Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

1.Mal (Verhütung)

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2009 um 20:15
A
abe_12940134
13.08.09 um 22:15

Guten Abend,
bin zur Zeit mit meiner Freundin zusammen (bisschen mehr wie 5 Monate) sind beide 16 und haben jetzt vor unser erstes Mal zu haben. Haben auch schon ausführlich darüber geredet. Jetzt gibt es da aber ein Problem. Sie bekommt morgen die Pille verschrieben, ihr Wirkung beginnt aber erst in 5 Wochen. Natürlich wollen wir verhüten aber ist die Pille wirklich so dringend notwendig wenn man das Kondom benutzt? Mir ist klar dass das Kondom reisen kann oder verutschen kann aber wollte mal eure Meinung dazu hören und wie die Chancen liegen. Wir haben echt keine Lust diese 5 Wochen noch abzuwarten da wir beide merken das jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.
Liebe Grüße
Tobias

Mehr lesen

B
barb_12691424
13.08.09 um 22:43

HääY
beim erten mal haben wir auch "nur" mit kondom verhütet.. wenn du aufpasst das es nicht reißt (nicht mit zähnen aufreißen .. usw.)
ich finde es auch echt toll das ihr euch darüber gedanken macht.. und es nicht einfach so tut..

viel spaß :]

Gefällt mir

S
shawna_11888783
17.08.09 um 19:34

kondome sind total sicher bei richtiger anwendung .... da passiert nix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anneka_11896252
24.10.09 um 16:32

Dazu kann ich nur sagen ..
ich finde es ebenfalls toll, dass ihr darüber sprecht, es sollten vorher nämlich viele Dinge geklärt sein, wie Verhütung, Ängste etc .
Ich kann nur so viel sagen, wir haben bei meinem ersten Mal auch "nur" ein Kondom benutzt, bei richtiger Anwendung ist es wirklich ein sicheres (nicht sogar das sicherste?) Verhütungsmittel ..
Ihr müsst nur auf einige Dinge achten, die ihr am besten in der Gebrauchsanweisung nachlest .. Ist wirklich besser so!
Wenn doch was schief geht, sofort miteinander drüber reden!

Liebste Grüße .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287415499z
24.10.09 um 20:15

Frage so nebenbei..
kann das kondom wegen den stoppeln reißen wenn frau oder mann net gescheit rasiert is?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige