Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 Mal versucht , 2mal er geht nicht rein (

1 Mal versucht , 2mal er geht nicht rein (

7. Januar 2008 um 9:43

Ich und mein Freund haben jetzt zwei Mal versucht miteinander zu schlafen und es geht einfach nicht. Er kommt einfach nicht rein. Ich gebs zu beim ersten Mal war ich ja verkrampft aber beim zweiten war ich total eregt und ic hab ja ihn ausgezogen Und es ging nicht rein, mein Freund nimmt es mehr locker als ich... Aber dieses Jungfernhäutchen ist total stark und ich bin total depri... Ich habe angefangen Valette zu nehmen und habe keine Lust mehr auf Sex weshalb ich auch jett ein Termin gemacht habe bei meiner ärztin ich kann ja dort nachfragen aber das ist erst morgen und ich hoffe auf eure Hilfe

7. Januar 2008 um 21:24

Geht mir genauso...
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und wenn wir miteinander schlafen wollen klappt es manchmal un dann gibts wieder Tage da kommt er nicht in mich rein. Das ist wirklich langsam belastend. Aber ich hab mal ein bisschen im Internet rumgeschaut un hab was interessantes über den Pc Muskel gelesen. Wenn sich der nämlich beim Sex verkrampft dann kann dein Partner nicht eindringen. Man soll dann den Pc Muskel trainieren indem man ihn anspannt und wieder lockert und das ganze wiederholen so oft du kannst. Nach ein paar wochen sollte sich dich Muskulatur aufgebaut haben un du müsstest wissen wie du den muuskel beim Sex am besten entspannst. Ich hab das heut auch zum 1. mal gelesen und ich weiss nicht ob das ganze funktioniert. Aber nen versuch is das doch immerhin wert glg

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:27
In Antwort auf klenne91

Geht mir genauso...
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und wenn wir miteinander schlafen wollen klappt es manchmal un dann gibts wieder Tage da kommt er nicht in mich rein. Das ist wirklich langsam belastend. Aber ich hab mal ein bisschen im Internet rumgeschaut un hab was interessantes über den Pc Muskel gelesen. Wenn sich der nämlich beim Sex verkrampft dann kann dein Partner nicht eindringen. Man soll dann den Pc Muskel trainieren indem man ihn anspannt und wieder lockert und das ganze wiederholen so oft du kannst. Nach ein paar wochen sollte sich dich Muskulatur aufgebaut haben un du müsstest wissen wie du den muuskel beim Sex am besten entspannst. Ich hab das heut auch zum 1. mal gelesen und ich weiss nicht ob das ganze funktioniert. Aber nen versuch is das doch immerhin wert glg


das stimmt bestimmt danke für den tipp

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 16:38

Falls
du ihm den himmel auf erden schenken magst kannst ja auch bis es mit dem sex klappt ihn mit dem mund verwöhnen. da kriegst ihn auf jeden fall rein und haben tust vom warmen saft so auch am meisten
sollte er jedoch auch machen das is nur geil wenns auf gegenseitigkeit veruht
viel glück und allesl iebe aus wien
noah

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 18:53
In Antwort auf lilagirl4


das stimmt bestimmt danke für den tipp

....
ja trainieren kann man diesem muskel
spannt ihn während dem sex mal an macht dem schätzchen dann sicher noch mehr spass und so kann ein orgasmus intensiver werden. schon mal vorab wenns dann richtig klappt. aller nafang ist schwer. bei mir wars auch nie leicht

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 11:34
In Antwort auf gam87

....
ja trainieren kann man diesem muskel
spannt ihn während dem sex mal an macht dem schätzchen dann sicher noch mehr spass und so kann ein orgasmus intensiver werden. schon mal vorab wenns dann richtig klappt. aller nafang ist schwer. bei mir wars auch nie leicht

Feucht...
also muss euch zustimmen diesen muskel gibt es, aber ich denke nicht, dass das dein problem ist. ich und mein freund müssen auch gelegentlich mal nachhelfen wenn ich nicht genug zeit hatte mich darauf einzustellen und nicht feucht genug bin. was dann hilft ist entweder gleitgel oder was billiger ist spucke . du kannst ihn ja auch zuerst oral befriedigen oder er dich, wirst sehen dann klappts ganz einfach... viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mirena
Von: lilagirl4
neu
23. Februar 2017 um 11:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen