Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Mal Sex in einer Beziehung

1. Mal Sex in einer Beziehung

19. Juli 2017 um 13:02

Hallo Leute,
ich (M19) bin jetzt seit gut 6 Monaten mit meiner Freundin (W22) zusammen. Das ist die 1. richtige Beziehung für uns beide und es ist auch alles in Ordnung, nur wurde das Thema Sex bisher kaum bis gar nicht angesprochen. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange ihr in euren Beziehungen gewartet habt bis ihr das 1. mal Sex mit dem jeweiligen Partner hattet. Würde mich über antworten freuen 🙂

19. Juli 2017 um 13:28

Wie alt warst du da? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 13:30

Lust hab ich ja nur es ist echt nicht einfach da sie mit psychischen Problemen zu kämpfen hat und ich sie zu nichts drängen will, wozu sie noch nicht bereit ist. Und ja wir sind beide noch Jungfrau

19. Juli 2017 um 13:31

Hmm, danke für diese ehrliche Antwort. Aber ihr ward vorher nicht noch Jungfräulich oder? 

19. Juli 2017 um 13:42

Hmm, ich das mit der Jungfräulichkeit ist eindeutig der Knackpunkt in dieser Sache. Aber ich bin natürlich auch nervös was das ganze angeht, auch wenn ich Lust darauf habe/hätte. Was passiert wenns wirklich überhaupt nicht passt? Das macht mir echt zu schaffen :/

19. Juli 2017 um 13:58

2 Monate und wir waren damals auch noch beide Jungfrauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 15:33

Also ich bin jetzt 7 Monate in meiner Beziehung und wäre für uns beide das erste mal,hatten aber noch keinen Sex xD

19. Juli 2017 um 15:40
In Antwort auf karokat

Also ich bin jetzt 7 Monate in meiner Beziehung und wäre für uns beide das erste mal,hatten aber noch keinen Sex xD

Was ist euer Grund noch damit zu warten? Freue mich jemanden gefunden zu haben der in einer ähnlichen Situation ist wie ich

19. Juli 2017 um 16:21

Also die ersten paar Monate wollte ich halt nicht (weil wurde halt Mal fast vergewaltigt usw), wir haben es paar Mal versucht da hat's aber von ihm aus nicht geklappt (ich vermute zu nervös) und momentan will ich ihn auch nicht unter Druck setzen,obwohl ich halt gerne mit ihm schlafen würde. Aber so wichtig ist mir das auch nicht ehrlich gesagt

19. Juli 2017 um 16:24
In Antwort auf karokat

Also die ersten paar Monate wollte ich halt nicht (weil wurde halt Mal fast vergewaltigt usw), wir haben es paar Mal versucht da hat's aber von ihm aus nicht geklappt (ich vermute zu nervös) und momentan will ich ihn auch nicht unter Druck setzen,obwohl ich halt gerne mit ihm schlafen würde. Aber so wichtig ist mir das auch nicht ehrlich gesagt

ok das ist schon ziemlich krass. Es ist gut dass du ihm keinen Druck machst. Ich glaube es ist für ihn auch nicht einfach, eben wegen deiner Vergangenheit.

19. Juli 2017 um 16:32
In Antwort auf gast12314

ok das ist schon ziemlich krass. Es ist gut dass du ihm keinen Druck machst. Ich glaube es ist für ihn auch nicht einfach, eben wegen deiner Vergangenheit.

Das weiß ich nicht genau,ehrlich gesagt. Beim letzten Gespräch meinte er halt dass er nicht wüsste woran es liegt, dass es wahrscheinlich irgendwie unterbewusst ist oder so. Er meinte auch es tut ihm leid und so,aber da meinte ich,dass ihm das doch nicht leid tun da könne er nichts für 

19. Juli 2017 um 16:35
In Antwort auf karokat

Das weiß ich nicht genau,ehrlich gesagt. Beim letzten Gespräch meinte er halt dass er nicht wüsste woran es liegt, dass es wahrscheinlich irgendwie unterbewusst ist oder so. Er meinte auch es tut ihm leid und so,aber da meinte ich,dass ihm das doch nicht leid tun da könne er nichts für 

Das war genau dass was ich meinte, Super dass du das so ich nenns mal locker nimmst  

19. Juli 2017 um 17:12

Öhm danke ich finde dass ist selbstverständlich,ich liebe ihn auch wirklich sehr. Er hat mir auch ganz am Anfang absolut keinen Druck gemacht also wäre das noch schlimmer dann noch Druck zu machen als nur Druck machen. Dumm formuliert, aber ich hoffe du weißt was ich meine^^

19. Juli 2017 um 17:21
In Antwort auf karokat

Öhm danke ich finde dass ist selbstverständlich,ich liebe ihn auch wirklich sehr. Er hat mir auch ganz am Anfang absolut keinen Druck gemacht also wäre das noch schlimmer dann noch Druck zu machen als nur Druck machen. Dumm formuliert, aber ich hoffe du weißt was ich meine^^

Ich weiß was du meinst. Freu mich für dich dass du dich verliebt hast.

19. Juli 2017 um 17:38
In Antwort auf gast12314

Ich weiß was du meinst. Freu mich für dich dass du dich verliebt hast.

Danke ^.^ man halt alles Zeit der Welt dafür sozusagen ,hat für mich keine Eile ^^ wie kommt denn das denn bei euch,dass ihr da gar nicht drüber gesprochen habt?

19. Juli 2017 um 17:40
In Antwort auf karokat

Danke ^.^ man halt alles Zeit der Welt dafür sozusagen ,hat für mich keine Eile ^^ wie kommt denn das denn bei euch,dass ihr da gar nicht drüber gesprochen habt?

Naja über das Thema Sex und Schwangerschaften haben wir an sich schon mal gesprochen aber noch nie wirklich über unser kommendes Sexleben. Hat halt noch keiner von uns beiden angesprochen :/

19. Juli 2017 um 18:42
In Antwort auf gast12314

Naja über das Thema Sex und Schwangerschaften haben wir an sich schon mal gesprochen aber noch nie wirklich über unser kommendes Sexleben. Hat halt noch keiner von uns beiden angesprochen :/

Hm ok... Aber läuft denn da iwas körperlich? Also jetzt nicht Händchenhalten und so xD 

19. Juli 2017 um 18:47
In Antwort auf karokat

Hm ok... Aber läuft denn da iwas körperlich? Also jetzt nicht Händchenhalten und so xD 

Naja wie mans nimmt. Also wir kuscheln und küssen uns schon sehr häufig und hier und wird auch mal "rumgemacht" aber mehr halt nicht

19. Juli 2017 um 19:02

Also hmmm... Du kannst ja probieren sie etwas anzufassen. Also nicht direkt zwischen die Beine . Aber vllt unters Shirt am Bauch oder über der Kleidung die Brust anfassen. Wenn sie es absolut nicht will dann sagt dir das schon.

19. Juli 2017 um 19:05
In Antwort auf karokat

Also hmmm... Du kannst ja probieren sie etwas anzufassen. Also nicht direkt zwischen die Beine . Aber vllt unters Shirt am Bauch oder über der Kleidung die Brust anfassen. Wenn sie es absolut nicht will dann sagt dir das schon.

Ich muss dazu sagen dass in letzter Zeit der körperkontakt auch ein wenig zugenommen hat zb hab ich ihr erst letztens ne ich nenns mal Massage für den unteren Brustkorb gegeben, sprich alles unterhalb ihrer Brüste

19. Juli 2017 um 19:15
In Antwort auf gast12314

Ich muss dazu sagen dass in letzter Zeit der körperkontakt auch ein wenig zugenommen hat zb hab ich ihr erst letztens ne ich nenns mal Massage für den unteren Brustkorb gegeben, sprich alles unterhalb ihrer Brüste

Ist doch schonmal was wie gesagt Mal bissn was versuchen. Häufig wissen unerfahrene Mädchen gar nicht was sie machen sollen und machen dann nichts ^^ deswegen einfach Mal vorsichtig rantasten

19. Juli 2017 um 19:19

Ja find ich auch, ist ein Anfang. Mir hat das sogar echt spaß gemacht und ich werde das auf alle Fälle wieder machen, vorallem da sie gesagt hat dass ihr das gefällt. Mal schauen wie sich das entwickelt

19. Juli 2017 um 19:20
In Antwort auf gast12314

Ja find ich auch, ist ein Anfang. Mir hat das sogar echt spaß gemacht und ich werde das auf alle Fälle wieder machen, vorallem da sie gesagt hat dass ihr das gefällt. Mal schauen wie sich das entwickelt

Ich wünsch dir viel Erfolg  und Spaß

19. Juli 2017 um 19:23
In Antwort auf karokat

Ich wünsch dir viel Erfolg  und Spaß

Danke

Frühere Diskussionen
m43 aus Leipzig sucht heisse Abenteuer
Von: faulischlumpf1
neu
19. Juli 2017 um 16:31