Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.mal sperma????

1.mal sperma????

11. Februar 2007 um 21:02

hey an alle boys!

wann hattet ihr das 1.mal sperma??
wie alt wart ihr??

bitte helft mir!!

glG Jenny

11. Februar 2007 um 21:05

???
Was meinst du mit das 1.Mal Sperma?!? Und warum interessiert dich das als Girl?!?

Kann ja bei jedem total unterschiedlich sein...also kein Grund zur Sorge, warum auch immer du fragst^^

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 21:08
In Antwort auf schnucki555

???
Was meinst du mit das 1.Mal Sperma?!? Und warum interessiert dich das als Girl?!?

Kann ja bei jedem total unterschiedlich sein...also kein Grund zur Sorge, warum auch immer du fragst^^

Hey
naja mein freund is 15 und hat no ka sperma...!
deswegen hab i angst dass des net normal is oda so...!

glG

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 21:10
In Antwort auf jennymausale

Hey
naja mein freund is 15 und hat no ka sperma...!
deswegen hab i angst dass des net normal is oda so...!

glG

Hmmm...
Kenn mich da auch nicht so aus, aber ist bei den Mädels ja eigentlich genauso mit den Tagen, manche bekommens schon mit 12, andere erst mit 15...denke du solltest dir mal keine Sorgen deswegen machen

Hast du mit ihm drüber geredet??

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 21:13

So mit 12..
.. es kann aba wirklich bei jedem sehr unterschiedlich sein. mit 15 nja ich weiß nich... ich hatte mit 14 mein erstes mal sex...

Gefällt mir

7. April 2007 um 4:01

"1.mal sperma????"
mit 12, war aber damals noch wenig, 1,2 tropfen oder so.....
Trotzdem war ich stolz wie oskar

Gefällt mir

17. August 2007 um 16:32

Naja
da brauchst du wenigsten keine angst zu haben das du schwanger wirs hihihi
ich hatte das 1. mal mit 13

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen