wie fandet ihr es?? es war sehr aufregend und eine neue Erfahrung für mich

FRAU:
mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meiner jetzigen Partnerin

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? gestern, 28 u. 39. sind gerade mal 2 1/2 Wochen zusammen

wo ist es passiert? bei mir zu Hause, bei einem romantischen Abend

und wie fandet ihr es?? es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war perfekt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 23:35

Warte noch
Hatte schon Sex mit einem Mädchen.. auch öfters, will aber unbedingt sex mit einem mann haben!
also meldet euch bin raum 324 =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 16:29


mit wem hattet ihr euer erstes mal?
Mit meinem 1. Freund

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen?
vor ca. nem Jahr ich war 17 er 23 bin immernoch mit ihm zusammen

wo ist es passiert?
bei ihm im bett.. als ich morgens neben ihm aufwachte war ich nach ner weile wartezeit soweit =P

und wie fandet ihr es??
tat weh aber war wunderschön... so nah war ich ihm bis dahin noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 1:24
In Antwort auf bartal_11976588

Ihr werdet lachen, aber es ist wahr....
...ich bin bisexuell und hatte bis jetzt nur 1 Frau. Nun bin ich seit 2 1/2 Wochen in einer neuen Beziehung mit einer Frau. Ich beantworte also diese Fragen einmal Sex mit einem Mann und Sex mit einer Frau!

MANN:
mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meinen 1. Partner

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? das ist 21 Jahre her, ich 18 und er 20 und waren 4 Jahre zusammen.

wo ist es passiert? bei ihm zu Hause

und wie fandet ihr es?? es war sehr aufregend und eine neue Erfahrung für mich

FRAU:
mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meiner jetzigen Partnerin

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? gestern, 28 u. 39. sind gerade mal 2 1/2 Wochen zusammen

wo ist es passiert? bei mir zu Hause, bei einem romantischen Abend

und wie fandet ihr es?? es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war perfekt!!!

...
mit wem hattet ihr euer erstes mal?
Mit meinen 1.Freund

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen?
war vor ca. 2 monaten....ich 15 er 19....sind seit 2 jahren zusammen....

wo ist es passiert?
Bei ihm zu Hause

und wie fandet ihr es??
Am anfang tat es ein wenig weh aber er sagte das er vorsichig sein würde und ich mich entspannen solle dast tat ich dan auch und es war wunderschön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 0:47

Antwort
mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit meinen 1. Freund

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? ich war 16 Jahre alt, er 21 und waren 1 1/2 Monate zusammen

wo ist es passiert? bei mir zu Hause

und wie fandet ihr es?? es tat höllisch weh und so schön war es auch nicht, obwohl er sehr vorsichtig war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 22:47


1.mit meinem jetzigen Freund.
2.Letzte Woche Freitag :PP
Er 19 ich 16.

Da ich eigentlich viel vertrauen in einer beziehung habe war ich selbst verwundert das ich schon nach 1 1/2 monaten mit ihm geschlafen habe.Ich bereue aber nichts weil ich weiß das er der richtige ist !!

Einfach wunderschön,geil alles,und ich habe mir vorher immer einen riesen kopf gemacht ob es wehtut
Bei mir hat es überhaupt nicht wehgetan,vorher als er mit zwei fingern in mich eingedrungen hat hat es kurz wehgetan habe ich ihm dann gesagt das er aufhören soll und dan hat er es später nochmal probiert und es hat garnicht wehgetan.
Sex ist ne gute sache !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 23:00

One night stand
mit nem kerl von ner party

war 16, wie gesagt auf ner party

zusammen war wir logischerweise gar nicht, auch nicht danach

war aber trotzdem gut habs nicht bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 21:39

1. Mal
Es war der Bruder einer Freundin. Ich fand ihn süß und er wußte das. Tat dann so, als ob er auch in mich verliebt wäre. Ich wollte damals (es war ein Freitag) meine Freundin besuchen, wußte aber nicht, daß sie übers Wochenende mit den Eltern weggefahren war. Ihr Bruder war damals 19 (ich übrigens 15) und er war alleine zu Hause. Wir unterhielten uns eine Zeitlang. Dann fragte er, ob ich Lust hätte, mit ihm einen Film anzuschauen. Ich sagte natürlich ja. Eine solche Gelegenheit, mit meinem Schwarm zusammen zu sein, wollte ich mir nicht entgegen lassen. Dieser Film war ein Soft-Porno und machte mich damals total an. Irgendwann legte er den Arm um mich und fing an, mich zu streicheln und zu küssen. Naja...irgendwann ist es dann passiert. Das erste mal war nicht soooo prickelnd, weil er zu schnell kam. Ich blieb die beiden Nächte bei ihm (meine Eltern dachten ja, daß meine Freundin auch zu Hause wäre) und habe dann unbeschreibliche Momente erlebt. Leider wollte er keine Beziehung, es ging ihm nur ums poppen. Aber vergessen werde ich dieses Wochenende nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 19:01

*hust*
is es unromantisch, wenn ich sage, dass mein erstes mal der schlechteste sex war den ich je hatte? es hat weh getan, war überhaupt nicht schön und hat geblutet...xD
also natürlich war mein freund ganz lieb und vorsichtig, aber mit orgasmus hatte das bei mir gar nichts zu tun...
aber hey...kopf nich hängen lassen,...inzwischen is alles tiptop und das wichtigste is für mich eh, dass man es nich mit dem erstbesten macht, sondern erst wenn man sich sicher is und ihn liebt...die qualität vom sex nimmt garantiert von ganz alleine zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 17:52

Etwas länger....
Naja, ich habs mal etwas länger und ausführlicher geschrieben..

ich bin mit meinem Freund (15) seit 10 Monaten zusammen

ich war den Tag bei ihm (wollte bei ihm schlafen, habe es auch getan). erst waren wir den ganzen Tag unterwegs und abends halt ziemlich kaputt. also lagen wir auf seinem Riesensofa am Rumknutschen. ich in BH, er ohne Oberteil, nur in Boxershorts. er hatte seine Hand in meiner Hose. er wusste dass ich noch Jungfrau war und war dementsprechend vorsichtig. er selbst hatte schon Erfahrung. ich streichelte ihn am Rücken, weil das seine empfindliche stelle ist und er davon immer einen Steifen bekommt.
Also, ich war schon ziemlich feucht. Er küsste mich am ganzen Körper und fragte mich ob wir es probieren wollten.
wir hatten oft darüber gesprochen, auch über Verhütung (ich nehme die Pille und Kondome passen ihm irgendwie nie )
er zog mir vorsichtig die Hose und den Tanga aus und sich selbst die Boxershorts wo sich sein Freund schon meldete.
sein Penis ist echt groß, muss ich sagen.
er zog die Decke über uns weil es kalt in seinem Zimmer war. Dann spreitzte er vorsichtig meine Beine und schob meine Schamlippen auseinander. Er versuchte vorsichtig in mich einzudringen, was beim ersten mal nicht ganz klappte, weil er nicht traf. ich grinste ihn an und meinte scherzhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 14:15
In Antwort auf kit_12956549

...
wann: mit 25, dieses Jahr
wie waren nicht zusammen
er ist meine grosse liebe
es ist bei ihm passiert
es war wunderschön


ich hatte mein erstes mal mit 16, er war 17 und wir sind immer noch zusammen. wir waren allerdings nicht sonderlich lange zusammen, aber irgendwie hat einfach alles gestimmt weil wir uns trotzdem total vertraut haben.
es ist bei ihm passiert
war leider total unromantisch und schön auch nicht wirklich.
tagsüber in seinem bett, es hat weh getan, jedes mal aufs neue....
das süßeste war aber einfach dass er zwischendurch fragte "ist alles ok?" und ein paar tage danach (er wusste dass ich noch junggfrau war, er hatte schon erfahrung aber sich nicht die größten gedanken darüber gemacht dass ich noch keine hatte) haben wir irgendwie über den tag geredet und er fing an "kerzenwachs", weil seit ganzes bett voller kerzenwachs war als es passiert ist. dann meinte er "na ja war irgendwie.. dumm" ich: "ja." pause... er:"oh gott das da habe ich mir gar keine gedanken drüber gemacht, das tut mir total leid" ich:"ach quatsch das ist ok" er: "nein! ist es nicht! oh je das tut mir total leid. da hab ihc mir gar keine gedanken drüber gemacht " usw und irgendwan meinte er dann "können wir vielleicht über wsa anderes reden?"
aber ich konnte es ihm so verzein, weil wir sschon so viel zusammen durchgemacht haben, die schönsten nächte über verdacht auf schwangerschaft (zum glück nicht bestätigt ) bishin zu den spaßigsten tagen))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 20:07


Ähhm. Mit einem älteren Herren.
Am Sonntag, den 13.06.10 *gg*
Ich bin zwar nicht mit ihm zusammen, aber wir führen eine Freunschaft mit "Extras"
Bei ihm zu Hause
Geil, auch wenn anfangs schmerzvoll, irgendwann mal genießt man es einfach nur noch

Lollipop(p)girl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 10:31

Ohh mein gott jugendsünden....autsch autsch
Ich muss bisschen ausholen, sorry

Also ich hatte mein erstes mal mit dem Freund meiner Freundin. Alle in meiner Clique wussten das ich tierisch angst vor meinem ersten mal hatte. Ich traf ihn bei der Pizzaria also wirklich gleich um die ecke keine 20meter. Er redete ungelogen 3 1/2 stunden auf mich ein das es schön sein wird, und Marina(meine freundin auch heute noch) ihre regel hat und na ja kerle halt. Irgendwann wusste ich garnicht mehr was ich sage und hab dann ja gesagt. bin mit ihm zu mir, ging ins Zimmer von meinem Bruder holte ein Kondom. Wo ich es in der Hand hilt, bekam ich noch mehr Angst und wollte nicht,war erst 13 und er 17, aber aufeinmal hatte ich ne hand in der hose. Sagte ihm, das ich nicht will ich traue mich nicht. Na er hat mich mehr oder weniger damals gedrängt. Er nahm das Gummi und wir gingen in mein Zimmer. Dort wars so peinlich mich aus zuziehen, weil alle hatten Brüste nur ich nicht, hab immer noch keine-stört mich aber nicht,dann aufs bett er sagte ich soll bisschen Blasen damit ich das gleich mit nehme, fragte ihn erstmal wie ich ihn in den mund bekommen soll und ob das nötig sei. Ohne Worte also einen übelsten Prügel in meinen mund, gott sei dank nicht lang. Dann zog er das teil drüber und sagte ich solle Entspannen.
Leute ich dachte, der reißt mir mein Poloch mit auf. Er hat erst ganz vorsichtig gemacht, dann war ihm egal. Er war fertig, ging runter ich hab geheult und gezittert und hatte richtig blut im Bett. klasse. Er sagte kein Ton zu irgendwem, wegen Stress. ich lief drei tage breitbeinig echt ohne witz, konnte nicht pinkeln ohne Schmerzen. Horror leute. Nach einer Woche bin ich zu marina und sagte ihr es heulen. Hab ihr alles so erklärt wie es war. Sie war älter als ich und hatte schon viel erfahrung. Ende vom lied sie hat mich getröstet un ihm eine rein gehauen.
Mein Erstes mal sollte so nicht sein. Und es tat tierisch weh. ich wünschte es wäre NIE passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 17:53

1.mal
Wir waren 2 Wochen zusammen, und das war 5 Tage vor meinem 17.Geburtstag
Wir waren bei ihm Zuhause (alleine) und naja nach etwas rummachen und Vorspiel ist es plötzlich dazu gekommen dass wir miteinander geschlafen haben..
es war überhaupt nicht geplant und ich war selber überrascht von mir aber ich bereue es keinesfalls, denn wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen und immernoch so glücklich wie am ersten Tag.
--> zum 1.mal:
es hat höllisch weh getan und naja ich hatte mich auch etwas geschämt weil ich mich davor keinem Jungen nackig gezeigt hatte..

aber es war schon toll.. zwar kein besonderer Ort aber sein 1.mal vergisst man nie <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 17:14

Also
ich hatte 3 monate bevor ich 18 geworden bin das erste mal mit einem ex freund. wie waren eine woche zusammen und haben uns vor dieser woche auch noch nicht lange gekannt. aber es hat gepasst u ich hab mich deswegn nie schlecht gefühlt. wenns passt dann passts und aus.

es war.. intressant, an schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern, schließlich war ich ja sehr aufgeregt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 17:07

=)
ich war 17 bei meinem ersten Mal und mein freund auch. Bin mit ihm schon einundeinhalbes Jahr zusammen. Zum glück hab ich nicht mit dem erst besten geschlafen =). Ist übrigens toll gleichzeitig Erfahrungen zu sammeln.
Wir sind jetzt beide 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:26

Genau richtig
... war es bei mir. Ich war 17 und hatte schon einige Erfahrungen mit Jungs, fühlte mich aber nicht bereit für eine Beziehung.
Naja und dann war da dieser Junge, ich stand auf ihn, er auf mich und als ich mit ein paar Freunden bei ihm war, sind wir beide dann irgendwann verschwunden... es lief total unkompliziert und schmerzfrei ab, ich wusste irgendwie automatisch, was ich machen soll und von ihm wollte, und hatte tatsächlich einen Orgasmus. Jetzt sind wir immer noch befreundet und denken gerne daran zurück.
Ein halbes Jahr später habe ich mich dann doch Hals über Kopf verliebt und bin immer noch mit ihm zusammen. Der Sex mit ihm ist ein ganz anderer, man merkt eben, dass diesmal Liebe mit ihm Spiel ist. Also ich kann auch gut verstehen, dass viele ihr erstes Mal in einer Beziehung erleben wollen, aber ich bin trotzdem froh, wie es bei mir gelaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 0:08

Nun ja haha
Mein ersten Mal war okay, es war vor 3 Jahren ich war damals 15, jetzt bin ich 18 (bin mit ihm immer noch zusammen) er hat das 1. Mal bei mir geschlafen, und es war auch ÜBERHAUPT nicht geplant wir haben uns halt bei mir im zimmer geküsst, und plötzlich war da sthema da, und ich weolte es. Man mein Herz hat geklopft. ja es hat ewig gedauert, es hat nur gaaanz kurz weh getan nicht schlimm. Er war auch tierisch nervös (aber keine JF mehr..) und wir haben es so lange gemacht bis er kam ^^ ich dachte mir nur" und DAS soll so besonders sein!?!?!" haha mitlerweile ist es geil, und wir lachen nur mehr drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 23:59


ich hatte mein 1.Mal mit meinem jetzigen Freund.

Ich war 18, inzwischen bin ich 20.
Ich wollte auf den richtigen warten und hab auch in unserer Beziehung mehrere Monate gewartet um mir sicher zu sein...
von daher war ich bereit dafür als es passiert ist, wir waren bei ihm, ich hab bei ihm geschlafen und zuerst haben wir einfach gekuschelt und uns geküsst... irgendwann sind wir weiter gegangen, er hat mich dann gefragt ob ich mir sicher bin. Ich hab ja gesagt und dann ist es passiert

Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und wir hatten in der Nacht sogar 2mal sex und auch gleich verschiedene stellungen...
er hatte schon mehr erfahrung und ich denke das war gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 12:16

1. Mal...
Ich war 16, mein damaliger Freund war 18... Waren auch erst ne gute Woche zusammen...

Heute weiß ich natürlich, wie dumm das von mir war, er war halt mein erster "richtiger" Freund und ich hielt es zu dem Zeitpunkt für richtig...

Er war zwar vorsichtig, aber es hat echt weh getan... Er wollte schon aufhören, aber das bringts dann ja so gesehen auch nicht

Naja, er war sowieso keine Granate im Bett

Bei meinem jetzigen Freund kann ich mich absolut nicht beklagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 22:12


Hey

Also bei mir war's eine Internetbekanntschaft. Ich bin dann irgendwann zu ihm gefahren. Wir waren beide 16 und es war bei ihm Wir haben uns an dem Tag das erste Mal getroffen und sind seitdem zusammen. Meine Freundin meinte das sie Angst hätte, dass sowas schlampig 'rüberkommt. Aber mir ist das egal, für mich war es absolut die richtige Entscheidung und wir sind auch immer noch glücklich.
Ich fands ganz okay. Da immer so ein Drama ums erste Mal gemacht wird, war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber es tat nicht wirklich weh und es war ein schönes Gefühl, ihm so nah zu sein.

Liebe Grüße,
wentFeminin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 19:42

...
Mein erstes mal hatte ich mit meinem jetzigen Freund, wir sind immer noch Zusammen.
Ich war 15 und er 17.
Wir waren erst 1 Monat und 17 Tage Zusammen ...
Es war ganz Schön, Sein zimmer war volle Kerzen, leise unsere Musik im Hintergrund und dann ist es passiert.
Es war wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung oder Fremdgehen
Von: liesl_12049212
neu
6. März 2012 um 19:01
Pille danach genommen, weiteres "Vorgehen"
Von: elkan_11899539
neu
6. März 2012 um 14:45
Suche spontane W für Abenteuer
Von: nickm1612
neu
6. März 2012 um 14:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen